Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:22
@zweiter

Dann wär das ja alles geplant gewesen. Das glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:23
Schnell hingefahren und wieder weg kann folgendes heißen:
- einfach irgendwo abgelegt, evtl. bißchen Reisig drauf - mit etwas Glück übersteht das eine Suchaktion der Polizei, wie man bei der Bankiersgattin sah. Glaube ich nicht.
- z.B. in ein vorbereitetes Erdgrab gebracht, das würde ich ebenfalls als risikoreich ansehen. Um so ein Loch im Wald zu graben, braucht man mehrere Stunden - so leer sind Wälder hierzulande nicht. Dann muß man es wieder zuschaufeln, dafür braucht man vielleicht 15-30 min, Erdüberstand muß verräumt werden, die Stelle möglichst weit wiederhergestellt, z.B. Laub drauf, sicher nochmal 30 min. Mit Hunden müßte man hier noch etwas finden. Würde ich als eher unwahrscheinlich halten.
- am wahrscheinlichsten für mich: WENN ES DER TÄTER ÜBERHAUPT WAR, dann ist er evtl. hingefahren, sah vor Ort aus irgendeinem Grund, daß es nicht geht - Waldarbeiter in der Nähe, Leute gesehen, anders überlegt - und fuhr weiter. Dann muß es in der Nähe eine Alternative gegeben haben, die möglicherweise ähnlich beschaffen ist. Evtl. würde es sich lohnen, in dieser Richtung mal zu schauen.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:23
@oceanghost

Möglich wäre es


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:25
4 Wochen Leiche zwischengelagert glaub ich nicht. Dann muß ich nicht zum See rasen, dann kann ich auch langsam fahren.
4 Wochen gefangengehalten, könnte ich mir eher vorstellen. Komisch, daß ich bei gelben Nummernschildern immer an Perverse wie Dutroux glaube - der hatte es zwar mit Kindern, aber daß man hier evtl. ein Snuff-Video produziert hat, würde ich prinzipiell nicht ausschließen wollen.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:26
ich glaube nicht das er nach vier wochen eine leiche vergräbt und dann in der nähe des wohnortes
wenn er doch hinter der grenze ziemlich sicher war..............
vielleicht wollte er einfach mal schauen,ob die leiche noch sicher liegt :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:28
@spekulatius

Kannst du nur sagen was ein snuff Video ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:30
was muß man groß planen...man will ein mädchen von unifest entführen,fährt dort hin mit falschen kennzeichen und versucht bei einer zu landen.......

auch hier ist ein gleiches problem wie im frauke fall,der täter darf nicht zuviel getrunken haben
da er fahren mußte ...........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:33
ich finde den foreneintrag zu verjährung nicht mehr ,

das der peugeot fahrer sich gestört fühlte am silbersee ist wohl echt ne möglichkeit, schliesslich hat ihn ja jemand gesehen , warum soll er den Zeugen dann nicht auch gesehen haben, und ist dann halt zur sicherheit zurückgefahren , um ein anderes versteck zu finden, jeoch denke ich dann schon das er ein Gewässer bevorzugt, wenn ihr den silbersee mal bei Google Earth anschaut seht ihr das es ein schwer zugänglicher See ist mit steilen ufer


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:36
@latte3 ist eine Möglichkeit. Ich frage mich Dan nur wieso dieser zeuge bei der Polizei keine Beschreibung abgegeben hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:38
Ich denke, dass die Leiche bereits in der Nähe des Silbersees lag. Und jemand fuhr nochmal dahin um sich zu überzeugen, dass diese noch gut versteckt ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:38
@Blackcasper
Du solltest vielleicht alles mal richtig lesen. Das hab ich ne Seite vorher gepostet:

Ihm war etwa einen Monat nach dem Verschwinden der jungen Studentin aus Korlingen in einem Nachbarort ein dunkelblauer Peugeot mit luxemburgischen Kennzeichen aufgefallen. Der Wagen wurde mit hoher Geschwindigkeit über einen Wirtschaftsweg in Richtung „Silbersee“ bei Hockweiler gefahren. Wenig später kam das Fahrzeug - wiederum mit hoher Geschwindigkeit - zurückgefahren. Am Steuer habe ein etwa 20 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren gesessen.


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:45
@oceanghost

Tut mir leid das habe ich wohl übersehen. Ich bin leider nur mit dem Handy online. Da geht schnell was unter.

Wie gesagt war keine Absicht werd mir Mühe geben das sowas nicht mehr vorkommt.

Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:46
Zitat von WikinautWikinaut schrieb:Ich denke, dass die Leiche bereits in der Nähe des Silbersees lag. Und jemand fuhr nochmal dahin um sich zu überzeugen, dass diese noch gut versteckt ist.
Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht. Die Leiche wurde umgelagert,weil den Täter die Suchen nervös machten und ggf weit aus dem Gebiet entfernt abgelegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:48
@Blackcasper
Ist ja nicht soooo schlimm ;-)

Nach 4 Wochen umgelagert? Vielleicht hatte die ganze Sichtung auch gar nichts mit Tanja zu tun. Wir werden es wohl nie erfahren :-/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:50
@all

Naja irgendwann kommt es bestimmt raus was passiert ist. Ist Denk ich nur ne frage der zeit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:51
Deswegen wäre es ja interessant ,ob die Personenbeschreibungen übereinstimmen.

Und das Verhalten der Person im Wald ist schon komisch. Die Farbe der Autos passt zumindest und das Alter des Fahrers auch.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:51
7 Juni 2007

Rebecca an Alex am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"


Euch scheint entgangen zu sein , dass eine Freundin von Tanja Gräff , die mit Tanja Gräff zusammen war auf diesem FH Sommerfest , schon am 7 Juni 2007 von gelöschten Beweisen geschrieben hat ?!


lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:54
@Solier
Nein. Diesen Text hat sie an A.H. geschrieben. Es weiß aber niemand was damit gemeint ist, um welche Beweise es ging. Das stand ja bei StudiVz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:54
@ solier

...nicht nur rebecca ist somit zeugin sondern auch alex und diana...!!! das bedeutet, dass sie gelogen haben müssen und viel mehr wissen, als sie öffentlich zugegeben haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 21:56
Diese frühe Suche kann niemand richtig erklären !!!


Diese Suche muss schon am 7 Juni 2007 begonnen haben , keine 5 stunden nach Tanja Gräffs verschwinden !!!

lg S


Anzeige

melden