Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:37
nicht der Typ mit Strohhut und Sonnenbrille. Der Typ mit dunkler Basecap vor dem Mann im weißen T-Shirt, der den Arm hebt

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:39
@ED_long
genau, ich finde der hat so rein gar keinen Bezugspunkt im GGsatz zu den anderen, die feiern, reden, trinken, sich umarmen. Aber das ist zu 99% Zufall


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:39
Und was wollt ihr mit ihrer linken Hand. Tanja läuft meines erachtens einfach durch die Menge


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:40
@ED_long
Es schaut so aus als würde der Typ Tanja verfolgen. Ist er von der Polizei ausfindig gemacht worden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:41
Oder einfach nur nachlaufen. Vielleicht wollten die beiden aus dem Getümmel raus und sich ein wenig unterhalten. Ich denke so eine Situation kennt jeder hier von uns.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:42
stimmt ED, wenn man es so deutet, dass Tanja aus dem Getümmel laufen will (ich dachte anfangs nur dran, dass sie steht und sich unterhält) oder jemanden sucht und mit dem Mann zusammen unterwegs ist. Das hat mir aber schon fast zuviel von Verschwörung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:43
Der Typ ist vielleicht der Mörder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:49
@jlewandowski
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Ich denke, jeder von uns kennt die "Gassen", die sich bei solchen Massen immer bilden und sich dann alle Leute durchquetschen.

Aber die Theorie, dass beide raus gehen und sich unterhalten wollen ist jetzt auch nicht so abwegig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:51
@ED_long
Ich Stimme zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:53
Das ist nicht Tanja Gräff !

Diese Frau hat ein rotes T-Shirt mit Aufdruck an und weisses unterhemd an !


https://lh5.googleusercontent.com/-ZuBNeTtxtWk/USt5kojHxmI/AAAAAAAAFoM/BENKom_zB1Q/s512/1-0171eaaf90161af8.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 15:54
@taugenichts
Du hast Recht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:07
Zwischen der Frau, die den Arm ihres Nebenmannes um die Schulter hat und der Frau mit dem Zeigefinger (vlt. hält sie auch ein Handy?) steht aber noch eine Frau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:12
@seli
Ist mir auch aufgefallen.


Gibts das Bild mit den Kreisen auch noch irgendwo unbearbeitet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:18
HOPPLA!

Der User @taugenichts.... heute angemeldet -> 1 Beitrag um 15:53 und gesperrt um 15:56....

Was ist denn da los?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:19
@GanovenEde
vielleicht ein ehemaliger gesperrter user. neuanmeldung--->gleiche ip--->sperrung von der_wicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:23
@Locard

aber die Qualität von dem Bild was er verlinkt hat, ist schon sehr gut


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:25
Ich fand das Bild von @taugenichts auch recht aufschlussreich.
es wird aber wohl seine gründe geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:29
ja, er scheint den link zum originalbild zu haben.....
die linke sieht aber auch nicht so aus, auch wenn der ohrring ähnlichkeiten aufweist mit dem auf den bildern....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:29
In diesem Thread geschehen mysteriöse Dinge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 16:48
aus meiner sicht ist die "Zeigefingerfrau" (sorry, ich denke jeder weiß wenn ich meine :-) ) und die frau im roten top die selbe person ist. hierbei stütze ich mich vor allem auf die frisur. Außerdem sind wohl beide bilder nur sekundenbruchteile nacheinander entstanden.


würde mich nun interessieren woher der user das bild hat und ob da noch mehr ist


Anzeige

melden