Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 18:55
@ mirchen siehe Beitrag direkt über Dir - leider musste ich 2 mal ansetzen, da ich irgendwie beim kopieren in den falschen Text gerutscht bin . Ja - ich habe das mit dem Umzug usw geschrieben.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 18:55
Weißt du wer Shakky ist.. oder wie alt er/sie ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 18:58
@ mirchen ich habe mir einfach alle seine Beiträge die er je im Allmy geschrieben hat durchgelsen. Irgendwo stand auch was davon , das er gerade 25 geworden ist - das war , entweder 2010 oder 2011 - das weiss ich nicht mehr genau . Ansonsten habe ich alle Angaben , die ich zu ihm gepostet habe, als ich ihn ansprach , aus seinen eigenen Angaben über sich in diversen Themen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 18:59
Wer dieser shakky ist weiß man nicht oder


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:00
oh, ok.. gut recherchiert muss ich sagen!!! chapeau..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:01
hi alle...
bin heute morgen zurück und mussste doch glatt ne Schicht dranhängen um zu lesen was ihr hier diese Nacht alles gezaubert habt lach*
ok...nun binsch wieder zugänglich und will mal Stellung nehmen. Mich berühren die Schicksale insbesondere wenn es sich um "unschuldige" und "unbedarfte" junge Erwachsene(und Kinder) handelt. Ich schätze Tanja aus der Ferne..ja...ich will sagen...ähnlich ein wie Frauke auch. Beide waren sozial angagiert mit Herz Hand und Verstand.

@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Ich habe mal eine Frage an alle die hier schrieben und der Meinung sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben... Nennt mir bitte einen logischen Grund (mit Beweis bzw. Nachweis) wieso und weshalb?
als Aussenstehende kann ich nicht mehr als spontan versuchen zu antworten:

auch hier (wie bei Frauke auch) sage ich dir, Tanja muss in irgendeiner Art und Weise in ihren Reaktionen verzögert gewesen sein...."verzaubert" wäre ein denkbar schlechter Ausdruck denn damit assoziere ich eher etwas wunderschönes..
Sie konnte reagieren aber NICHT agieren....es blieb ihr dafür keine Zeit bzw sie wurde ihr bewusst NICHT gegeben. Sie war schlciht und ergreifend ÜBERFORDERT. Ähnlich mag es denjenigen gegangen sein, welche Tanja bewahren wollten woauchimmer mithinzufahren oder mitzugehen oder weiterzubleiben...ich weiss es nicht.

Durch was das ausgelöst wurde bei tanja und wie die Freunde gehindert wurden durch welche Taktik...ich weiss es nicht.
Ich denke nur eines zu wissen: Tanja hatte keine chance von dem moment an wo bei ihr durch den Täter ein emotionaler Zugang geschaffen wurde. So sehe ich das!

@mirchen
Zitat von mirchenmirchen schrieb:.. war halt dadurch alles so "nah"!
jo...das sage ich immer dann wenn ich spüre mich abgrenzen zu müssen. Es sind feine Schwingungen, die ich dann wahrnehme und die mich ganz einfach "bei mir" bleiben lassen....dafür will ich dankbar sein.
Weisst du....es gibt Unterschiede sobald aus einem Kind ein Erwachsener geworden ist. Kinder sind so natürlich, so frei und so wunder wunderbar ehrlich dass es mich jedesmal ergreift und ich jeden Moment geniesse mit ihnen und mich anstecken lasse...
Erwachsene standen irgendwann an einem Scheideweg.....ihr Leben entweder zu reflektieren und zu evaluieren oder aber der Verdrängung Vorschub zu geben. Dann...durch diese Verdrängung erneut an einer Wegkreuzung zu gelangen, wo sie wählen können sich ihrem erlebten Leid zu "stellen" oder in anderen Fällen weiter ihre Taten zu "unterdrücken" (Alkohol drogen usw)......

Ein Täter hat viel zu tun um ein Level aufrecht zuerhalten dass seine Taten ihn NICHT einholen. Wir können dankbar sein in einer anderen Haut zu stecken. Diese Schwingungen wahrzunehmen ist ein anderes "zu nah", als das Leid von denen, welchen tiefe Ungerechtigkeit widerfahren ist. Auch da ist es mir natürlich öfters "zu nah"....aber die Schwingung ist eine ganz andere. Nach einer Zeit merkt man wo Mitgefühl der Aufmerksamkeit wert wird und wo NICHT. Ich wünsche mir für mich dass ich da immer versierter werde und ich mit einem "Fingerschnipp" nicht nur aus meiner "Blindheit" heraus wie bisher, sondern bewusster....vom Verstand her sagen zu können "hier ja...da nicht"....das wäre mir wichtig!

