Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.07.2013 um 20:28
@Scipper
@all

ja uaf jeden fall darf sie feiern, sie durfte es und musste ihr Leben weiterleben. Weil sie noch ein zweites Kind hat!!!

Finde es umso schlimmer, dass manche das Foto in zeitliche Nähe zum verschwinden von Peggy rückten und so taten, als sei es unverantwortlich von der Mutter ( oder gar auf Mittwicherschaft spekulierten) zu feiern, während sie nciht weiß wo ihr Kind ist. Die user such ich mir ncoh raus, die sowas geschrieben haben....oder meldet euch freiwillg (pn genügt) ich habe Klärungsbedarf.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

30.07.2013 um 20:44
@lawine
@COMANCHE
@Scipper
@ramisha

Danke für Euer Interesse und Euer schnelles Wirken.

Ich denke dass wir mit dem Kerl in den schwarzen Hosen auch weiter kommen.

Wer zu solch plastischen Schilderungen wie, sie ist um ihn gehüpft wie ein kleiner Hund, sollte auch eine Beschreibung parat haben. Mein Gedanke.

Die Geschichte mit dem Bild hab ich fast so befürchtet. Schade was manchen so einfällt. Aber am Ende will uns den Zusammenhang derjenige erklären, der das Bild eingestellt hat.

Was sagen denn die SCHMIEDENBRÜDER zu solcher Zweckentfremdung ihrer Page?

1%


melden

Peggy Knobloch

30.07.2013 um 21:33
da war doch mal ein Video eingestellt von einem Gedenkgottesdienst ud da wurde diese Bild auch kurz eingeblendet...weiß jemand, welche seite...?


melden

Peggy Knobloch

30.07.2013 um 22:01
@lawine

Das Video findest du hier:
Youtube: Peggy Knobloch - Gedenk-Gottesdienst
Peggy Knobloch - Gedenk-Gottesdienst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wobei ich persönlich ja den Zusammenschnitt etwas geschmacklos finde. Passt aber insgesamt zum Ersteller.

Sogar der Pfarrer nimmt vorab der Veranstaltung den Wind aus den Segeln....


melden

Peggy Knobloch

30.07.2013 um 22:04
ja stimmt, zpis war der Ersteller, nicht die BI
die sitzt ja im Bild in Person GR


melden

Peggy Knobloch

01.08.2013 um 17:54
Wer das Video erstellt hat, ist wurscht, Gedenktag find ich gut, kürzere Fassung
(vor allem ohne das "Ave Maria") wäre noch besser gewesen.

Dass im "Abspann" der leibliche Vater von Peggy, der ja anwesend war, nicht genannt
wurde: War das Taktik?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2013 um 20:22
@ramisha
Warum sollte das Taktik gewesen sein und mal im ernst, wer schaut sich sowas bis zum Ende an und liest dann auch noch den Abspann?


5x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 10:00
@ramisha
@lawine
@smr707
@Scipper

Ich freue mich sehr über Eure Diskussions- und Hlfsbereitschaft.

Seit gewiss, wir werden nicht untätig sein. Nach dem Besuch in Lichtenberg zum Oldtimertreffen werde ich Euch hoffentlich auch einige Neuigkeiten offerieren können.

Ungeachtet dessen konnten wir aus den vorliegenden Informationen schon einige Erkenntnisse heraus schälen.

Bin derzeit mit einigen Vorbereitungen beschäftigt. Bis später.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 10:05
@1947
Auch wenn OT:
Deine Signatur lautet 1% - schreibst du das aus Unwissenheit, Profilierungsgehabe oder weil du einer bist?


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 12:50
@söhnederwitwe
In Verbindung mit dem nick, tippe ich mal auf letzteres ;)

@1947
Hau mich nicht wenn ich falsch liege :D


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 13:27
@1947

Da wünsch ich ein tolles Wochenende auf dem Oldtimerfest. Das Wetter soll ja mitspielen.
Falls ein 250 Testa Rossa Bj. 1957 da steht, bitte ich um eine kurze Meldung, dann komme ich auch :-)

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass du uns mit Neuigkeiten aus dem Ort versorgst.
Mich persönlich interessiert der Werdegang und jetzige Wohnort des damaligen Sonnenwirts, vielleicht läuft dir hier ja etwas über den Weg


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 15:11
@söhnederwitwe

Ich weiss ja nicht, was Du darüber weisst.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 15:19
@smr707
@Scipper
@lawine
@ramisha


Neuigkeiten gibt's bestimmt zu hauf. Aber ob man damit auch was anfangen kann?

