Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:41
Ja, mir ist klar das Tierbuffy mit Vorsicht zu geniessen ist. Aber die Posts stammen ja nicht von ihm, sind nur auf seiner Seite.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:43
@duwi

doch doch, er benutzt verschiedene Namen, du siehst ja, dass es funktioniert :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 13:47
@TinaMare
Ok, trotzdem empfand ich die Situation jetzt als plausibel.
Nur, warum legt er sich so ins Zeug? Wenn er lügt wird er über kurz oder lang probleme mit der Polizei bekommen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 14:40
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Ich hoffe du willst mir damit nix unterstellen...
Was du hoffst ist dein Bier und liegt in DEINEM Verantwortungsbereich und was ich sage liegt in dem MEINEN.

@ delphi
das macht doch nix. Nun weiss ich dass mein Fremdbild kompliziert...unterstellungen...doof...RTL...wirr...weit hergeholt...und bestimmt noch mehr enthält.

Solange ich mich nciht anfange zu fühlen wie eine null ein Nichts ein Niemand oder ein Keiner zu fühlen muss ich auch noch nciht schmollen.

Und wenns dann mal soweit kommt mach ich halt nen eigenen thread auf und diskutiere darüber ob Gänseblümchen nach dem pflücken noch schmerzen empfinden wenn man ihnen die blätter einzeln ausreisst.

Ich steh dazu dass ich mich wie im Thread nelly auch mal im Rotkäppchenland verlaufe.
Mich stört das auch nicht wenn einer in der dritten person über mich redet obwohl ich dazu gehöre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:33
nochmal zur aussage des bauzaunhelfers,ich verstehe die nicht so recht................
also den ablauf der sache................

eine gruppe von leuten saß im gebüsch,ziehmlich nüchtern ,nach aussage..............
und ein pärchen das sich gestritten hat, stand ein stück daneben
vermutlich tanja und ihr begleiter..........
und der bauzaun ist umgekippt oder umgestoßen worden ?? und das war ziehmlich dicht bei der gruppe .......so dicht ,das sie fast getroffen wurden ??

also warum versteckt sich eine gruppe nüchterne leute im busch.?

meiner meinung nach nur ,wenn es sich um drogenkonsum handelt und ...oder
jemand oder mehrere über den bauzaun geklettert sind...........
oder beides............
demnach kann es schon mit drogenkonsum zu tun gehabt haben und die begleitung
wollte vielleicht was kaufen, oder verkaufen und es kam zum streit............der sich hinzog
und im weiteren verlauf später aus dem ruder lief................

der bauzaunhelfer wollte also den zaun wieder aufrichten ? oder abbauen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:45
@zweiter

Der Bauzaunhelfer sollte den Zaun wieder abbauen .... die Gebüschler haben mit Sicherheit Drogen konsumiert und einige werden nicht ganz nüchtern gewesen sein ...
2 von der Gruppe haben ja noch mit Tanja (wenn sie es war!) gesprochen.

Bis heute ist es mir völlig unverständlich, dass sich aus dieser "Gebüschler-Gruppe" nicht ein einziger bei der Kripo gemeldet hat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:47
In xy wird beschrieben , er wollte den Zaun wieder aufrichten /ihn aus dem Weg räumen, da dieser angeblich "umgerissen" worden war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:51
wenn 2 von denen mit tanja gesprochen haben, dann müßte sie einwandfrei erkannt worden sein und sie könnten es mit sicherheit aussagen..........wenn es stimmt..............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:54
@zweiter

tja, wenn ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 18:57
der bauzaunhelfer könnte mit ihr ja auch geflüchtet sein :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 19:01
bo....wenn das stimmt zweiter...die arme


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 19:08
@raschier

Wieso die Arme?
Ob der Täter nun ein Bauzaunhelfer, ein Bäcker oder Verkäufer ist, das dürfte irrelevant sein, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 19:10
ähm...ich fühl da so mit und wenn mir einer erst signalisiert zu helfen...mich also beschützt um mich dann später doch..naja du weisst schon....dann ist das ein schlimmer schlimmer schock...ich kenn soein gefühl sehr gut du

darum bin ich ja auch immer so sauer wenn ich solche tricks rieche weisst...da könnt ich die krise kriegen...und keiner schnallt das dann oder glaubt mir...seufz*

dann muss ich mir noch sagen lassen ich bin dumm..oder sowas alles


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 20:23
wie kommt ihr eigentlich darauf das der Bauzaunhelfer auf dem Fh- Fest auch als Dj tätig war??war doch nie die Rede davon


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 20:25
@raschier
Neeee, neee das sind deine persönlichen Erfahrungen, da sagt dir niemand, du seiest dumm.
Keine Sorge!
Bei allen Beziehungstaten dieser Welt ging ein Vertrauen voraus, verstehst du, was ich sagen möchte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:04
@latte3
der Bauzaunhelfer hatte auf dem Fest als DJ gearbeitet und war darüberhinaus mit einem der beiden Veranstalter gut befreundet. Er ist wahrscheinlich von diesem Freund morgens gebeten worden an den Zäunen zu helfen.
Dieser Freund soll es auch gewesen sein, der ihn überredete am Freitag eine Zeugenaussage zu machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:11
weisst du das sicher oder hast du das von sonstwo nur erfahren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:18
Ganz sicher was die Tätigkeit als Dj betrifft, ganz sicher auch hinsichtlich der Freundschaft. Die Information, dass der Chef der Veranstaltungsfirma den Bauzaunhelfer überredete eine Zeugenaussage zu machen nachdem beide über dessen Beobachtungen und die Beobachtungen einer weiteren Zeugin geredet hatten stammt aus einem Forum, ich denke allerdings auch aus erster Quelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:28
@ meerwin weisst du zufällig, ob der bauzaunhelfer die initialien S.N. hat ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:31
@ meermin sollte das heissen


Anzeige

melden