Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:20
raschier, du solltest nicht so viel RTL schauen ...Planschmiederei..

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:21
@grimbosq
Das ist eine gute Frage. Da weiß ich auch keine Antwort drauf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:21
@latte3
ich guck doch garkein blödkanal...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:22
@grimbosq
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich verstehe nur nicht wie er sie dort oben alleine lassen konnte. Sie war wohl mehr oder weniger wegen ihm auf dem Fest.
...na das war dann teil des planes...damit tanja sich nciht ganz alleine fühlt vllt?...und damit sie nicht auf gedanken kommt die sie "nicht mehr greifbar" werden lässt?


mal zu latterüberschielundsag"du hälst jetzt ma dieklappe"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:23
@raschier

Oder sollte H H Tanja erklären, dass nichts mit A H läuft und dadurch kam es zum Streit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:25
@grimbosq
hm....gute idee...son streit leitet ja das sadistische spiel ein...kopfkratz*..und führt zur totalen emotionalen verwirrung des opfers dann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:27
@latte3
so jetzt darfste wieder...gg*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:30
Weshalb wundern sich alle über die schnellen Aktionen von Tanjas altem Freundeskreis ? - Diese Freunde hatten ja trotzdem im Alltag noch Kontakte zu Tanja und kannten sie lange und gut genug um einschätzen zu können : Es muss etwas geschehen sein, da Tanja sehr zuverlässig ist, bei keinem bekannten Freund ist und sich in keiner Weise gemeldet hat !

Diese schnellen , auf logischen Rückschlüssen des alten Freundeskreis aufbauenden , Reaktionen sind vielleicht ungewöhnlich , aber allenfalls in so weit , als das es leider nicht gewöhnlich - üblich - ist , dass Freunde sich auch wirklich Gedanken um Freunde machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:33
@Uhlenspiegel
ja ich denke auch, gute Freunde spüren instinktiv dass etwas faul sein muss. Vllt spürten sie und litten schon länger dass tanja diesen besagten A.H soviel sympathie zukommen liess . Vllt durchschaute der eine oder andere seine "falsche" Art.
Aber genau so läuft es ja...für den betreffenden NICHT spürbar....für "aussenstehende" schon!
Tanja konnte nix dafür...das hätte auch jedes andere mädel treffen können...zuwenig lebenserfahrung...zuwenig ressourcen...null chance! Und genau das wurde ausgenutzt...schamlos und brutal ergomannisch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:35
@latte3
dich mal anstubbs und "heyyy,aufwachen" sag


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:49
@ raschier Nu lass mal den A.H. in Ruhe - nur weil er möglicherweise weniger von Tanja wollte, als sie möglicherweise von ihm , muss er noch lange keine "falsche Art" haben. Es spricht doch sogar eher für seine Ehrlichkeit , wenn er Tanja verdeutlichte, dass er nicht wirklich an ihr interessiert war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:51
auch wieder wahr...aber ich muss eh nun Ruhe geben...muss auffe arbeit!...snief und heul*

euch noch ein gutes dikutieren und spekulieren hier....schlaft gut und träumt was schönes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:52
der unbekannte Begleiter, wenn man an die szene mit Heiko denkt... jeder hier in den foren sagt man lässt sich doch nicht einfach so verscheuchen von einem fremden, nehmen wir mal an, dieser Kerl geht öfter mal so aggresiv gegen Fremde leute vor, er muss doch doch dann irgendwann auch mal gegenwehr gespührt haben, möglicherweise sowas wie ne schlägerei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:52
@ raschier na dann mal bis morgen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:53
Wir können uns ja trotzdem diese Freundeskreise mal anschauen um nichts zu verpassen.

@oceanghost
Könntest du den ganzen Kerner Teil verlinken oder ist er das schon betreffs Tanja? Das wäre toll.


Jetzt hatte ich folgende Fragen:

Dieser alte Freundeskreis,kannte man sich von der Uni oder woher? ist das bekannt. Das gleiche gilt für den neuen Freundeskreis. Hatten diese beiden Cliquen Kontakt?

Woher wusste der alte Freundeskreis von Tanjas Verschwinden,wenn der neue Freundeskreis mit ihr auf dem Fest war.

Der"Verpeilten" gehörte zum neuen Freundeskreis?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:55
@ Luminarah Woher der alte Freundeskreis von Tanjas Verschwinden wusste, wird in dem Kernervideo nachvollziehbar erklärt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:59
@Uhlenspiegel

Leider läuft das Video bei mir nicht . Hättest es auch kurz schreiben können,wäre nett


I h will den Freundeskreisen übrigens nichts. Ich möchte die Sache nur mal bei Allmy systematisch durcharbeiten mit allen Infos , damit wir eine Linie bekommen,und nicht hin und her springen und da sollten wir mit den Bekannten Anfängen,wenn ihr einverstanden seid...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 22:02
@ Luminarah EINER aus dem alten Freundeskreis war auf dem FH-Fest , traf Tanja auch kurz - gegen ca. 1 Uhr . Er hatte den Eindruck, Tanja wäre "wie immer" gewesen. Am nächsten Tag versuchte er; sie per handy zu erreichen, was ihm nicht gelang - er rief deshalb andere Leute aus dem Umfeld von Tanja an und als sich herauskristallisierte, das sie scheinbar nirgendwo ist wurden sie "hellhörig" .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 22:06
@Uhlenspiegel
Danke dir sehr.

Wenn ihr einverstanden seid,dann lässt uns mal alles,was über die Cliquen bekannt ist,zusammentragen,um mal systematisch vorzugehen. Dann kann man auch schauen,ob es wirklich Ungereimtheiten gibt oder ob sich alles erklären lässt,wie durch deinen Post oben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 22:08
@ Luminarah Ein sehr sinnvoller Gedanke , dann hören vielleicht auch die, sich immer wiederholenden, Verwirrungen auf .


Anzeige

melden