Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:16
"Ich denke das hat mit der Erderwärmung zu tun + der Umweltverschmutzung... vlt. sind auch noch aussergalaktische Völker daran beteiligt (die mich selbst vor kurzem entführten) um uns alle am ende zu versklaven... "
Fantasie oder Realität, oder voll daneben .......

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:18
@Shakky
Jeder kann ja seine Meinung haben. Laß doch jeden machen wie er will. Du hast doch keinen Nachteil dadurch. Es gibt nun mal verschiedene Charaktere. Wär schlimm, wenn wir alle gleich wären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:18
@meermin
Also wenn du dabei nicht erkennst das dass purer Sarkasmus war, dann tut es mir Leid...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:18
@Shakky

Erst schreibst du folgendes:

Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...

Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...

dann wiederum schreibst du:

Ich habe nie gesagt das ich die absolute Lösung habe, nur das ich denke das es sich hier nicht um eine Entführung bzw. um einen Mord handelt :O

Erst WEIßT du es also SEHR SICHER was mit ihr passiert ist und es nichts mit Entfürhung u.s.w. zutun hat und dann DENKST du es nur.....WAS DENN NUN??? Was werdet ihr nie aussprechen? Denkst du nun was oder weisst du was?????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:20
@Shakky

Hör jetzt bloß auf mit deinem dämlichen Zeugen-Schutzprogramm-Gelaber!!!
Das glaubt dir kein Mensch und die Eltern wären die ERSTEN, die das erfahren hätten ... ich kann das einfach nicht mehr hören!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:20
@oceanghost
Definitiv, aber ich denke wir sollten das ganze lassen und zurück zu dem Fall gehen. Eine bitte habe ich aber echt mal an alle hier... Wenn ihr dauernd irgendwelche neuen Informationen habt... Belegt sie mit Quellen und kommt nicht ständig mit unseriösen Internetseiten...

@einfach-ich
Ich denke...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:20
@TinaMare
Von was zum Geier redest du gerade?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:22
@Shakky
Aber was bitte meinst du dann mit --Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...--??? Erklär mir das bitte, damit ich es verstehen kann. danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:23
@Shakky

Ich rede von deinen Gedankengängen...... es war ja ihre Entscheidung ......
das sind deine Worte!!!

Bist du so besoffen?
Gehe mal kalt duschen, dann mache dir einen Kaffee und dann, jaaaa DANN können wir uns weiter unterhalten :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:23
@Shakky
Die Informationen sind ja nicht wirklich neu. Aber es kennt nicht jeder aus der Diskussion den Fall sooo gut. Dann werden eben nochmal Dinge wiederholt bzw. erklärt. Dann machen sich alle wieder Gedanken und dann wird eben diskutiert. Der eine legt das so aus und der andere so. So lange es nicht wieder so abdriftet wie bei buffys oder webschreck, ist doch alles gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:24
@einfach-ich
Das war etwas, dass ich geschrieben habe als ich sturz betrunken war und probierte dem einen oder anderen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen... Der Typ wurde mit mir dafür gebannt und ich wurde zum LKA vorgeladen um eine Aussage zu treffen...

Aber um es noch mal für jeden klarzustellen... Ich wohne in Berlin, wurde hier geboren und war nie in Trier oder Umgebung :>


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:27
@oceanghost
Ich beziehe mich vorallem auf 2 Internetseiten, direkt zu dem Fall... Dort werde teilweise gefakte Kommentare als Beweise dokumentiert (die vom Seitenbetreiber geschieben sind) und co.

Und lustiger Weise betreibt diese Person mehrere Seiten zu verschiedenen Kriminalfällen.

Und genau so eine Art von "Hobbydetekitven" pranger ich hier an, nicht mehr und nich weniger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:27
@Shakky

Dann laber doch im Suff nicht so einen Stuss, schau dir lieber putzige Zeichentrickfilme an und schreibe nicht in Foren, in denen es um Vermisste Menschen geht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:28
@Shakky
Das hört sich nach webschreck an. Oder welche Seiten meinst du? Der wird aber von so gut wie jedem angeprangert .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:28
@TinaMare
In diesem Forum schreiben Leute die von Ausserirdischen entführt wurden, sich von Lichtschnitzel ernähren, in deren Häusern Poltergeister wohnen und co... Und du kommst mir jetzt von wegen ich soll hier alles ernst nehmen?...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:28
@Shakky
Also kennst du sie doch nicht?

Welcher Typ? Und was meinst du mit gebannt? Sorry entweder schreibst du zu kompliziert für mich oder ich hab grad nicht so den Durchblick mehr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:30
@oceanghost
Genau der, wegen dem bin ich hier auch generell sehr aggresiv was die Poster angeht. Die Art und Weise wie der hier geschrieben hat, war einfach nur unter aller Sau, nur leider werde ich meinen Ruf hier nicht mehr los, obwohl ich selbst gesagt habe das ich weiß Gott nicht jeden für einen Idioten halte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:31
@einfach-ich
War wohl dieser webschreck

Ich wurde aus dem Forum für 2 Tage gebannt, weil ich mich mit dieser Person ziemlich anlegte und ihm öffentlich geschrieben habe was ich von ihm halte. Dass ist auch der Grund warum ich hier generell sehr wütend werde, wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:33
@Shakky

Du sollst vielleicht nicht alles ernst nehmen, aber es wäre besser in einem anderen Thread im Suff zu schreiben...
Hier geht es um Schicksale, Menschen werden vermisst, Menschen wurden ermordet.

Sorry, da ist es unpassend, irgendwas angeschickert zu behaupten, nur weil es gerade mal Spaß macht :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:34
@Shakky
Da bist du aber nicht der einzige, der so über ihn denkt. Es ist auch ein Unterschied, ob man über Entführungen von Außerirdischen diskutiert ( da kann man seine Späße machen), oder wo es um reale vermißte Personen geht. Da solltest du dir vorher überlegen was du schreibst, denn das ist nicht witzig!!! Stell dir doch mal vor du wärst diese vermißte Person und deine Eltern wären in der Lage wie die Gräffs. Würden die das witzig finden, wenn so Leute wie du daher kämen mit solchen Behauptungen? Ich glaube nicht.


Anzeige

melden