Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:05
Zitat von SolierSolier schrieb:Ich bin der einzige auf der Welt , der wirklich diesen Fall Tanja Gräff aufklären will !!!

Trierer Polizei und " Freunde " scheinen kein Interesse an der Aufklärung zu haben !!!
Der Erlöser ist da. Der einzig Wahre! Falltvauf die Knie und huldigt ihm^^.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:06
Ich verabschiede mich für heute abend... ich rege mich auch so auf... da muss ich sicher lange schäfchen zählen...
bis morgen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:06
Warum Silbersee ????


Tanja ist mit diesen Mann um 4,25 Uhr nach Hause gefahren !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:07
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Der Erlöser ist da. Der einzig Wahre! Falltvauf die Knie und huldigt ihm^^.
Aber nur in nem roten Backsteinhaus in Polen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:07
@Luminarah

xD das geht zu weit

@all da sieht man mal wie manche sich in den Vordergrund stellen wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:07
@ Luminarah Da hab ich aber nur buffy zitiert , gelle - ned dass er jetzt denkt, ich möchte ihm die Messiasrolle abspenstig machen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:08
@ oceanghost Aber nur in nem roten Backsteinhaus in Polen ;-)


Du schuldest mir ne neue Tastatur - eben hab ich Kaffee drübergeprustet :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:08
@ Uhlenspiegel

"@ solier Wäre Tanja auf dem Sommefest verschwunden, würdest Du Dich jetzt wahrscheinlich mit dem Kommentar " da wussten ihre Eltern schliesslich auch wo sie war" an ihren Kommunionsbikldern aufhängen !"

...aber genau das ist sie doch...verschwunden auf dem FH-Sommerfest...offiziell jedenfalls...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:09
@Luminarah
ich werde ihn in meine "Nachtgebet" einbeziehen... ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:09
@Solier

Woher weißt du Gott verdammt das sie defenitiv mit dem nach Hause Gefahren ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:10
Es gibt Zeugen die dieses bei der Polizei ausgesagt haben !!!

Diese Bauhelfer Freundin Diana !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:10
@Uhlenspiegel

Wieso machst du auch sowas das ist nicht gut. :)
Frag mal Solier ob er ein tatmuster erstellen kann und rausfinden kann wie es passiert ist. Du müsst Aber noch Bilder machen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:11
@ Anonymus aber genau das ist sie doch...verschwunden auf dem FH-Sommerfest...offiziell jedenfalls...

Ich meinte damit das von buffy für so wichtig gehaltene Festchen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:11
@Uhlenspiegel
Lol, das ist auch gefährlich. Kannst dir ne neue abholen :-p Ich hab die Nacht bestimmt schlechte Träume. Wie buffys in Polen, in nem roten Backsteinhaus auf nem Thron sitzt und immer ruft: Ich bin der Messias, ich bin der einzig Wahre....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:12
@ Uhlenspiegel

ok...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:12
@oceanghost

Ich hab jetzt das erste mal seit ner Std gelacht xD geile Aussage :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:16
Diese Aussage von "Diana" wurde hier auch schon diskutiert. Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 26) Seite 25.

Technicienne - Geschrieben am: 12.06.2007 um 14:27 Uhr:

Passiert in meiner Heimat:.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:18
@ oceanghost Bitte, bitte - meine Tastatur .... ! Und das ganze noch mit ner roten Mütze mit Quasten,die er sich in wilden Zuckungen um die Nase haut . Für das Kopfkino gibts nen Stern auf dem walk of fame :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:19
@Uhlenspiegel

Nicht nur einen Stern :) ich mach mir gleich in die Hose


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:19
@Uhlenspiegel
OMG, ich kann nimmer.... Das Bildlich....

Es ist wieder Ruhe. Gott sei Dank. Er ist gesperrt. Wir können also wieder ordentlich diskutieren.


Anzeige

melden