Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:18
@milinda

Der Weinberg in Trier beginnt kurz hinter dem Verbindungshaus. Er ist auf der selben Seite wie der Felsen, und damit kann er nicht der Weinbrg im Hintergrund sein. Ich glaube auch nicht, dass es der Weinberg ist, in den die Gruppe klettert, denn da ist der Felsen noch ziemlich steil. Es gibt dort allerdings weiter hinten einen Weg, den Jupp Seiler Weg. Den kann man ganz normal gehen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:18
@inci2
Ich bitte um Rückantwort, wenn du Fragen an mich stellst. Wie sieht es jetzt mit deinem Wissen aus? Hast du dich geirrt?


Frage geht auch an dich @DEFacTo
Beitrag von DEFacTo (Seite 4.054)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:21
Zitat von milindamilinda schrieb:http://www.focus.de/regional/trier/weinberg-mit-tradition-es-war-einmal-der-trierer-augenscheiner_id_5771715.html
Dumm nur, daß die Aussicht bei den "Bergsteigerbildern" nicht zum Augenscheiner Gebiet passt:


3b94b053-80fa-4ed5-81b7-c1f1189592afOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/3b94b053-80fa-4ed5-81b7-c1f1189592af.jpg

Die Aussicht auf den "Bergsteigerbildern" passt eher zu dem Foto in dem Artikel den Du
verlinkt hast.

http://www.t-online.de/leben/reisen/aktiv-und-skiurlaub/id_58616516/fernwanderwege-in-deutschland-sechs-traumhafte-weitwanderwege.html

Auch wenn sie nicht identisch ist.




1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:23
Bilder von TG bei 2 Ausflügen am Roten Felsen.
t6119fbf d96a2f imageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich möchte einmal zu diesem foto sagen das nicht jede frau mit roten haaren automatisch Tanja Gräff ist.

TG machte figurlich immer einen sehr schlanken eindruck auf mich.

Kann man da nicht auch mal einen beleg liefern dass es TG ist ?


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:24
Zitat von aeroaero schrieb:Kann man da nicht auch mal einen beleg liefern dass es TG ist ?
Wie gesagt, die Nachfragen zu den Fotos bleibt @Silwatscha seit 2015 schuldig.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=139730


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:30
@inci2

Und das Photo, auf dem eine Gruppe in einen Weibeg rein klettert, kann auch nicht aus Trier Pallien sein. Der Hintergrund passt nicht, da ist ein Berg drauf. Gegenueber des Weinbergs in Pallien ist ein ganz anderes Gelaende. Seht Euch mal die Gegebenheiten auf Google an.

Ich bin mir nicht mal sicher, dass das TG ist. Ist das ueberhaupt derselbe Rucksack bei den Frauen mit roetlichen Haaren?

Mein Fazit: Die Photos sind nicht aus Trier.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:31
Zitat von AnnaKomneneAnnaKomnene schrieb:Mein Fazit: Die Photos sind nicht aus Trier.
Da du die Bilder in Frage stellst, bitte ich dich um Nachweis, dass die Bilder nicht aus Trier sind, danke.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:31
im übrigen ist es einerlei, ob das tanja ist auf den bilder beim wandern in den weinbergen,
Zitat von milindamilinda schrieb:TG kannte demnach den Roten Felsen durch Klettertouren u. war im Bergwandern also kein Laie. - Wie ich erörterte, könnte TG den spontanen Entschluss gefasst haben, dort Schutz zu finden, sprich bei TG könnte die Hemmschwelle niedriger gewesen sein, als bei Menschen ohne diese Kenntnisse. TG könnte aufgrund ihrer Kenntnisse sich zu viel zugetraut haben, denn sie geriet weiter an eine schwer zugängliche Stelle, an der jede weitere Person mit abgestürzt wäre, so der Wortlaut des GM. Deshalb dürfte TG aus meiner laienhaft Sicht im vollen Bewusstsein ihrer Kräfte gewesen sein, der Adrenalinspiegel am Höchsten gewesen sein, weil sie um ihr Leben gekämpft haben dürfte, was einen Suizid definitiv ausschließt.
das ganze hat nix mit klettertouren zu tun und unsere @milinda bleibt nach wie vor den nachweis schuldig dass es klettertouren- erfahrung hat.

