Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 22:21
@Uhlenspiegel
@Luminarah
Das ist ne gute Idee. Man man sich mal in die Lage von den Freunden versetzt, können die einem nur Leid tun. Immer diese Verdächtigungen...

Ich weiß nur nicht so genau wie wir da anfangen sollen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 09:13
Ist das nicht relativ sinnlos sich in die Lage von Freunden zu versetzen wenn Tanja vlt. einfach (leicht angeheitert) mit einem Typen abgehauen ist, den sie auf dem Fest erst kennengelernt hat?!

Egal wie man diesen Fall dreht und wendet, es gibt einfach zu viele mögliche Variablen um auch nur ansatzweise zu sagen was passiert ist...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 09:19
@Shakky
Gegenfrage:
Ist es nicht relativ sinnlos sich in die Lage von Tanja zu versetzen wenn die täter vllt einfach (leicht genervt) mit Diffamierungen auffahren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 09:39
@Uhlenspiegel


hier erklärt sich deine frage wegen der jugendfeuerwehr. hoffe es hilft dir

Wikipedia: Jugendfeuerwehr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 09:56
@raschier
Ich hoffe du willst mir damit nix unterstellen...

Im Prinzip probiere ich hier nur zu verstehen was euch antreibt... Ja ok ein Mordfall oder Entführung aber die Thesen und Fakten die ihr habt bringen euch 0 weiter...

Es ist ja lobenswert wenn man sich für solch einen Fall einsetzt, aber wirklich Erfolg werdet ihr nicht haben... Der Fall ist jetzt wie alt? 6 Jahre? 10 Jahre?

Ich bin wirklich ein "Fan" von solchen Zusammenschlüssen zur Aufklärung von solchen Fällen, nur gerade hier merkt man das ihr wirklich 0 vom Fach seid und in keinster Weise auch nur annähernd etwas zu Tage bringt das nicht schon vor Jahren erschienen ist...


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:03
Raschiers komplizierte Theorien zu Tanja und dem Unbekannten kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe seit einer Weile eine ganz unkomplizierte Lösung:
Tanja hatte sich vom gemeinsamen Festbesuch mit A.H. evtl. etwas mehr versprochen. Dann erfährt sie am Handy, dass A.H. bereits mit andern unten in der Stadt ist. Sie ist enttäuscht, weil er nicht vorher bescheid gesagt hat und nach ihr gesucht hat als man sich im Getümmel verloren hat...aus Trotz hängt sie sich an den Unbekannten dran...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:04
Warum denken hier einige, dass die Freunde mehr über Tanjas Verschwinden wissen, als sie der Polizei gesagt haben? Nur weil irgendwelche Forentrolle das behaupten?
Tanjas alter Freundekreis (Kerner) macht auf mich eher einen ratlosen Eindruck.
Buffy und webschreck mögen ja tatsächlich in Trier gewesen sein, um Freunde zu befragen. Aber da ich bei youtube schon private Videos von Buffy gesehen habe, wundert es mich nicht, dass die Freunde keine Infos rausgerückt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:05
@Delphi10
vor allem bei webschreck musst du aufpassen, sobald du auch nur ein ansatzweise verdächtig wirkst, meldet er dich bei den leitenden beamten... musste selbst zum lka deswegen... xD


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:07
Das mit den Freunden verdächtigen, finde ich hier eh ziemlich daneben... Vor allem wenn es Menschen gibt die diese Leute auch noch aus ihrem hobby herraus "belästigen" und im Internet falsche Aussagen treffen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:18
@Shakky
Nach den Aussagen die Du hier bisher gemacht hast kannste gleich nochmal nen Termin beim LKA machen, da Du ja weißt warum TG verschwunden ist.Zumindest hast Du das ja geschrieben, da wird das mit Sicherheit hier jemand auch entsprechend weiter gegeben haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:20
@duwi
Wenn es dich glücklich macht renne ich da auch noch 3 mal hin... meine güte... mimimi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:29
@Shakky
Ich glaub die melden sich auch so bei Dir!;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:30
@duwi
Man ich zittere... BTW. du sorgst echt dafür das dieser Thread ins absurbe führt...

