Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 10:51
@DEFacTo
Nein, das Thema ist hier durch u. dir bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 10:54
Zitat von milindamilinda schrieb:@DEFacTo
Nein, das Thema ist hier durch u. dir bekannt.
dir ist, bzw müsste das meiste was du die letzten gefühlten 1000 seiten geschrieben hast auch bekannt sein, und du wiederholst es gebetsmühlenartig alle gefühlte 200 seiten.

kommt doch nicht mehr drauf an.
man könnte das thema doch mal aus anderen blickwinkeln betrachten, so aus parapsychologischer sicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 10:57
@DEFacTo
Tue dir keinen Zwang an u. setze deinen Vorschlag um. Ich bin gespannt auf neue Erkenntnisse.

Guten Tag!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 14:12
Es handelte sich in besagtem Traum aber um einen SCHWARZEN Stein.😉


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 14:20
Zitat von 242242 schrieb:Es handelte sich in besagtem Traum aber um einen SCHWARZEN Stein.😉
weils nacht war, sei nicht so kleinlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 14:40
Man kann ja von dieser Traumgeschichte halten, was man will, aber seltsam ist es doch schon...

Was ich mich hin und wieder frage: ob Böhm mal mit @Ginger11 gesprochen hat?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 14:57
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Man kann ja von dieser Traumgeschichte halten, was man will, aber seltsam ist es doch schon...

Was ich mich hin und wieder frage: ob Böhm mal mit @Ginger11 gesprochen hat?
vielleicht haben deschunty, boehm und kaes mit dem medium @Ginger11 gesprochen?

gibts eigentlich diesen radiosender noch mit dieser meldung frau im baum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 17:57
Zitat von milindamilinda schrieb:Du musst das Bild schon vergrößern. Genau rechts von der Fundstelle ist ein großer Stein. Die Hellseherin hatte es in ihrem Traum
Ich nehme an, die Bilder stammen aus Google, oder? Dann muss diese Aufnahme
eigentlich von viel später als 2007 sein. Der Stein (den ich übrigens trotz Vergrößerung)
nicht auf dem Bild gefunden habe, muss 2007 da durchaus nicht gelegen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 17:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Man kann ja von dieser Traumgeschichte halten, was man will, aber seltsam ist es doch schon...
Findest Du? Falls die Story überhaupt stimmt, wäre es nicht ungewöhnlich
an einem Felsen auch einen Stein zu erträumen, wenn man sich damit
intensiv auseinandergesetzt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 19:29
@inci2

Klar ist das seltsam.
Sie schrieb, sie träumte von einem dunkelhaarigen, um die Mitte 20jährigen Mann, mit dem Tanja einen Streit hatte.
Und schrieb, sie träumte davon, dass Tanja hart in einem Baum aufkam und sich sofort nicht mehr rührte.
Und sie schrieb hier, dass sie zwar aus Trier kommt, aber angeblich nie oben auf dem roten Felsen war.
In einem weiteren Post an anderer Stelle im Jahr 2012 schrieb sie: Das komische ist, wenn der Traum so stimmt wie ich ihn erlebt habe, dann muss Tanjas Leiche in der Nähe der Fachhochschule sein und da ist jede menge Wald und auch sehr viele Felsen.


Deshalb interessiert mich, ob es Frau Gräff irgendwie möglich geworden sein könnte mit @Ginger11 zu sprechen.
Sei es über ihren RA oder auf anderem Wege.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 19:31
@-Leela-

Die Frage ist, ob sie das tatsächlich geträumt hat, oder einfach
nur eine nette Geschichte erzählt hat.

Generell halte ich von Träumen eine ganze Menge, aber nichts,
um damit Dinge im wirklichen Leben aufklären zu können. Z.B.
Vermissten- oder Kriminalfälle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 19:48
@inci2

Die Frage ist, ob sie es wirklich geträumt, oder auf andere Weise etwas mitbekommen hat, was da oben passiert ist.
Ob sie mit eigenen Augen etwas sah oder vielleicht etwas erzählt bekam. Womöglich auch über mehrere Ecken.