Was aber jetzt schon sicher ist, die Kamera ist dabei und von den interessanten Punkten sind auch brauchbare Fotos verfügbar. Natürlich auch vom 250ger, wenn's unbedingt sein muss.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 15:40
@söhnederwitwe

Ich musste extra nachschauen was die Bezeichnung "1 % " bedeutet und weiß es jetzt dank Google. :)
1% bezieht sich auf:

- die reichsten 1% der Menschen eines Landes, siehe Wir sind die 99 Prozent
- eine Bezeichnung für Rocker, siehe 1%er
- einen Zusammenschluss international tätiger Unternehmen, siehe One Percent for the Planet
- den Dokumentarfilm The One Percent Doctrine von Jamie Johnson
- das Sachbuch The One Percent Doctrine von Ron Suskind
- die südkoreanische Fernsehserie 1% of Anything mit Kang Dong-won
- die zwölfte Episode der fünfzehnten Staffel von South Park

Quelle: Wikipedia: 1%
Und 1947 gab es in Amerika einen Krawall mit Rockern. Vielleicht hat das damit was zu tun?

Bei mir müsste "99 Prozent" stehen, denn ich gehöre eher zur Masse der kleinen Leute.


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 15:52
@1947
Im Ursprung ging es um Freiheit- "denn 99% der Motorradfahrer sind rechtschaffene und ordentliche Männer, nur 1% sind saufende Rüpel"

Wird heute allerdings von den HA und bandidos gerne anders ausgelegt- wenn dem so ist.... Sei stolz drauf! (Ironie Off)


melden

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 15:56
@1947

Ich wünsche dir bereits vorab eine gute Fahrt nach Lichtenberg zum Oldtimertreffen. :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 17:46
@Scipper

Sei mal nicht so bescheiden, Du gehörst auf alle Fälle zu den 1%, welche den Thread mit brauchbaren Informationen bereichern.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 17:50
@söhnederwitwe

Unwissenheit ist immer auch eine Frage des Standpunktes.

Persönlich treffe ich immer wieder Leute die mehr wissen, wie ich, aber vieles davon muss ich nicht wissen.

Mir ist es ausserdem egal ob einer dabei ist oder draussen, ich beurteile Leute danach, was sie gestern erzählt haben und heute tun.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.08.2013 um 17:51
Mit dem Krawall ist das auch so eine Sache, da gibt es mehrere Versionen.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.08.2013 um 08:53
@1947
@Scipper

Bitte nur zum Thema schreiben, sonst ist das Spam und Off-Topic!


melden

Peggy Knobloch

03.08.2013 um 11:42
@mac61713
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:@ramisha
Warum sollte das Taktik gewesen sein und mal im ernst, wer schaut sich sowas bis zum Ende an und liest dann auch noch den Abspann?
Nicht jeder am Fall Interessierte kennt Peggys leiblichen Vater optisch und wenn und wenn
man Ulvis Eltern nennt, erfordert es der Anstand, dass man auch ihn erwähnt; schließlich war
er ja anwesend.

ICH schaue mir sowas bis zum Ende an und noch viel mehr, was anderen möglicher Weise
unwesentlich erscheint. Man sollte nicht meinen, was sich einem da so alles offenbart!


melden

Peggy Knobloch

03.08.2013 um 11:56
@1947
Zitat von smr707smr707 schrieb:Ansonsten hoffe ich wirklich, dass du uns mit Neuigkeiten aus dem Ort versorgst.
Mich persönlich interessiert der Werdegang und jetzige Wohnort des damaligen Sonnenwirts, vielleicht läuft dir hier ja etwas über den Weg
Vielleicht haben die Wirtsleute auch noch ihr Wochenendhaus in Lichtenberg und nutzen es.
Und nichts gegen diese Leute, aber sie hatten nunmal engen Kontakt zu Peggy.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.08.2013 um 09:33
@ramisha

Danke für Dein Interesse. Wir sind in Lichtenberg arbeitsteilig vorgegangen. COMANCHE hat mir gesagt, auf Deine Fragen soweit es unsere Erkenntnisse und die Situation zulässt, Antworten zu geben.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.08.2013 um 09:39
@Scipper
@lawine
@ramisha

Wie bereits gesagt, waren wir aus zeitlichen Gründen gezwungen arbeitsteilig vorzugehen. Ich bin noch damit beschäftigt, meine vielfältigen Eindrücke zu sortieren.

Lichtenberg mit seinen Bewohnern hat da schon etwas zu bieten. Trotz der geringen geographischen Ausdehnung lässt der Ort an Charakteren nichts vermissen.

In nächster Zeit werde ich eine Auswahl der Fotos einstellen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.08.2013 um 10:36
Allgemein, und an alle Teinehmer des Threads, sei noch gesagt dass wir bei unserem Besuch in Lichtenberg weder zu einer Überzeugung noch zu einer Gewissheit gelangt sind.

Deutlich wurde nur, dass sich der Fall Peggy dort vorrangig auf den Verurteilten reduziert. Das Interesse am Verbleib der kleinen Peggy haben ich und COMANCHE unabhängig voneinander als gering eingeschätzt.

Aus dem Grund bitten ich hier alle, wirklich am Schicksal des Mädchens Interessierten, sich zu unterstützen.

1%


Anzeige

melden