Du bist genau so einer den ich hier verurteile... Keine Ahnung von Nichts aber die Fresse aufreißen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:31
@Shakky
Naja Du weißt ja auch nicht mehr wie lange das ganze her ist! 6 Jahre oder 10? Da liegen 4 Jahre zwischen... Ich glaube ehrlich gesagt das Du Dich hier nur wichtig machen willst und mehr nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:33
@Shakky
Nun werd mal nicht unfreundlich. Du besitzt die Frechheit zu behaupten, du weißt was TG bewegt hat zu verschwinden!! Hast Du überhaupt eine moralische Verantwortung oder bist Du eher die Axt im Walde? Du bist der letzte hier im Forum der irgendjemanden verurteilen "könnte"!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:35
@duwi
Im Gegenteil, ehrlich gesagt ist mir der Fall ansich relativ egal... (Ich dachte das würde das 6 oder 10 Jahre gut ausdrücken)

Nur geht es nur darzn das hier (neben guten Beiträgen) auch viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden die in meinen Augen (durch die Macht des Internets) schnell "publik" werden und das einfach "scheiße" ist...

Weiß garnich was du dich so aufplusterst?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:40
Ich pluster mich nicht auf....
Ich mach mich aber auch nicht wichtig und schreib so einen infantilen Mist ich würd wissen warum TG verschwunden ist. Und Du weißt es definitiv nicht, denke ich !
Dafür das Dir der Fall egal ist bist Du aber ziemlich Dick im Geschäft;-)
Du solltest mal darüber nachdenken was Du eben geschrieben hast, und was für Gerüchte Du hier in die Welt gesetzt hast. Somit hast Du Dich selbst bloßgestellt Shakky...
Muß sowas sein?
Ich glaube Dir ist nicht bewußt welche Schicksale hinter dieser Geschichte stecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:42
@Shakky
Erst Schreibst du das:

Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...

Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...

und dann das:

Im Gegenteil, ehrlich gesagt ist mir der Fall ansich relativ egal... (Ich dachte das würde das 6 oder 10 Jahre gut ausdrücken)

Nur geht es nur darzn das hier (neben guten Beiträgen) auch viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden die in meinen Augen (durch die Macht des Internets) schnell "publik" werden und das einfach "scheiße" ist...

Weiß garnich was du dich so aufplusterst?!


Was denn nun? Du kanntest sie also, weißt aber nicht mehr wie lange das alles her ist, eigentlich ist es dir auch alles egal, aber streust selbst Gerücht im Netz und pampst dann andere an, die sich damit beschäftigen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:44
@duwi
Von was redest du bitte?

Ich weiß nicht warum sie verschwunden ist, ich bin nicht dick im "Geschäft" (welches Geschäft?) und welche Gerüchte stell ich in den Raum?!

Nur weil ich eine komplett andere Meinung habe als du, bin ich also verdächtig bzw. ein Troll der diesen Thread in den Abgrund treiben will?

@mirchen
Du hast es erfasst :O Bin ich nun also potentziel verdächtig ja? Ich kannte sie, mich interessiert das nur noch hier im Forum und gut ist...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:47
@mirchen
Lass gut sein, je mehr wie uns mit @Shakky beschäftigen, desto mehr Lebenszeit verschwenden wir.
Jemand, der nichts weiß kann auch nichts erklären. Man merkt das @Shakky sich da in irgend etwas verannt hat und nun von einem Stein zum anderen stolpert. Das man das alles nicht ernst nehmen kann sollte klar sein. Deswegen wär es jetzt wohl besser zum Thema zurück zu kehren und @Shakky
einfach schreiben lassen. War ein Fehler mich zu seiner Person und dem was er schreibt zu äußern.


Anzeige

melden