Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 17:56
@ zweiter

.... büdde ..... ;-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:04
@zweiter
und wahrscheinlich einen weissen gürtel und eine Rosenkranzkette


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:05
Zumindest hat der BZH was von einer bunten Tasche geredet. Das spricht m.E. eher für Tanja.
Vielleicht ist der Schrei auch von Tanja, und die Zeiten stimmen nicht ganz?

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:05
@latte3
Meinst Du den Typen mit Sombrero und Colafläschchen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:06
nein eigentlich nicht , wer soll das sein ??
bitte per P.N. @siri76


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:07
der fährt auf jedenfall noch auto ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:10
@latte3

Meine Güte, machst du es spannend .... wen siehst du auf dem Foto?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:11
einen aus dem kerner video


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:11
@ latte3 irgendwo stand, ihr Rosenkranz wäre zuhause gewesen. und zwar in dem Zusammenhang, das ein gefundener Rosenkranz deshalb nicht ihrer war. Wo hast Du was über einen weissen Gürtel gefunden, den sie an dem Abend getragen haben soll?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:11
@zweiter
Hehe, ja, der Arme ;)

@latte3
Ich dachte, Du hättest in ihm vielleicht den rechts sitzenden Freund erkannt, und wollte nur schreiben, dass ich nicht glaube, dass er es ist - kann das daher glaube ich auch hier posten :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:14
das mit dem weissen gürtel ist nur ne vermutung die aus bildern stammt vom Fest auf denen eine Tanjaähnliche Person zu erkennen ist, mit weissen gürtel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:15
@siri76
was ist mit dem ganz unten rechts auf dem Bild neben dem Colatrinker??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:16
@ latte3 ok- dann sei bitte so gut und korrigiere das dahingehend . Es kann zu gewaltigen Irrungen führen, wenn Du schreibst : @zweiter
und wahrscheinlich einen weissen gürtel und eine Rosenkranzkette .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:16
@siri76
ich weiß nicht ob arm ,oder vielleicht blauer peugeot fahrer ;-))


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:18
@zweiter
Schon klar, er war's, er war's ;)

Zurück zum Thema: Da muss ich passen - ich erkenne da ehrlich gesagt niemanden wieder!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:19
Wenn jeder der an dem Abend Cola trank der potentielle Peugeotfahrer wäre, müsste aus dem Peugeot wahrscheinlich ein Bus werden, damit alle reinpassen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:19
ok dann lösche ich das bild besser wieder
ich hab ja geschrieben das es nur ein evermutung ist mit dem weissen Gürtel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:22
@ Blackcasper Wenn du das von Dir angesprochene Bild gefunden hast, würdest Du es bitte einstellen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:30
@Uhlenspiegel

Ja klar ich werde es suchen und sobald ich es gefunden habe stelle ich es online ! Ist selbstverständlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.01.2012 um 18:38
Angenommen den Unbekannten gibt es nicht,weil Heiko den nur erfunden hat,um sein Verschwinden ohne Tanja im nach hinein zu rechtfertigen?

Dann wäre die letzte Sichtung ,die von Tim,wo Tanja telefonierte. Dann könnte sie jemanden auf dem Fest getroffen haben,der sich anbot,sie zur Porta zu begleiten. Dann wäre dieser Schrei wieder interessant und der Täter hat Tanja vielleicht einfach in die Mosel geworfen .


Umgekehrt,wenn es diesen Unbekannten gab,kann er meiner Meinung zumindest für Tanja nicht so unbekannt gewesen sein. Denn niemand lässt von einer gerade gemachten Zufallsbekanntschaft Freunde wegschicken,da sagt man doch ,eh Pass auf ist nur ein Bekannter von mir... Was anderes ist es,wenn man den Typen kennt und mit ihm noch einen Teil des Abends verbringen will, also : ich glaube der Unbekannte war zwar der Clique unbekannt,aber nicht Tanja.

Dann spielt natürlich der Schrei keine Rolle, weil sich Tanja mit dem Typen später noch gestritten hat. Vielleicht jemand,der es wissen wollte und am Ende des Festes zudringlich wurde. Das erklärt auch den Satz Ich will nur noch Heim ( .... Und nicht zu Dir). Es würde auch erklären,warum Tanja sich vorher keine Mühe gab,die Freunde wieder zu treffen.

Und es würde erklären,warum Tanja dann doch ins Auto stieg nach dem Motto : Komm is gut ,hab mich daneben benommen ,Fahr dich eben,lass es uns vergessen....

Der Typ akzeptiert dann aber kein Nein mehr, vergewaltigt das Madchen (aggressiv wird er ja beschrieben) und jetzt hat er ein Problem ....Das löst er durch Verschwindenlassen der Leiche.

Somit glaube ich: Tanja kannte diesen Mann. Der Mann kommt daher aus Trier oder der näheren Umgebung und besitzt Ortskenntniss. Das muss kein Kommilitone sein,kann eine Zufallsbekanntschaft aus der Disco sein,von dem Sportverein , der nette Bäckerlehrling,alles möglich.


Anzeige

1x zitiertmelden