Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:43
@TinaMare
ja ich versteh das. Gibt eben Menschen die schaffen Vertrauen aus dem Herz heraus und solche die machen das weil sie dadurch Macht bekommen. Eigentlich kann ich ja froh sein dass ich so bin.
ach egal...geht hier um tanja nicht um mich...
Meinte auch nciht euch so damit dass mich manchma keiner versteht...aber früher war das oft so...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:47
@Uhlenspiegel

S.N. ist korrekt. Im Bericht "Der letzte Zeuge" wird er WOLPER genannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:49
@ grimbosq danke - erhärtet meine gedankengänge .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:49
@Uhlenspiegel
Welches sind es?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:51
@ TinaMare mich an dem Bauzaunhelfer " aufzuhängen "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:52
@Uhlenspiegel
Gibt es da eine nähere Erklärung, bitte? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:55
@ TinaMare lies mal nach , was ich vor einigen Seiten über den Bauzaunhelfer an Gedanken äusserte. .

Es kööööönnnte nu auch sein, dass es die Hintergebüschgruppe doch gab und seine Freundin , die ebenfalls am DJ Projekt mitarbeitete , zu dieser Gruppe gehörte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 21:59
war der Chef vom Bauzaunhelfer selbst auch auf dem Fest ? wo war sein Chef als er am Bauzaun war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:01
Bei dieser Freundin handelt es sich um diese Diana alias technicienne , die ja behauptete, sie habe Tanja auch mit einem Unbekannten gesehen ,aber sie habe sich nicht abhalten lassen , mit diesem weg zu fahren. Aber das kann nicht stimmen, wenn es inmitten des Geschehens war , denn dann hätte die Gruppe um sie selbst das ja auch sehen müssen. Also kann sie es nur mitbekommen haben, wenn sie zur Hinterbüschegruppe gehörte oder aber, wenn es die gar nicht gab und sie mit dieser Aussage ihrem Freund Bauzaunhelfer /DJ ein "Alibi" geben wollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:16
Wolper ist übrigens nicht nur ein Name, sondern auch ein Ort in Luxemburg , ca. 30 km von Trier .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:17
und weiss man ob der Dj noch mit dieser Diana zusammen ist??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:18
Weiss ich nicht , in seiner Freundesliste des DJ Projektes ist sie jedenfalls^nicht mehr - es sei denn, sie hätte inzwischen nen anderen nick.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:24
Der Zeuge Bauzaunhelfer hat aber nicht alleine an den Zäunen gearbeitet, es gab einen zweiten Helfer und die beiden dürften einander zumindest gegenseitig zu einem Alibi verholfen haben, auch wenn sie nicht beide die gleichen Beobachtungen machten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:25
... interessant, interessant... aber da gabs doch noch einen Bauzaunhelferkumpel... die können doch nicht alle unter einer Decke stecken, oder doch? ...

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:26
@ meermin das sag ich schon seit seiten vorher, dass ich denke, dass da der andere bauzaunhelfer diesem s.n. zu einem alibi verholfen hat - lassen wir mal dahin gestellt sein , weshalb , denn dafür gibts mehrere möglichkeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:28
@ spekulatius Du darfst dir die Bauzaunhelfer nicht als Gruppe "öffentlicher" Arbeiter für die Stadt oder so vorstellen. Die Truppe bestand aus Leuten , die rund um das DJ project tätig waren . supporter so zu sagen ..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:30
Die beiden Helfer die mit den Arbeiten an den Zäunen beschäftigt waren haben anscheinend auch nicht die gleichen Beobachtungen gemacht, der Fahrer des mitternachtsblauen Wagens wurde zum Beispiel nur von dem DJ Bauzaunhelfer gesehen.
Einer der beiden an den Zäunen eingesetzten Helfer hatte zuvor für den einen Veranstalter gearbeitet der andere für die andere das Fest ausrichtende Firma. Sie sollen sich nicht näher gekannt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:34
@ meermin ok , dann schliesst es sich aber doch aus, dass der unbekannte bauzaunhelfer dem s.n. aus persönlichen gründen ein alibi gab .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:40
@Uhlenspiegel, so habe ich es auch nicht gemeint. Sie waren aber eben zu zweit und müssten sich gegenseitig ein Alibi gegeben haben.
Der zweiter Helfer, der von der Produktion bzw. dem Palais hat mit den Leuten aus dem Gebüsch geredet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:42
@ meermin du nicht , aber ich hatte das die letzten tage für möglich gehalten.


Anzeige

melden