Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:03
Jetzt können alle Allmy User, die jahrelang den Fall nicht weiterbringen konnten, den Ermittlern einen letzten Dienst erweisen: mit Metalldetektoren bewaffnet vor Ort den Ohrring großflächig suchen und - finden :-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:06
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das wären für mich die logischsten Gründe, warum man einen Anruf nicht annimmt.
Es geht mir nicht darum, dass niemand den Anruf angenommen hat, sondern wer diese Person versucht hat anzurufen und warum von Tanjas Handy, wo es offenbar keine Verbindung zu ihr oder AH gibt...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:07
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es geht mir nicht darum, dass niemand den Anruf angenommen hat, sondern wer diese Person versucht hat anzurufen und warum von Tanjas Handy, wo es offenbar keine Verbindung zu ihr oder AH gibt...
Falsch verbunden? Geht ganz leicht, wenn man z.B. statt
0173 die 0172 gewählt hat, oder die 0163 statt der 0162, die
es damals wohl noch gab.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:08
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und ich hatte darauf geantwortet, wiederhole es aber gerne noch einmal.
Naja Du hattest zunächst nicht darauf geantwortet sondern Deinen Beitrag erst nachträglich 2 mal editiert ;) so korrekt wollen wir dann aber schon bleiben ;) ich hatte Dir auch daraufhin bereits in meinem Beitrag geantwortet den ich daraufhin, aufgrund der Übersichtlichkeit, auch noch schnell editiert habe.
Wie gesagt man wird wohl in der Felswand nicht zwingend eine Person gesucht haben, das wäre auf einfachere Art und Weise möglich gewesen, wenn man nicht unterstellen möchte das die aufwendige Suche für die laufenden Filmaufnahmen nur inzeniert war, was wir ja alle nicht glauben. ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:08
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:    inci2 schrieb:
   Das wären für mich die logischsten Gründe, warum man einen Anruf nicht annimmt.

Es geht mir nicht darum, dass niemand den Anruf angenommen hat, sondern wer diese Person versucht hat anzurufen und warum von Tanjas Handy, wo es offenbar keine Verbindung zu ihr oder AH gibt...
genau, der focus mit RA boehm im schlepptau haben jetzt genug stoff geliefert, den thread weitere 10 jahre zu beatmen.
hoffentlich meint niemand, dass es jetzt noch eine PK4 geben wird, in der darauf eingangen werden soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:10
TG ist damals mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine dort abgestürzt, ohne Zeugen. Da müssen doch die Spekulationen und
Verschwörungsphantasieen blühen oder?

Wäre doch nicht normal wenn nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:10
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Naja Du hattest zunächst nicht darauf geantwortet sondern Deinen Beitrag erst nachträglich 2 mal editiert ;)
Ja, ich hatte editiert. Das ist hier nicht verboten.
Und ich habe es ja noch mal genauer erklärt. Wenn Du glauben möchtest, oder
überzeugt davon bist, daß man sich an einer Felswand abseilt, um einen Ohrring,
von dem man noch gar nicht wusste, daß er einmal fehlen wird, zu suchen, kannst
Du das gerne tun.

Ich jedoch habe einfach eine andere Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:11
Interessant, dass die Akte TG geschlossen wurde. Die Beiträge hier beweisen eines: Da ist nichts geklärt.

Wie ist das rechtlich? Wenn eine Ermittlungsakte geschlossen wird; haben Frau G. u. Herr B. dann vollen Zugriff auf die Akten? Könnte jeder Bürger sich die Akten vornehmen, um ein Buch zu schreiben? Bitte nur antworten, wenn genaue Sachkunde besteht. Danke.

Ich sehe in der Veröffentlichung eines Buches auch eine Chance.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:13
Die Beiträge hier beweisen, dass der Thread langsam wieder geschlossen werden müsste und die Diskussion unter der Rubrik "Verschwörungstheorien" weiterlaufen sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:16
Zitat von inci2inci2 schrieb:Falsch verbunden? Geht ganz leicht, wenn man z.B. statt
0173 die 0172 gewählt hat, oder die 0163 statt der 0162, die
es damals wohl noch gab.
Das hatte ich ja schon impliziert, dass TG sich vertippt haben könnte.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Hat Tanja sich vertippt?
Aber auch das wäre ermittelbar...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:19
@inci2
Ähem ich habe nicht gesagt das es verboten ist, aber es ist doch wohl nicht ganz korrekt von Dir zunächst eine andere Antwort zu schreiben die nicht auf die Frage eingeht, dann diese nachträglich editierst nachdem ich geantwortet habe und dann erst die Antworten reinschreibst, wäre soweit ja auch kein Problem, dann aber einen Beitrag daraufhin zu schreiben indem Du sagst das hättest Du ja schon beantwortet und indirekt unterstellst ich würde nicht darauf achten ist ja nun nicht gerade die feine Art, oder? ;)