es ist völlig abwegig diese, noch dazu unbewiesene klettertouerfahrung etwas dazu beitragane würde um den weiteren ablauf von tanjas nacht zu erklären und das aufhalten an besagter absturzstelle.
ich kenn die steigerung von hanebüchen leider nicht, aber ich wüsste ein synonym.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:32
Zitat von milindamilinda schrieb: AnnaKomnene schrieb:
Mein Fazit: Die Photos sind nicht aus Trier.

Da du die Bilder in Frage stellst, bitte ich dich um Nachweis, dass die Bilder nicht aus Trier sind, danke.
du stellst die bilder ein, du musst liefern!
schau mal in die regeln!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:39
Die userbezogenen Nickeligkeiten enden jetzt.
Entweder ihr schafft es selbst, oder ich helfe dabei.
Die Entscheidung liegt bei euch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 09:55
Zitat von milindamilinda schrieb:Ich bitte um Rückantwort, wenn du Fragen an mich stellst. Wie sieht es jetzt mit deinem Wissen aus? Hast du dich geirrt?
Ich nehme an, Du hast meine Antwort lediglich im Gewusel übersehen...

Beitrag von inci2 (Seite 4.055)

Und ja, ich habe mich geirrt, und nein, der Weinberg zwischen Pallien und Biewer
hat nichts mit den "Bergsteigerbildern" zu tun. Die Bilder nehme ich mir nachher
noch einmal vor.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:01
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und ja, ich habe mich geirrt,
Dann ist das ja geklärt.
Zitat von inci2inci2 schrieb:und nein, der Weinberg zwischen Pallien und Biewer
hat nichts mit den "Bergsteigerbildern" zu tun.
Woher nimmst du die Erkenntnis? Ich kann keinen Nachweis erkennen, dass es sich nicht um die Region handeln könnte. Das Bild in der Beschreibung zu meinem Link sieht der Umgebung wie auf der Klettertour mit TG sehr ähnlich. Da wir nicht auf der Klettertour dabei waren, die Bilder keinen genauen Hinweis zur genauen Örtlichkeit geben, kann aber aus dem Bild Kletterkenntnisse der TG abgeleitet werden, die am Roten Felsen irgendwo in der Umgebung durchgeführt wurden. Um mehr ging es mir bei der Veranschaulichung nicht.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:06
Zitat von milindamilinda schrieb:Da wir nicht auf der Klettertour dabei waren, die Bilder keinen genauen Hinweis zur genauen Örtlichkeit geben, kann aber aus dem Bild Kletterkenntnisse der TG abgeleitet werden, die am Roten Felsen irgendwo in der Umgebung durchgeführt wurden.
Aus dem Bild lässt sich weder herleiten, dass es sich um Tanja Gräff handelt noch wo es fotografiert wurde oder wie gross die Kletterkenntnisse sind.
Ich schrieb ja schon, dass die meisten Klettersteige so angelegt sind, dass man sie auch ohne Kletterkenntnisse begehen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:19
@milinda
@inci2

Selbst wenn diese Bilder in Trier entstanden sind, so muss man doch einfach feststellen,
dass es sich bei diesem Klettersteig um einen eigens dafür angelegten Weg handelt.
Das sieht man doch an den Seilen/Drähten, die da zum Festhalten angebracht sind.

So weit wir wissen, gibt es solche Befestigungen an der mutmaßlichen Absturzstelle nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:25
Zitat von milindamilinda schrieb:Woher nimmst du die Erkenntnis? Ich kann keinen Nachweis erkennen, dass es sich nicht um die Region handeln könnte. Das Bild in der Beschreibung zu meinem Link sieht der Umgebung wie auf der Klettertour mit TG sehr ähnlich. Da wir nicht auf der Klettertour dabei waren, die Bilder keinen genauen Hinweis zur genauen Örtlichkeit geben, kann aber aus dem Bild Kletterkenntnisse der TG abgeleitet werden, die am Roten Felsen irgendwo in der Umgebung durchgeführt wurden. Um mehr ging es mir bei der Veranschaulichung nicht.
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Ich habe nicht geschrieben, daß es nicht die Region ist. Ich habe geschrieben, daß es
sich bei den von Silwatscha eingestellten Bildern nicht um den Weinberg zwischen Pallien
und Biewer handeln kann.

