Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:04
Zitat von fangofango schrieb:Das ist sogar so ziemlich das abgefahrenste, was man sich vorstellen kann. Einfach weil es meines Wissens nach weltweit solch ein Unfallgeschehen noch nicht gegeben hat.
dann kennst du recht wenige unfallgeschehen aus den bergen!
oder von fallschirmspringern, drachenfliegern , paraglidern, leichtflugzeugen,...

selbst rambo fiel in einen baum

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:06
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das stimmt so nicht.
Man hat an der Stelle leider nicht alles abgesucht.
Aber wirklich niemand in der Öffentlichkeit hat daran gezweifelt: Dass dort am Felsen alles zu 100% abgesucht wurde. Auch auf/an den Bäumen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dann kennst du recht wenige unfallgeschehen aus den bergen!
oder von paraglidern, leichtflugzeugen,...

selbst rambo fiel in einen baum
Ach ne ;-?
TG war aber nicht im Flugzeug unterwegs. Das hätte ihr Auffinden deutlich erleichtert.

Aber Rambo ist womöglich interessant, wenn auch nur Film. Ist der auch im Baum skelettiert und später heruntergefallen?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:12
kennt jemand den fall -„Miss Austria“ Ena Kadic?

sie ist von einer aussichtsplattform am berg isel abgestürzt, hätte sie nicht ihren bruder anrufen können, hätte das ähnlich enden können wie bei tanja.
da kursierten auch alle möglichen tathergänge in den medien, bis hin zur maffia-beteiligung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:35
Zitat von fangofango schrieb:Aber Rambo ist womöglich interessant, wenn auch nur Film. Ist der auch im Baum skelettiert und später heruntergefallen?
Du vergisst, dass manche Menschen viel Phantasie besitzen, da braucht ihnen ein ganz Ablauf nicht vorgespielt zu werden, sie können auch im wahrsten Sinne des Wortes auch kombinieren.

Und Filme, welche für solche Gedanken als Anregung dienen können, gibt es sicherlich häufiger als solche Sachen in der Realität vorkommen.

Mit fällt dazu ein nicht ganz ernst zu nehmender Film "Der Sonntagsfahrer" ein, wo ein ganzes Auto auf so dem einzigen Baum einer Klippe landet und ich glaube nur mit Hilfe einer Flaschenpost sich die Insassen bemerkbar machen können.

Solche Szenen können dann eben Denkanstöße liefern und die möglichen Gedankengänge, welche @Lightfoot vermutet, sind auch recht logisch  und auch nachvollziehbar.

Und eigentlich ist das vorliegende Forum ein Beispiel, wie sehr unwahrscheinliche komplexe Szenen zusammengereimt werden, Szenarien die in dieser Forum wohl auch fast nie vorgekommen sind.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:36
Beitrag von y-ray (Seite 4.092)

@y-ray
Ein sehr interessanter Beitrag.

Es gab mW. ZWEI Medien, die eine will aus Trier sein, die andere nicht (Quelle habe ich gesucht, aber derzeit nicht zur Hand). Ein Medium berichtete ähnliches, dass es Streit gab u. TG hinunter gestoßen worden sein soll!!! Auch soll der Begleiter an einem Armgelenk ein schwarzes breites Armband getragen haben!!!

Beide Medien in 2011 + 2012 herum (meine Erinnerung).

TG hat auf einer höheren Ebene etwas hinterlassen -  ich nenne es Seele; ein schlechtes Gewissen. Ach ja, ein Medium schrieb, TG hätte dem Verursacher längst verziehen. - Ist das nicht alles merkwürdig?

Hätte wer auf dem Dach des Hauses 74 TG sehen können?

Eine nachdenkliche Nacht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:39
@milinda

Meinst du diesen Träumer, der 2010 (?) in diesem Fall u.a. von einem roten Backsteinhaus und der Zahl 74 geträumt haben will?

Gute Nacht zusammen


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:44
@-Leela-
Nein, kein männliches Wesen u. auch kein Backsteingebäude. Beide Medien waren den Nicknamen zu urteilen weiblich. Es kann sein, dass der gesamte Kontext aber auch von Ginger stammt. Müsste ja noch im Internet zu finden sein. Es gab aber 2 Medien, die etwas über TG schrieben. - Ach ja, ich meine mich zu erinnern, dass ein Medium geträumt haben will, dass jemand mit mehreren in einem Raum war (auf Matratzen u. schliefen) u. TG daneben u. als sie sich umdrehte, war TG nicht mehr da. - Ich hoffe, ich finde alles noch in meiner Ablage. Vll. kann sich ein User auch daran erinnern.

Ein Medium soll nach eigener Beschreibung es mit einem Stift aufgeschrieben haben, d.h. sie beschrieb, dass ihre Hand automatisch den Stift geführt habe u. dieses Medium schrieb, dass TG dem Verursacher bereits verziehen hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:46
Zitat von milindamilinda schrieb:Hätte wer auf dem Dach des Hauses 74 TG sehen können?
Nein. Der Gerichtsmediziner stand dort bei den Dummytests und konnte die Puppe nicht in der Astgabelung liegen sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:51
@fango
Mit dem bloßen Auge vll. nicht, aber mit Vergrößerung (der Verursacher/Mitwisser - sofern es so ist)?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:52
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Und eigentlich ist das vorliegende Forum ein Beispiel, wie sehr unwahrscheinliche komplexe Szenen zusammengereimt werden, Szenarien die in dieser Forum wohl auch fast nie vorgekommen sind.
Der Witz, oder das Unwahrscheinliche, oder "Schwierige" ist ja, sich was Einzigartiges auszudenken, das dann auch wirklich passiert (ist).


