Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:54
nachtrag:


das bild in farbe ist wohl kurz vor dem anderen entstanden. im vordergund ist ja ein pärchen zu sehen, bei welchem ein junge seinen arm um ein mädel gelegt hat. hinter den köpfen der beiden ist ein weiteren kopf zu erahnen, welcher auf dem zweiten foto (das mit der etwas schlechteren qualität) sich um wenige zentimeter weiterbewegt hat. Das mädel, welches wir für tanja gehalten haben, ist gerade dabei sich umzudrehen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:59
wäre es technisch heutzutage möglich zB die facebook gesichtserkennung grossflächig das internet abscannen zu lassen.
sprich ein muster von tanjas gesicht anfertigen und dann bspw. mit staatlicher genehmigung alle alben bei studivz/meinvz zu durchscannen? oder bei anderen anbietern.
wer weiß vielleicht würde ja ein aussagekräftiges bild von dem abend rauskommen?!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 17:03
@Locard
Ich weiß nicht ob es so etwas gibt. Falls ja, hätte es die Polizei doch sowieso schon bei den zig tausend eingesendeten Fotos anwenden können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 17:06
@ED_long
das mein ich nicht damit. ich meine die zig fotos aus studivz z.b.
bilder die eben noch nicht eingesendet wurden.
privatbilder von michael berg aus bremen der durch freunde auf das fest kam.
oder hannah schmitz die direkt nach dem fest wieder nach dresden gefahren ist z.b.

natürlich mit staatsanwältlicher unterstütung, ähnlich dem auslesen von funkzellendaten beim handy


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 17:09
@Locard
da müsste sich mal ein informatiker dazu äußern.

ich denke aber, dass dies nach fast 6 Jahren nicht mehr viel bringen wird. Studivz ist out, die dortigen Bilderalben wieder entfernt oder sogar das ganze Profil gelöscht.

Aber wer weiß. Vielleicht wäre DER Glückstreffer dabei.
Alles in allem denke ich aber, dass es (für die Polizei) den Aufwand nicht wert ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 17:12
ja die problematik besteht natürlich.
etlcikhe haben sich abgemeldet. allerdings gibt es noch ewig viele die dort ein totes profil haben, sprich dort nicht mehr aktiv, aber auch nicht abgemeldet.
und inwieweit studi die bilder noch nach facebookmanier, sprich nach abmeldung, speichert wissen wir auch nciht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 18:13
Ist taugenichts wegen dem Foto ausgeschlossen worden oder warum? Die Qualität ist so gut, dass er eventuell selber auf dem Fest gewesen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 18:57
Ich habe das Foto auch stark vergrößert und dann kam mir der Gedanke, dass dieser "Zeigefinger" auch ne Zigarette sein könnte. Aber dafür ist es vielleicht etwas zu dick. Hat Tanja überhaupt geraucht? Eher nicht, so wie ich sie einschätze.

Ich finde übrigens, dass das hier auch Tanja sein könnte:

collt

Sieht ihr verdammt ähnlich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 18:59
@Swanheart
das problem hier wie da sind halt die pixel, rein von konturen etc. könnte sie das sein, ja, dass dachte ich vorhin auch bei dem anderen bild. bis jemand eine vernünftige quali rausgehauen hat, da hat dann nichts mehr gepasst.....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:02
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:bis jemand eine vernünftige quali rausgehauen hat, da hat dann nichts mehr gepasst....
Meinst du das Foto, das dieser taugenichts gepostet hat? Das ist meiner Meinung nach ne andere Frau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:03
ja das foto meinte ich. ja sie sieht tanja nicht ähnlich. oder meinst du die person die auf dem bild von taugenichts in den vordergrund tritt ist nicht die, die wir vermuteten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:06
und selbst wenn sie das ist, würde das doch nur belegen, dass sie dort war. und das wissen wir doch eigentlich schon (relativ) sicher.

Aktenzeichen XY z.B. hat dies ja eigentlich als gesichert dargestellt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:06
Hier 3 FH-Fest-Bilder, die zusammen gehören, damit man prüfen kann, ob Tanja dort zu sehen ist:

16cee1 187 10 04 10 11 47 16


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:11
@Scipper
danke

ich könnte anhand dieser bilder keine sichere aussage treffen.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:17
@Scipper, die Bilder haben ja eine super Qualität, hast Du evtl. noch eines von der Säule ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:18
19364d tg

Das ist sie auch oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:22
Hier ein Bild-Ausschnitt vom FH-Sommerfest 2007, auf dem ich Tanja zu erkennen glaube. Aber ich bin mit nicht sicher, ob es Tanja ist. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja dürfte aber vorhanden sein.

e437d5 abc1


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:26
Zitat von ED_longED_long schrieb:und selbst wenn sie das ist, würde das doch nur belegen, dass sie dort war. und das wissen wir doch eigentlich schon (relativ) sicher.

Aktenzeichen XY z.B. hat dies ja eigentlich als gesichert dargestellt.
Natürlich, ich denke dennoch, dass ein bisher unbekanntes Bild Aufschluss geben kann/könnte. Angenommen es gäbe irgendwo in den Weiten des Webs ein Bild wo TG mit, sagen wir mal dem ominösen Peugeot-Fahrer, drauf wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:26
Das gleiche Bild wie oben nur aufgehellt, damit man mehr erkennt. Die blaue und grüne Glühbirne gehören wohl zu einem Bierstand oder einer Getränkebude. Diese Frau sieht aus wie Tanja Gräff.

cdc4f0 abc2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:27
Auf diesen Bildern hier:
https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5308487741804756657/5357566742115745266?banner=pwa

steht die Frau mit den rötlichen Haaren auch noch vor einer Bühne und hat in allen Bildern eine Tasche über der rechten Schulter hängen(kann das für einen Linkshänder sprechen??).

sehe ich das Falsch, dass die Frau im Bild 1 vom @Scipper noch Ohrringe an hat und auf den Bildern 2 und 3 keine mehr zu sehen sind?


Anzeige

melden