Warum nicht? Weil das Panorama ganz anders ist auf diesen Bildern. Auf dem von mir eingestellten
Bild siehst Du auch, daß wenn man im Weinberg Augenscheiner steht, bzw. auf der Seite der Mosel
man nicht auf Weinberge hinunterschaut, sondern auf Häuser. Und jetzt schau Dir noch mal diese
Fotos hier genau an. Den Fokus würde ich auf den Hintergrund legen.

1. https://www.allmystery.de/bilder/km78957/373

2. https://www.allmystery.de/bilder/km78957/375


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:26
Zitat von milindamilinda schrieb:Da wir nicht auf der Klettertour dabei waren, die Bilder keinen genauen Hinweis zur genauen Örtlichkeit geben
Daß Du dir selbst mal wieder wiedersprichst, fällt Dir anscheinend nicht auf. Jetzt auf einmal war ja keiner dabei, und es gibt keine Hinweise zur genauen Örtlichkeit ? Eben hast Du noch behauptet, daß es defintiv der RF wäre.
Zitat von milindamilinda schrieb:Bilder von TG bei 2 Ausflügen am Roten Felsen.
Zitat von milindamilinda schrieb:TG kannte demnach den Roten Felsen durch Klettertouren
Jetzt weitest Du das Ganze auf
Zitat von milindamilinda schrieb:die am Roten Felsen irgendwo in der Umgebung durchgeführt wurden.
aus. Quellen für all das bist Du weiterhin schuldig.
milinda schrieb (Beitrag gelöscht):Die Bilderreihe entstammt einer Serie von Bildern, die TG bei einer Klettertour eindeutig identifiziert. Das ist gesichert. Die Bilder entstammen einer Serie von Bildern aus FB. Da diese Bilder hier nicht eingestellt werden dürfen, diese Bilderreihe hier aber stehen blieben, wollte ich für alle die Erinnerung zurückrufen. Wenn ein Bild allerdings für manche user ein Problem darstellt, weil sie keinen Nachweis haben, dann sollte mein Beitrag mit dem Bild besser gelöscht werden, um nicht unnötige Diskussionen zu entfachen.
Wenn das gesichert ist, kannst Du das ja auch bestimmt nachweisen. Da es sich auf FB bezieht, und diese Bezüge hier normaler Weise nicht erlaubt sind, schickst Du den Link dazu bitte jetzt einfach an die Verwaltung, dann kann das ja leicht verifiziert werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:26
milinda schrieb (Beitrag gelöscht):Bei genauem Hinsehen trägt TG Jeans u. ein rotes T-Shirt unter dem Sweatshirt. Die Bilderreihe entstammt einer Serie von Bildern, die TG bei einer Klettertour eindeutig identifiziert. Das ist gesichert.
Diese "Sicherung" hätte ich gerne mal verlinkt.

Soo sicher bin ich da auch nicht, daß das überhauptTG ist,
lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

tg-bergsteigen2dtuhq

Die kleinen Fotos, eines jeweils gespiegelt, zeigen gesichert TG.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:33
wer gibt euch das recht, diese fotos zu veröffentlichen?
habt ihr die personen denen die bilder gehören und die auf den bildern sind gefragt?
die erlaubnis eingeholt?

ich wäre vorsichtig damit.

und was soll das überhaupt beweisen, auch wenn es tanja war?


6x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.05.2017 um 10:34
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:So weit wir wissen, gibt es solche Befestigungen an der mutmaßlichen Absturzstelle nicht.
Wie sagt man so gerne hier in diesem Thread? "Da bin ich ganz bei Dir".... :D

Nein. Ich denke, man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, daß
es solche Kletterpfade nebst Befestigungen dort gibt, oder in der Vergangenheit gab.


Anzeige

melden