Nochmal zum Inhalt, es geht nicht darum das man sich und Hunde abseilt, Drohnen fliegen lässt um einen Ohrring zu finden, sondern es geht darum das man Hinweise sucht die einen Ohrring beinhalten können auch wenn man davon noch gar nichts weiß, sie werden an dieser Stelle nicht zwingend damit gerechnet haben das Tanja irgendwo an der Felswand klebt ( sorry für diese geschmacklose Darstellung ) das hätte man ohne die Abseil, Hunde, Drohnenaktion auch feststellen können, das dort kein Körper seien kann.
An den Stellen die nicht einsichtig waren hat man aber eben nicht ! gesucht, sondern genau drumherum !
Die Frage müsste also verstärkt lauten was man denn nun dort gesucht hat, an den Stellen wo die Suche Sinn gemacht hätte hat man eben nicht geschaut sondern kurz davor gestoppt!
Geht man also davon aus das man nach Hinweisen gesucht hat beinhaltet das halt Gegenstände von Tanja, wie z.B. Ohrringe.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:22
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Aber auch das wäre ermittelbar...
Ja, wie denn? In dem man die Nummer anruft und fragt, ob man eine gewisse
Tanja kenne? Ich denke, das hat man wohl gemacht. Mir ist nicht ganz klar, ob
diese Nummer nur eingetippt wurde, oder ob auch tatsächlich auf der Nummer
angerufen wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:23
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:An den Stellen die nicht einsichtig waren hat man aber eben nicht ! gesucht, sondern genau drumherum !
Und hier hast Du schon des Rätsels Lösung. Wenn eine Stelle nicht einsichtig ist,
kann man da auch nicht suchen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:24
Vielleicht hat eine Elster den Ohrring entdeckt und in ihr Nest getragen? Dann könnte man bis zum Sankt Nimmerleinstag danach suchen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:25
Zitat von Ma-LouMa-Lou schrieb:Wäre einer von euch auf so eine Geschichte gekommen??
Ich bin nicht Nichtraucherin; dieser Tabak, Feuerzeug und was sonst noch in dem Beutel war hätten alle als nicht mir zugehörig abgetan und es hat auch niemand mitbekommen.
Ich habe die Story erst erzählt, als er am nächsten Morgen noch immer nicht wieder da war.
Genau an sowas hab ich auch direkt gedacht. Was ich nach Festen nicht schon alles im Rucksack hatte, weil mich irgendjemand darum gebeten hat, sein Zeug mal kurz aufzubewahren... Daran ist nichts außergewöhnlich.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Den Ohrring hätte man finden können.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich kann nur vermuten, daß man nach dem Körper von TG, bzw. TG gesucht hat, und nicht nach
Ohrringen.
Wer sagt denn, daß TG den Ohrring nicht schon auf dem Fest verloren hat, unbemerkt ? Da war es voll, es wurde getanzt, sich vielleicht mal begrüßt und umarmt. Kein Mensch weiß, ob sie den Ohrring am Felsen überhaupt noch trug.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer sagt denn, daß TG den Ohrring nicht schon auf dem Fest verloren hat, unbemerkt ? Da war es voll, es wurde getanzt, sich vielleicht mal begrüßt und umarmt. Kein Mensch weiß, ob sie den Ohrring am Felsen überhaupt noch trug.
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch noch. So was geht schneller als man
denkt. Das kann schon passieren, wenn man einen Pulli an- oder auszieht, oder
auch nur einen Pulli, den man über den Schultern hängen hat, ungeschickt abstreift.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer sagt denn, daß TG den Ohrring nicht schon auf dem Fest verloren hat, unbemerkt ? Da war es voll, es wurde getanzt, sich vielleicht mal begrüßt und umarmt. Kein Mensch weiß, ob sie den Ohrring am Felsen überhaupt noch trug.
Eben. Was soll denn die Polizei nach Meinung von Anwalt B. machen? Angenommen sie wurden sagen: "wir gehen wg. des fehlenden Ohrrings von einem Verbrechen aus!" Und dann ??


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:30
@inci2
Ähem ja ist OK,.... eine Suche, gerade eine erneute und verstärkte Suche mit erhöhtem, teurem Aufwand, unterstützt durch Fremdfirmen usw. sollte den Sinn haben auch an Stellen zu suchen die man eben nicht mal eben so "einsichtig" sind, oder liegen wir schon hier mit den Ansichten auseinander?

@Photographer73
Bist Du Raucher? Falls nicht, das letzte was ein Raucher aus der Hand gibt sind seine Zigaretten.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2017 um 21:30
JosephConrad schrieb (Beitrag gelöscht):@Svensvenson
Du wirst den Ohrring suchen und finden!
man hat ja noch nicht mal den heuhaufen gefunden....


Anzeige

melden