Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:47
Nicht das es verwechselt wird. technicienne war nicht mit dem Bauzaunhelfer zusammen. Das war ein anderer. Den Bauzaunhelfer hat sie gekannt. Er war höchstens EIN Freund von ihr, aber nicht "IHR" Freund.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:48
@ meermin gehörte technicenne zu der hintergebüschgruppe ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:50
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:@ meermin gehörte technicenne zu der hintergebüschgruppe ?
Darüber ist doch nichts bekannt. Das sollen doch fremde gewesen sein. Im T.G. Forum wurde auch schon spekuliert, dass technicenne eventuell die Zeugin "Steffi" sein könnte. Glaub ich aber eher nicht. Denke eher, dass sie gar nix gesehen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:56
"gehörte technicenne zu der hintergebüschgruppe ?"

Darüber ist nichts bekannt, allerdings war die Person, die sich "technicienne" nannte damals die Freundin eines anderen Djs, der auch auf dem Fest aufgelegt hat und alle kannten einander recht gut.

Zu diesem Kreis gehört auch noch eine Frau, die mit Tanja im gleichen Bogenschützenverein aktiv war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:57
Man man man wenn man so liest was ihr alles wisst, fragt man sich 1. woher ihr eure ganzen Informationen habt und 2. ob ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt als euch mit so einem scheiß ausseinander zu setzen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:59
wenn nichts mehr geht, dann kommt @Shakky ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 22:59
@Shakky
Du hast ja scheinbar auch nix besseres zu tun. Wenn dich das doch eh alles nicht interessiert, dann bleib doch fern....

Ich finde es eine Frechheit, alleine schon gegenüber den Eltern, einen Vermißtenfall als "Scheiß" zu bezeichnen!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:01
@oceanghost
Doch doch ich habe noch besseres zu tun, nur ist dieses Forum einfach zu genial im angeheiterten Zustand =) Vorallem wenn man Hobbydetektiven bei der "Arbeit" zu schauen kann...

Aber lasst mich raten, ich bin eh ein eingeweihter der den Fall bzw. die "Ermittlungsarbeit" in diesem Forum sabotieren will...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:01
geh draussen spielen Shakky - angebliche Freunde von Tanja , die es ok finden , wenn ihre Eltern nie die Wahrheit erfahren , nimmt hier niemand mehr ernst. Ausserdem schenst Du ja auch nix besseres zu tun haben , als ständig hier nachzulesen , obwohkl es dich angeblich nicht interessiert . Geh - hooool das Stöckchen - und bleib draussen damit !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:03
@Uhlenspiegel
Genau diese Art von Antwort zeigt nur noch mal deutlich das hier "Hobbydetektive" aktiv sind, die in der Schule nur zu leiden hatten, wenn die Frau Lehrerin in den Klassenraum kahm...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:05
Sich mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu beschäftigen ist auf jeden Fall eine ernste Angelegenheit und wenn man es ernst meint dann muss man sich auch mit den Umständen des Verschwindens ernsthaft beschäftigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:05
@Shakky
Ich bin kein Hobbydetektiv und wir wollen bzw. können hier auch keinen Täter finden. Das ist wohl jedem klar. Deine unqualifizierten Beiträge sind aber auch nicht der Hit. Wer oder was du bist weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Stänkern kannste aber ruhig woanders. Hier biste so sinnvoll wie Scheiße am Schuh!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:05
@ Shakky das war doch bei DIR so - vor allem in Biologie in der 7 Klasse , oder ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:06
... laßt doch diesen Schüttel-Clown...

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:07
@Shakky

Ist und bleibt der Beste, wenn nichts mehr geht, dann kann man wenigstens über ihn richtig ablachen :-)))


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:07
@Uhlenspiegel
Tut mir echt Leid aber du bist echt unter meinem Niveau...

@alle anderen
Ihr versteht mich einfach nicht... Ihr kommt mit zig Spekulationen, schreibt euch eure eigenen Lösungen zu dem Fall aber erreicht dennoch nichts... Das finde ich einfach nur lächerlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:07
@ meermin so ist es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:09
@meermin
Da gebe ich dir komplett recht, nur sollte man Fantasie und Realität nie aus den Augen lassen. So ein Fall ist nicht so wie eine Folge Columbo oder Tatort ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:10
@Shakky
Ich habe keine Lösung für den Fall. Von daher hab ich auch noch nie eine Lösung geschrieben. Ich weiß auch, dass ich nichts in dem Fall erreichen kann (wer der Täter ist). Ich kann aber dazu beitragen, dass das Schicksal von Tanja nicht vergessen wird. Daran ist ganz und gar nichts lächerlich, höchstens DU!!! Und überlaß es doch uns/mir was wir/ich mit unserer/meiner Freizeit machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:16
@oceanghost
Ehrlich gesagt gehörst du auch eher zu den Leuten die meine volle Unterstützung haben. Ich finde es ja toll wenn durch ein Forum solch ein Fall nicht in Vergessenheit gerät, nur finde ich die Art und Weise wie hier manch Anderer an die Sache rangeht einfach nur tierisch daneben...

Vorallm diese ständigen Verdächtigungen und Zitate aus unseriösen Quellen...


Anzeige

melden