Die "nette" Geschichte erscheint mir persönlich zu nah an einem der wahrscheinlichen Szenarien.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 19:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Deshalb interessiert mich, ob es Frau Gräff irgendwie möglich geworden sein könnte mit @Ginger11 zu sprechen.
Sei es über ihren RA oder auf anderem Wege.
Ich denke, wenn sie mit ihr reden wollte, könnte sie das auch tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 19:50
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Die "nette" Geschichte erscheint mir persönlich zu nah an einem der wahrscheinlichen Szenarien.
Ja, das geht mir auch so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 21:42
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Die Frage ist, ob sie es wirklich geträumt, oder auf andere Weise etwas mitbekommen hat, was da oben passiert ist.
Ob sie mit eigenen Augen etwas sah oder vielleicht etwas erzählt bekam. Womöglich auch über mehrere Ecken.
Wie sollte das funktionieren? Sie sagte ja auch, das sie sie erst auf dem Baum zwischenlagert sah und später dann unten. Das kann niemand gesehen haben. Nicht mal vom Dach der Wohnanlage konnte man den weißen Dummy in der dreistämmigen Eiche liegen sehen und unter war es noch dichter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 22:24
Das war einfach echtes Hellsehen, bzw. -Träumen.
Oder Zufall. (1:1.000.000.000).


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 22:25
Zitat von fangofango schrieb:Das war einfach echtes Hellsehen, bzw. -Träumen.
Oder Zufall. (1:1.000.000.000).
was ist denn echtes träumen und echtes hellsehen bitte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 22:36
Mal ANGENOMMEN, eine Person oder ein Personenkreis wusste oder ahnte, was wo mit Tanja passiert ist.

Diese Informationen landen neben hunderten anderen bei der Polizei, ihnen wird nachgegangen, was jedoch im Ergebnis "negativ" bleibt.

Man sucht und sucht und sucht, jedoch ohne Erfolg.

Nach 8 Jahren wird man fündig, Dank Kommissar Zufall.

Die Spurenlage ist in kriminalistischer nach 8 Jahren "mau", "mauer", als sie bei einem unverzüglichen Auffinden gewesen wäre.

Die Ur-Quelle der Informationen ist das Ereignis selbst. Keinesfalls muss man einem Medium, welches so detailiert beschreibt, "Wissen" i.e.S. unterstellen.

Eine Quelle / Spur, welche damals falsch negativ schien, ist nach 8 Jahren plötzlich positiv?!?

Wie geht man dann nach 8 Jahren damit um?

Das Medium beschreibt ja nicht nur einen Ort, sondern sehr konkret einen Sachverhalt, welcher eben keinen Suizid oder Alleinunfall berücksichtigt.

Das allein lässt mit Spannung auf die nächste Pressekonferenz warten...


1x zitiert1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 22:45
Zitat von fangofango schrieb:Das war einfach echtes Hellsehen, bzw. -Träumen.Oder Zufall. (1:1.000.000.000).
Oder einfach nur eine schöne Geschichte, zusammengesponnen an der
Tastatur. Basierend auf ein paar Fakten und jede Menge Fiktion.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2017 um 22:46
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Mal ANGENOMMEN, eine Person oder ein Personenkreis wusste oder ahnte, was wo mit Tanja passiert ist.
angenommen, da wusste eine person oder ein personenkreis etwas von einer tat wie sie das medium beschrieb, dann sollte die person oder der personenkreis dies belegen können.
ansonsten wäre es wieder hörensagen und geschwurbel.

und wenn sie etwas wussten, dann ist die frage was sie wussten, dann müsste butter bei die fische oder man macht sich sogar strafbar.

auf ahnende personen oder personenkeise geh ich nur soweit ein, dass ihre ahnung ja auf was begründet werden muss, ansonsten ist es wie der traum und oder die eingebung zu bewerten und wir können uns wieder im kreis drehen.
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Das Medium beschreibt ja nicht nur einen Ort, sondern sehr konkret einen Sachverhalt, welcher eben keinen Suizid oder Alleinunfall berücksichtigt.
einen sachverhalt würde sie beschreiben, wenn es tatsächlich passiert wäre, ansonsten beschreibt sie einen traum, eine eingebung.

das alleine lässt bei mir keine spannung vor der nächsten PK aufkommen.


Anzeige

melden