Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:30
@antony100

Hab ich nicht gesagt. Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:32
@Mao1974

Warum ?
Das wäre doch nicht das erste Mal


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:33
Irgendwo in der Nähe, müsste ein Auto gestanden haben, natürlich denke ich nicht, dass jemand mit nem Mädchen auf dem Rücken, ewig läuft.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:33
@antony100

Hab ich doch erläutert.
Nicht das erste Mal? Wo gab es sowas denn schon?
Nennst Du mir bitte einen Fall, in dem der Täter das Opfer ablegte, es gesichtet wurde und dann vom noch anwesenden Täter wieder verbracht? Fällt mir so spontan nichts ein, Dir vielleicht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:37
Wir wissen doch nicht wo das Mädchen .... da muss doch niemand eine Leiche weit getragen haben.
Ausserdem lagern manche ihre Opfer auch um !


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:38
Aaaaaalso rein theoretisch kann selbst ich meine Nicht (6 Jahre) auf dem Rücken schleppen - was ich auch oft genug tue - Warum also nicht ein großer Mann ein etwas größeres Kind? Kann hätte könnte schon...nicht ewig natürlich aber bis zu einem Auto auf einem Weg.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:39
Also, dass der Mann sich eine Kinderleiche eingebildet hat glaube ich auch nicht.
Vllt. hat er sich in der Stelle geirrt ? Es wurde ja auch nur sehr kurz gesucht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:41
@Mao1974


Es gibt nix was es nicht gibt.
Gut, dass wir die Vorstellungsweisen gewisser Täter niemals nachvollziehen können.
Es gibt Abgründe in die man besser nicht hineinschaut.


melden
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:41
@MissMietzie

Es waren aber offenbar keinerlei Spuren da. Es soll da eine Leiche gelegen haben, da findet man normalerweisen Spuren (und geregnet haben soll es auch noch in und um Lichtenberg). Keine Fußabdrücke, keine Reifenspuren, kein Verwesungsgeruch, nichts...


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:42
Zu keiner Zeit, so viel scheint zudem festzustehen, verlor der Mann mit den zurückgegelten dunklen Haaren und den buschigen Augenbrauen die Nerven. Levkes Leiche versteckt er zunächst provisorisch in einem Wald bei Cuxhaven, um sie am nächsten Tag trotz Polizeikontrollen abzuholen, in den Kofferraum zu verladen und dann in ein sicheres Versteck in einem Waldstück nahe seinem Heimatort Attendorn im Sauerland zu verfrachten.



melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:43
@deutscheseele

Danke : )


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:43
büdde :-)


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:44
@deutscheseele
Genau, wer käme drauf sich eine Leiche nach Tagen in die Nachbarschaft zu holen...


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:45
@deutscheseele

Das ging bei Hoffmann über Wochen, er ist kein Beispiel dafür, für das, was ihr hier annehmt. Der ist sicher nicht unter den Augen der Polizei oder Zeugen dort tätig geworden. Und es hat auch kein Zeuge eine Leiche gesehen, ehe sie nochmals von ihm versteckt wurde.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:46
@Mao1974 Vielleicht Moos? Steinchen? Laub? Man sieht ja nicht auf jedem Belag "Spuren", bzw. sie werden vom Regen gleich weggespült.

Andererseits kann Mao auch recht haben. Es war ein derzeit sehr brisantes und vorallem präsentes Thema in den Medien. Wer weiß WEN der Zeuge wirklich gesehen hat.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:49
Vielleicht hat man ja da auch zufälligerweise Tatort abgedreht,
Das Wort Zufall kann ich in solchen Fällen langsam nicht mehr hören.

Die Frage ist : Wem ist da etwas zugefallen ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:50
Ich finde, dass man es als Beispiel gut benutzen kann, wäre kurz bevor er die Leiche wieder aus den Wald geholt hat, ein Spaziergänger vor Ort gewesen, wäre es dieselbe Situation gewesen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:51
Ich sag ja nicht, dass es so war, aber es wäre machbar gewesen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:52
@antony100

Öhm, ich kann das Wort Zufall hier jetzt garnicht spontan finden...


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:53
Vielleicht wollen ja gewisse Leute im Moment gar keine Leiche finden. Obwohl nach soo langer Zeit sind eh alle DNA u.s.w vernichtet.

Das ist der grösste Witz, obwohl ...wer weiss


Durchaus möglich, dass Peggy kurz nach ihrer Ermordung „gehäckselt“ und – am naheliegenden Frankenwaldsee – an die Fische verfüttert wurde (nach dem Muster eines TV-Krimis „Elfriede“ im ZDF 1978, in dem ein Pärchen ermordet und auf diese Weise entsorgt wurde.) — Der perfekte Mord, der nie aufgeklärt werden konnte.

aus :

https://www.facebook.com/groups/478902212181619/?fref=ts


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:55
Das geplante Theaterprojekt: DAS GESTÄNDNIS DES ULVI KULAÇS

Original-Verhörtexte
(zur Verfügung gestellt von Gudrun Rödel)


Regie: Hans Hirschmüller

Der Regensburger Schauspieler Günther Brenner wird Ulvi Kulaç darstellen …


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:55
@deutscheseele

Und warum sollte er in diesem Fall (er musste davon ausgehen, daß die Polizei ruckzuck eintrifft) das Kind überhaupt verbringen? Warum nicht liegenlassen und das Weite suchen?
Es hätte ja auch sein können, daß der Spaziergänger umkehrt oder schnell mit anderen zurückkehrt?
Was würdest Du machen? Ich würd abhauen, ganz einfach...
War der Täter doof?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:57
@Mao1974

DNA ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 11:59
Das ist eine gute Frage, vielleicht wollte er vermeiden, dass Spuren gesichert werden, an der Kleidung u.s.w


Anzeige

melden