Und wenn ich bedenke dass ich ja schon ne alte Schachtel bin, dann tut mir das so unendlich leid für Frauke und für Tanja und für alle anderen die zu Opfern wurden von Tätern die ihnen so überlegen waren. Ich weiss nciht was das für Menschen sind die soetwas nötig haben....ich kann es mir nicht erklären..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:04
@ raschier @Uhlenspiegel
Uhlenspiegel schrieb:
Ich habe mal eine Frage an alle die hier schrieben und der Meinung sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben... Nennt mir bitte einen logischen Grund (mit Beweis bzw. Nachweis) wieso und weshalb?



Das habe ich nicht geschrieben , raschier , sondern da habe ich Shakky "zitiert . So eine schwachsinnige Formulierung wie " sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben.." würde ich nie wählen , denn ein Mord kann meines Erachtens niemals "normal" sein .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:06
asoooo...oh mann...bin wohl doch noch NICHt richtig "ganz da"...soooorry*

ja das stimmt...mord ist mord...und sicher NICHT normal!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:07
@ raschier kein Problem, hab es nur richtig gestellt, bevor es zu Missverständnissen führen könnte ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:08
@Uhlenspiegel

So eine schwachsinnige Formulierung wie " sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben.." würde ich nie wählen , denn ein Mord kann meines Erachtens niemals "normal" sein .

Da Fee ich dir vollkommen recht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:11
@raschier
Das hast du schön formuliert!!!
Ich versuche mich auch abzugrenzen, nur leider gelingt mir das manchmal nicht, so dass mich dass auch beschäftigt, wenn ich mich nicht mehr damit beschäftige! Bei meinem Beruf habe ich es ganz gut im Griff, das "Leid" auf der Arbeit zu lassen, aber da wird auch niemand Leid von "außen" zugefügt...


Das mit dem "verzaubert" sein kann ich mir gut vorstellen.. Wer weiß, wenn sie sich erst auf dem Fest kennengelernt haben, war sie wahrscheinlich auch ein bisschen verliebt, oder fand es gut umworben zu werden... Bis er so aufdringlich wurde.. und sie nur noch heim wollte! Vielleicht dachte sie wirklich dass er ihr nichts antun wollte, sondern nur ein bisschen aufdringlicher Vereher ist, bis er ihr was angetan hat...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:14
Ich werde mich jetzt ein bisschen mit der Person " Freundin des Bauzaunhelfers " beschäftigen , vielleicht finde ich ja was, das ihre Bemerkungen mehr oder weniger glaubwürdig macht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:17
@mirchen
Zitat von mirchenmirchen schrieb:war sie wahrscheinlich auch ein bisschen verliebt,
ein ganz entschiedenes NEIN!. Genau das ist der Punkt:
Ein Mädel wie Tanja mit dem Intellekt hat "normalerweise" kontrolle über ihre Gefühlswelt. Sie weiss sehr wohl mit aufkommenden verliebtheitsgefühlen umzugehen. Und sie MUSS auch gemerkt haben dass sich dieser Mann unterscheidet von anderen....aber da war es bereits zuuu spääät!

Es kann sein, dass sie angenehm überrascht war über seine Art und wie er um sie warb anfangs. Aber es muss irgendwas sein was ihr dann das Zepter aus der hand genommen hat....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:21
"Normalerweise" aber manchmal läuft es nicht normal... Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte.. Laut Bauzaunhelfer, soll er ja auch sehr gut ausgesehen haben!
Und ich denke Verliebtheit hat nichts mit dem Intellekt zu tun..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:22
@mirchen
oh doch...es gibt prinzipien und ich glaube NICHT dass tanja sich von Aussehen beeinflussen liess.
Nein nein..ich seh es vor mir....sie konnte nix machen....sie fand keine worte....sie war wie "betäubt"....und sicher NICHT von aufkommenden Liebesgefühlen...glaub ma


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:25
Und was denkst du dann was sie so unfähig gemacht hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:25
@raschier

Kanntest du Tanja persönlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:25
nö casper...

@mirchen
na dat weiss ich doch nicht!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:26
@mirchen

Vllt Drogen? Sie muss sie ja nicht mit absicht eingenommen haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 19:28
@Uhlenspiegel

Freundin des Bauzaunhelfers

Wen meinst Du damit?


Anzeige

melden