Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:03
Hab grad gelesen das dieser Maxim Beck öfter nach Luxembourg Gefahren ist und zwei Jahre später verschwand. Meint ihr da besteht ein Zusammenhang?

Casper

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:04
Aber möglich wäre es das sie noch am leben ist..... Manchmal gibt es noch Zufälle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:04
Wenn der Täter aus dem Freundeskreis kam,was man ja nie hundertprozentig ausschließen kann,kann dieses Involvieren der Freunde natürlich ein Eigentor gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:06
@ Blackcasper Glauben würde ich das auch gerne, aber selbst Tanjas Mutter sagt ja , sie fühlte sehr schnell, das Tanja nicht mehr lebt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte wohl auch weniger als gering sein, nach dieser langen Zeit , ohne jegliches Lebenszeichen.

An die Version, es könne schon vor der eigentlichen Feier etwas passiert sein und jemand habe Tanjas handy zur Verschleierung aufs FH -Gelände gebracht , glaube ich persönlich nicht - Begründung siehe Zusammenhalt der Freunde = nicht wirklich richtig eng


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:07
@Blackcasper
Glaub ich nicht. Der ist ja wieder aufgetaucht. Wenn zwar unter seltsamen Umständen... Ich glaube nicht, dass sie noch lebt :-( Vermutlich ein Sexualverbrechen. Wüßte sonst kein Motiv. Falls sie doch noch leben sollte, unter welchen Umständen?? Dann wäre es eventuell doch besser ....

Der Fall Natascha K. und auch der Fall aus den USA sind wirklich sehr selten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:08
@ Blackcasper Aber möglich wäre es das sie noch am leben ist..... Manchmal gibt es noch Zufälle.


Na ja , wenn jemand jemanden entführt wird er ihn nicht "zufällig" am Leben lassen .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:09
@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:An die Version, es könne schon vor der eigentlichen Feier etwas passiert sein und jemand habe Tanjas handy zur Verschleierung aufs FH -Gelände gebracht , glaube ich persönlich nicht - Begründung siehe Zusammenhalt der Freunde = nicht wirklich richtig eng
Das glaube ich auch nicht. Dann hätten ALLE Zeugen gelogen. Manch einer hat sich ja auch mit tanja unterhalten. Ein ehemaliger Nachbar sah sie auch. Die können kaum alle unter einer Decke stecken. Die kannten sich ja nicht mal alle untereinander.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:10
@ oceanghost In die Richtung Sexualverbrechen tendiere ich auch - deshalb schrieb ich heute , es spielt m.E. nicht wirklich eine Rolle , ob der Bauzaunhelfer und Tanja sich kannten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:11
Das mit dem Maxim Beck wusste ich nicht das der wieder aufgetaucht ist. Tür mir leid.

Aber was ist zb wenn der angebliche Streit gestellt war, und sie mit dem unbekannten weg gegangen ist zb in ein anderes Land. Ich weiß es ist sehr hoch gegriffen. Aber möglich konnte es doch sein. Vllt gab es was wovor T weglaufen musste oder wollte. Ich Denk ja nicht das der fall weltweit ausgestrahlt worden ist.

Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:13
Tut


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:15
Kann mir jemand das mit diesem Maxim und den seltsamen Umständen bitte erklären ? Keine ahnung , von was ihr da sprecht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:18
@Uhlenspiegel

Hab dir einen Bericht per pn geschrieben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:18
@Blackcasper
Google mal nach Maxim Beck. Der ist lebend wieder (im Ausland) aufgetaucht. Ich glaube auch nicht, dass Tanja untergetaucht ist. Das hätte sie ihren Eltern sicherlich nicht angetan. Besonders nicht ihrem kranken Vater. Sie war erwachsen, hätte jeder Zeit ausziehen können.

@Uhlenspiegel
Maxim Beck ist ein Student aus Trier, der auch spurlos verschwunden war. Am besten mal googlen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:19
Und wenn T. Ins Ausland verschleppt worden ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:20
Danke ihr Beiden ! Aber einen bekannten Zusammenhang ( Kennen ) zwischen ihm und Tanja gibt es nicht, oder ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:21
@Uhlenspiegel darüber ist mir nichts bekannt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:21
@Blackcasper
Kann theoretisch auch möglich sein.

@Uhlenspiegel
Nein, da gibt es keinen. Glaub bei ihm war irgendwas mit Schulden. Bin mir aber nicht sicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:23
@oceanghost

Hab in einem Forum was über Polen und Tanja gelesen. Was ich aber eher nicht glaube. Also gibts quasi nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist sie Tod oder verschleppt worden seh ich das richtig. ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:25
@Blackcasper
Du meinst sicher Brians Dream... Ja, gibt wohl nur die beiden Möglichkeiten. An Suizid oder freiwilliges Verschwinden glaube ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:25
@ Blackcasper Und wenn T. Ins Ausland verschleppt worden ist?


Möglich ist fast alles, aber die Wahrscheinlichkeit..... Wenn jemand (z.B. der unbekannte Streiter) Tanja kurzentschlossen entführt hätte, wären seinerseits im Nachhinein viele Tätigkeiten nötig gewesen um sie über die ganzen Jahre weiter unentdeckbar verstecken zu können.


Anzeige

melden