Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:47
@Shakky

issss klaaar^^

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:49
@Shakky
Du hast doch geschrieben das Du weißt was los ist und jetzt weißt Du es plötzlich nicht mehr?
:-) Vielen Dank für die Aufklärung. Da macht jemand jetzt aber einen riesen Rückzieher, aus welchem Grund bloß?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:50
Frage an euch Zwei?

Was habt ihr bis jetzt dazu beigetragen das dieser Fall aufglöst wird?... Ausser eure Zeit die ansich 0 Wert hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:50
@duwi
Recht hast du.. So Menschen gibt es leider immer wieder... Nichts wissen aber auf dicke Hose machen! Aber leider weiß man ja nie wer da hinter steckt und was ihn dazu bewegt solche Bemerkungen zu machen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:52
@Shakky
Die Frage darf ich an dich zurück geben, nur das wir uns für Tanja´s Schicksal interessieren und du ja, wie erwähnt eigentlich so gar nicht! Zu viel Zeit?


so und jetzt gibts keine Antworten mehr an Dich, denn das ist echt verschwendete Zeit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:54
@Shakky
Zitat:
Ich habe mal eine Frage an alle die hier schrieben und der Meinung sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben... Nennt mir bitte einen logischen Grund (mit Beweis bzw. Nachweis) wieso und weshalb?

Und bitte lasst endlich diese ewigen Verschwörungstheroin... Seid ihr alle (die hier schreiben) wirklich "ernsthft" von dem Fall betroffen, so das es euch so enorms aufregt?

Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...

Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...

Lasst den Fall einfach ruhen...
geschrieben von @Shakky




".....keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat..."

Dann trag Du mal was zur Lösung des Falles bei und klär uns mal auf Du 9xKluger!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 10:57
@mirchen
Ja zu viel Zeit und Langeweile, vorallem da mich dieses Forum enormst belustigt...

@duwi
Ich habe nie gesagt das ich die absolute Lösung habe, nur das ich denke das es sich hier nicht um eine Entführung bzw. um einen Mord handelt :O

Oh Gott, jetzt ist dein ganzes Leben an dir vorbeigezogen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:00
@Shakky
Du redest Dich um Kopf und kragen! Du machst Dich lächerlich aber ehrlich gesagt finde ich es doch beruhigender Deinen Post mal an die zuständige Kripo weiter zuleiten falls es doch stimmt was Du da geschrieben hast. Und jetzt lass ich Dich mal mit Deinem Insiderwissen alleine und schreib mal ne Mail. Bis dann!;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:16
Ich hab jetzt auch mal Shakkys posts an eine zuständige Stelle weitergeleitet.. Mal sehen!!! :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:22
@all

wenn Mann sowas.von @Shakky liest, ist Mann ganz ohne Kaffee wach. o.O und ich dachte wenn ich von der Nachtschicht aufstehe kann ich was nützliches lesen.

Aber nein, da muss ja so ein Scheiß von @Shakky stehen. *kopfschüttel*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:25
Ich empfinde das ganze als äußerst bedenklich und traurig. Wenn jemand was weiß soll er damit gefälligst rausrücken und die Polizei informieren. Sowas geht absolut garnicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:43
Zitat von ShakkyShakky schrieb:sinnlos sich in die Lage von Freunden zu versetzen wenn Tanja vlt. einfach (leicht angeheitert) mit einem Typen abgehauen ist, den sie auf dem Fest erst kennengelernt hat?!
Woher nimmst du die Information. Aus dem einen Post in einem Netzwerk. Ist das geprüft worden.warum geht die Polizei darauf nicht ein?

Kann man dann doch eher vergessen,oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:49
Der Begleiter von TG soll ja mehreren Leuten klar gemacht haben, TG in Ruhe zu lassen.
Und TG soll darauf ja nicht reagiert haben. Demnach hat Sie dem zugestimmt oder Sie wurde zu etwas gezwungen. Wen dem so ist vielleicht auch Drogenkonsum, so das sie Orientierungslos/Willenlos war?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:50
Übrigens möchte hier niemand die Freunde verdächtigen. Ich schrieb nur,das wir uns ,soweit das möglich ist ,ein Bild machen wollten,unter anderem,um hier nicht auch den Mist ständig zu reproduzieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 11:52
Zitat von duwiduwi schrieb:dem so ist vielleicht auch Drogenkonsum, so das sie Orientierungslos/Willenlos war?
Ja ,sowas ist auch denkbar. Jedenfalls denke ich eher nicht an freiwillig mal eben mit einem mitgefahren. Oder in die Südsee abgetaucht. Das ist absolut ohne Daten,solche Vermutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 12:28
@Shakky

"Ich habe nie gesagt das ich die absolute Lösung habe, nur das ich denke das es sich hier nicht um eine Entführung bzw. um einen Mord handelt"

Shakky, nachdem Du zwei Dinge ausschliessen möchtest, würde mich interessieren was Deiner Ansicht nach dann tatsächlich mit Tanja passiert sein könnte!??!

Würde mich freuen, darauf eine Antwort zu bekommen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:34
Kanal von tierbuffy bei youtube:
http://www.youtube.com/user/trierbuffys


die absage von alex 4,13 uhr !!!

die parkplatz szene war 4,20 Uhr und nicht 5,30 uhr !!!

kriminaltaktik der trierer polizei ( nur der täter weiss die richtige zeit ) !!!

die schreie an der kabinen bahn war 4,34 uhr !!!

tanja gräff ist mit ihren mörder freiwillig mit gefahren und es gab 10 zeugen , als sie freiwillig weg gefahren ist . er gab vor , tanja in die stadt oder nach hause zu fahren , und nahm eine andere strecke und sie flüchtete aus dem auto und dann ist es passiert !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:36
hier eine weiter Aussage auf dieser Seite:


trierbuffys

trierbuffys (vor 1 Monat)
Gerüchte aus Trier September 2007

Helfer
2007-09-26 21:34:11

Es ist an der Zeit in den Trierer Sauladen Stimmung zu bringen. Daher werde ich erst mal mit paar Fakten kommen. Tanja hat auf der FH -Fete, etwas abseits wo man hingelots werden musste, Drogen verkauft, im Besonderen Amphetamine (Speed). Das erklärt jetzt hoffentlich einigen, warum sie stundenlang nicht für ihre Bekannten sichtbar war. Diese Drogen hat sie für eine Clique verkauft, der letzte Begleiter und die Gebüschgruppe gehören zu dieser Clique. Das letzte Telefonat führte sie mit einem aus dieser Gruppe, weshalb bei diesem Mann aus der Wampachstraße vor längerem eine Hausdurchsuchung mit Leichenspürhund stattgefunden hat. Tanja hat selbst Speed und Canabis konsumiert und in der Wampachstraße eingekauft. Keine guten Kreise für eine junge Studentin. Auch nach der Hausdurchsuchung ging diese Gruppe munter ihren Geschäften nach, als ob sie nichts zu befürchten hätten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:38
Ich finde den letzten Beitrag sehr interessant. Er wäre plausibel und schlüssig. Allerdings auch schon 4 Jahre alt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:40
@duwi

oooh, verschone uns bitte mit Trierbuffy.

Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihm .... er schreibt unter 4 verschiedenen Namen im Internet.
Er ist von seiner Theorie felsenfest überzeugt, rüttelt man an dieser, verwirft er sie und hat am nächsten Tag eine neue ....
Auch unter youtube gibt es zig eingestellte Trailer von ihm nebst Kommentaren!


Anzeige

melden