Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:39
@Uhlenspiegel
nein das kann ich nicht mal eben so erklären, dafür fehlt mir professionelle wortwahl. Kurz und knapp kann ich aber sagen, dass ich es sinnvoll fände wenn verschieden Personen nocheinmal vernommen würden. Da ich und wir aber nicht weiss/wissen wie der stand der Dinge ist, müssen wir darüber auch ncith spekulieren.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:43
ich frag mich was der Mann in Homburg mit der Frau gemacht hat, wieso kennt den niemand? was sollte er in dieser Kanalstrasse gemacht haben, wer wohnt da alles? wurden die Anwohner dort anschliessend alle befragt? wurde an den Tankstellen in und um Homburg gefragt ob solch ein Auto aufgefallen ist??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:45
@Uhlenspiegel

Da hast Du absolut Recht! Weshalb kein Phantombild gefertigt wurde bzw. werden konnte, kann ich bis heute nicht verstehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:51
@grimbosq Und das , obwohl der Bauzaunhelfer den Unbekannten ja sogar quasi 2 mal sah - einmal während des Streites und kurz darauf " hat er ihn als den Mann wiedererkannt , der zuvor mit dieser Frau stritt . "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:55
weiss jemand ob 2011 auch ein solches Fest dort stattfand und ob da wieder auf Tanjas verschwinden aufmerksam gemacht wurde??
ich will einfach nicht glauben das da keine Zeugen sind!!!Es wissen viel zu wenige Fest besucher von dem Fall!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 18:57
@Uhlenspiegel

Genau das verstehe ich nicht. Er sah doch auch dass der "Typ nicht rasiert war und richtig gut ausgesehen" hat. Aber beschreiben geht anscheinend nicht.
Warum es letztendlich zu keinem Phantombild kam, könnten uns wahrscheinlich nur die Ermittler erklären!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 19:03
@grimbosq Beschreiben ging scheinbar schon, hat er ja auch gemacht - also zumindest "eckdatenmässg" .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 19:29
wahrscheinlich war es alles ganz anders und alle hier sind weit weg von der wahrheit :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 19:45
Der BZH erwähnte extra die bunte Tasche. Das spricht dafür, daß tatsächlich Tanja gesehen wurde.

Tja, warum kein Phantombild. Evtl. gibts ja eines und man gibt es aus bestimmten Gründen nicht heraus?

Was meint ihr, könnte diese Gebüschgruppe Tanja auf dem Gewissen haben? Wieso gingen die eigentlich auf Tanja zu und laberten sie an, wie in dem Film dargestellt?

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:00
@spekulatius

"Tja, warum kein Phantombild. Evtl. gibts ja eines und man gibt es aus bestimmten Gründen nicht heraus? "


Fällt Dir dazu ein Grund ein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:06
Zum Beispiel, daß das Phantombild sehr gut gelungen ist, man auch den Halter des 307 feststellen konnte, man ihm nur nix nachweisen kann, weil er z.B. ein wasserdichtes Alibi hat? Irgendwo habe ich gelesen, daß die Polizei auch um die 30 Halter eines P. 307 überprüft hat, die an der FH studierten oder studieren. Habe aber nicht weitergeführt.

Und, vorsichtig, völlig spekulativ, der Fahrer an diesem Abend der Sohn eines luxemburgischen Ministers oder sonstwem Hochgestellten war und man ohne etwas nachweisen zu können nun einfach erstmal stillhält?

Wenn der XY-Film gut nachgestellt war, dann war es ja schon sehr hell, und der Typ ist bei geöffnetem Fahrerfenster direkt am BZH vorbeigefahren. Also da müßte man schon ein gutes Bild hinbekommen. Ich denke auch, daß es ein solches Bild gibt.

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:18
@spekulatius

das ist wieder so ein schwachsinn von Trierbuffy!!
der Sohn eines Hochgestellten, eines Ministers...wenn man deswegen schon nicht an ihn rankommen soll dann hätte dieser Hochgestellte wohl eher schon längst dafür gesorgt das der Fall komplett geschlossen wird!!! entweder richtig korrupt oder gar nicht!! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:23
@spekulatius Wieso gingen die eigentlich auf Tanja zu und laberten sie an, wie in dem Film dargestellt?

Im Filmbeitrag sagt doch einer von ihnen sowas wie " komm, wir schauen mal , ob wir helfen können ."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:25
@Uhlenspiegel
wie jezze?...nach dem motto...jetzt ist unser einsatz, der BZH hat nun als zeuge ausgedient und nun gehts weiter über zum nächsten Akt....??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:29
Dieses "komm wir schauen mal..." hat das der BZH berichtet oder hat das der XY-Regisseur eingefügt, um zu erklären, warum diese bekifften Brüder überhaupt aus dem Gebüsch krabbelten?

Also diese Gebüschgeschichte kommt mir immer etwas suspekt vor, muß ich sagen!

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:30
@raschier @Uhlenspiegel
wie jezze?...nach dem motto...jetzt ist unser einsatz, der BZH hat nun als zeuge ausgedient und nun gehts weiter über zum nächsten Akt....??


Sorry, kann Deiner Frage inhaltlich gerade nicht folgen ! Spekulatius fragte, weshalb welche aus der Gebüschgruppe überhaupt ansprachen - zu ihr hingingen und ich habe anhand der diesbezüglichen Filmszene geantwortet. Der BZH hat ja nur doof rumgestanden und den Streit beobachtet - gab es die Gebüschler, haben sie hingegen gehandelt .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:31
@latte3

Hat der Wulff nicht einen Sohn, der in Trier studiert hat, und in Luxemburg gewohnt hat? Damals, als der Wulff bei der SOKO in Trier angerufen hat? ;-) ;-)

S.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:34
@Uhlenspiegel
egal...vllt denk ich wieder verdreht..zuviel luft in den synapsenverbindungen..g*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:36
@ spekulatius Dieses "komm wir schauen mal..." hat das der BZH berichtet oder hat das der XY-Regisseur eingefügt, um zu erklären, warum diese bekifften Brüder überhaupt aus dem Gebüsch krabbelten?

Kann ich natürlich nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich weiss definitiv , welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen , damit ein Fall bei XY gezeigt wird und , das vor Dreh nochmal eine unabhängige Expertengruppe die Fälle nach Aktenlage prüft um sie (nach Aktenvorgabe) so realistisch als möglich darstellen zu können. Somit ist es wahrsxcheinlicher, das die Aussage komplett vom BZH stammt, als das sie von der Redaktion erfunden wurde.Andernfalls hätte man wohl eher auf die Darstellung "Gespräcxhsinhalt" verzichtet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2012 um 20:37
ja stimmt :-) @spekulatius

der streit am Bauzaun...also ich wiess nicht, da is was Faul...wieso sollte sich Tanja mit einem Mann den sie gerade erst kennengelernt hat um diese Uhrzeit streiten, da hätt ich doch gleich das weite gesucht und gedacht "le*k mich doch, komm morgen wieder wenn du nüchtern bist oder wie auch immer...


Anzeige

melden