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:55
Zitat von milindamilinda schrieb:Mit dem bloßen Auge vll. nicht, aber mit Vergrößerung (der Verursacher/Mitwisser - sofern es so ist)?
Eigentlich auch nicht. Die Dummys waren komplett strahleweiß und wurden nicht gesichtet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:59
@fango
Letzte Variante: Entweder, man glaubt an eine höhere Ebene o. nicht. Menschen können hellsehen. Es ist nur die Frage, ob man diese Fähigkeit zulässt. Die Genauigkeit des Traums lässt aber Zweifel aufkommen.

@fango
Wenn ein möglicher Mitwisser mit einem Vergrößerungsglas suchte, dann könnte er TG gesehen haben, denn aus dem Heli könnte man, wenn man wollte, vermutlich TG auf dem Baum sehen.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 00:59
Der größte Witz ist, diesen Sachverhalt wieder durchzukauen. Diese Geschichten sind doch für die Auflösung des Falles total irrelevant. Aus mehreren Gründen. Die SoKo kennt die "Medien" und deren Geschichten. Wenn sie wirklich Mitwisser wären, was dann ? Soll man sie jetzt so lange in Beugehaft nehmen, bis sie sagen wer der Täter war und woher sie das alles wussten ? Das ist doch Quatsch mit Sauce. Realistisch ist, dass es sich um eine Mischung aus Zufall und Phantasie handelt. Basta. Ggf. hat jemand hier im Forum tatsächlich schon die Theorie gepostet, die tatsächlich so stattgefunden hat. Und das freilig ohne es zu ahnen. Zufallstreffer. Absolut möglich. Und dann ? Ist er oder sie deshalb etwa ein(e) Mitwisser(in) ??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 01:02
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:@milinda

Meinst du diesen Träumer, der 2010 (?) in diesem Fall u.a. von einem roten Backsteinhaus und der Zahl 74 geträumt haben will?

Gute Nacht zusammen
433px-Bd 1
Bd 2
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich finde das echt nicht besonders mysteriös, einfach n Zufall, eben ne simple Absturzfantasie ohne Details, wie zB das auffällige Haus 74 oder die Mosel.
Naja, die No. 74 UND das Armband hat Brian ja geträumt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 01:08
Zitat von milindamilinda schrieb:Wenn ein möglicher Mitwisser mit einem Vergrößerungsglas suchte, dann könnte er TG gesehen haben, denn aus dem Heli könnte man, wenn man wollte, vermutlich TG auf dem Baum sehen.
Vielleicht aus sehr spitzem Winkel, mit einem sehr guten Fernglas. Aber ohne Heli wohl nicht denkbar.
Ich glaube nicht an verschlüsselte Weitergabe von Insiderinformationen. Ich habe die Dikussionen mit ihr live miterlebt. Ginger war ja hier mal kurzzeitig angemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 01:12
   
Zitat von milindamilinda schrieb:Wenn ein möglicher Mitwisser mit einem Vergrößerungsglas suchte, dann könnte er TG gesehen haben, denn aus dem Heli könnte man, wenn man wollte, vermutlich TG auf dem Baum sehen.
Willst Du jetzt wieder auf das angebliche Skelett im Baum anspielen, was man im Video von dem Überflug gesehen hat, bzw. was manche User hier sehen wollten und wofür die Behörden dann angeblich zu blind waren ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 01:15
Zitat von fangofango schrieb:Der Witz, oder das Unwahrscheinliche, oder "Schwierige" ist ja, sich was Einzigartiges auszudenken, das dann auch wirklich passiert (ist).
Wie @Lightfoot deutlich gemacht hat, könnten die Gedankengänge selber - und darauf kommt es an, nicht wie wahrscheinlich sie in Wirklichkeit sind - Recht logisch aufeinander aufgebaut haben. Es berücksichtigt eben die damals behaupteten Fakten, dass jeder Stein (am Boden) umgedreht würde und sie trotzdem nicht gefunden wurde. Mit dieser Eingebung, dass es eine Zwischenlagerung im Baum gewesen sein könnte, hätte man dann eine alles erklärende Lösung. Dass eine Leiche da nicht unbegrenzte Zeit bleibt, ist auch schon ein Gedankengang der sehr naheliegend ist.

Und zum anderen gibt es eben eine sehr große Anzahl von derartigen Theorien, irgendwann findet eben auch ein blindes Huhn ein Korn.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.06.2017 um 01:17
Zitat von milindamilinda schrieb:Wenn ein möglicher Mitwisser mit einem Vergrößerungsglas suchte, dann könnte er TG gesehen haben, denn aus dem Heli könnte man, wenn man wollte, vermutlich TG auf dem Baum sehen.
Sehe ich auch so. Ein Mitwisser hätte sie mit entsprechendem Gerät mMn. von verschiedenen Stellen aus in besagter Eiche finden können, ggfs. sogar vom gegenüberliegenden Ufer aus. Auch den weißen Dummy sieht man in dem SWR-Vid in der Eiche liegen, wenn auch schwer erkennbar, weil wenig Zoom.

Auf dem Heli-Vid war TG aber nicht zu sehen, auch nicht vermutlich, falls du den "Kleks" von @klenk meinst...


Anzeige

1x zitiertmelden