Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:35
es geht mir speziell um trier bzw. das fh gelände. nicht korlingen.

Du meinst 2007 Scipper oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:36
John aus Datenschutzgründen wurde das Google verboten die Gesichtserkennung direkt..und die Polizei hat das sicher nicht gemacht, nie im Leben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:37
@john
na dann rechne 10Min. dazu!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:38
@senia
das ist mir schon klar, dass das nicht einfach so gemacht wurde. ich zog vorhin den vergleich mit funkzellenauswertungen nach staatsanwältlicher genehmigung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:38
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Du meinst 2007 Scipper oder?
Ich habe es korrigiert: Osterlehrgang 2007.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:45
Hier das ganze FH-Partyfoto, auf dem ich die "Tanja" unter den bunten Glühbirnen entdeckt habe. Die beiden Personen im Vordergrund habe ich verdeckt. Diese "Tanja" stand nur im Hintergrund, wie es scheint blickt sie nach unten auf Handy, vielleicht um zu schauen, ob eine SMS eingegangen ist?

09d589 abs


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:08
collage
hier ist ein Bild von Tanja vom Osterlehrgang 2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:09
oben links


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:16
Genau genommen bringen die Fotos aber auch so lange nix, wie nicht ebenfalls jemand in unmittelbarer Nähe abgelichtet ist, auf den die Beschreibung des Peugeotfahrers zutrifft.

Denn DASS sie dar war, steht - meiner Meinung nach - außer Zweifel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:18
@Scipper

ich glaub auf studivz.net kannst du auf Tanja´s Profil das Foto von derm Lehrgang sehen, bin mir aber nicht zu 100% sicher


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:18
Ich muss nochmal auf das Bild mit der Frau und dem "Zeigefinger" zurückkommen (siehe Bild 1): Der vermeintliche Zeigefinger der Frau ist meines Erachtens ein Handy. Die Frau schaut auf ihr Handy. Schaut man sich alle 3 Bilder an, erkennt man, dass die Frazu mit Handy ein rotes T-Shirt trägt. Das kann nicht Tanja sein. Aber was ist mit der rothaarigen Frau in der Mitte, deren Rücken man sieht?


tf7e1ce 16cee1 187 10 04 10 11 47 16


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:18
ja aber es gibt doch einen Hinweis wann tanja da noch oben gewesen sein könnte!

Lichter , Lampen aus an usw...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:22
Sehe ich auch so Scipper, ein Handy ich sehe aber auch das da noch jemand dazwischen ist und wohl mit ihr spricht oder was ansieht! Seht genau hin! Man sieht noch eine Haarschopf!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:22
@Scipper

Ich halte den vermeintlichen "Zeigefinger" entweder für einen weißen Hemdkragen (der unter einer schwarzen Jacke hervorschaut) oder so ein weißes Schlüsselumhängeband, welches ihrem Gesprächspartner um den Hals hängt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:24
@senia

Logisch das mein ich doch die ganze Zeit. Schwarzhaariger Hinterkopf, darunter weißes Schlüsselband, darunter schwarz gekleideter Oberkörper. Und sie legt ihm die hand auf die Schulter.

Davon red ich die ganze Zeit. Endlich versteht mich wer. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:27
@GanovenEde

Ich meine, dass der "Zeigefinger" auf Bild 1 das Handy der Frau ist. Aber egal, denn das ist nicht Tanja. Das ist die Frau mit dem roten T-Shirt und dem weißen Gürtel, wie man auf Bild 2 sieht. Man sieht aber auf allen 3 Bildern eine Frau mit roten Haaren in Rückenansicht: Könnte dies vielleicht Tanja sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:28
cbacd6 HD1

fc7cdb HD2

Also ein Zeigefinger scheints nicht zu sein, aber sie schaut für mich auf jeden fall drauf


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:30
/dateien/78957,1361824211,tanjagraeff@Scipper

Osterlehrgang 2007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:33
@Scipper

Die trägt keine Ohrringe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 21:35
@Locard

Meines Erachtens ist der vemeintliche "Zeigefinger" nur das Handy der Frau. Aber es ist nicht Tanja. Hingegen könnte aber die andere Frau mit den roten Haaren vielleicht Tanja sein. Aber das T-Shirt der Frau ist schwarz. Tanja soll aber angeblich ein braunes T-Shirt getragen haben. Angeblich. Die Frau mit den roten Haaren hat Ohrringe an und die Haare nach hinten zusammengebunden. Außerdem sieht man den hellgrauen Träger einer Tasche, den sie um die Schulter gelegt hat (siehe Bild 1 und Bild 2).


Anzeige

melden