Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:32
@Frau.N.Zimmer
Nicht alle kinder haben reichlich rucksäcke, taschen usw. Ich habe auch schon bei schulausflügen oder auf reisen kinder gesehen, die den schulranzen als rucksack benutzten...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:36
@uschi36
mit den Schulsachen drin? Und einem Toilettentäschchen, das niemals vorher erwähnt wurde? Es ist absolut absurd, zu glauben, Peggy würde abhauen und wäre dann innerhalb von 3 Tagen nicht gefunden worden


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:41
Ich kan mich mit der "ausgebüchst"-Theorie auch nicht so anfreunden. Man hätte sie doch gefunden. Kinder sind da doch nicht in der Lage so etwas so zu planen, sowas passiert eher kopflos in dem Alter.
Und wo soll sie dann abgeblieben sein. Auch wenn sie "Hilfe" gehabt hätte. Wie geht da dann die Theorie weiter? Was passierte dann? Wo ist das ausgebüchste Kind geblieben?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:46
@ramisha

Danke, hab's gefunden!
Und stimmt, über den Roller ist hier schon ausgiebig diskutiert worden (Seite 58).


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:51
Servus, was @1947 da über den so genannten Fundort der Leiche schrieb, kann ich nur bestätigen.

Das habe ich in meinem Beitrag vom 17.09. schon mal angesprochen, nur nicht so präzise wie das jetzt geschildert wird. Eigenartigerweise wollte ich dadurch genau verhindern, was jetzt hier geschieht.

Setzt man sich intensiv mit den Ereignissen in Helmbrechts auseinander, gelangt man zwar nicht zwangsläufig zu dieser Ansicht, aber man muss einräumen, dass für diese Theorie genug Raum bleibt.

PEDRO_NEGRO


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 12:56
@PEDRO_NEGRO

Ich verstehe nicht ganz - für welche Theorie bleibt genug Raum?
Für die, dass Peggy sich allein auf den Weg nach Helmbrechts machte
und drei Nächte allein im Wald verbrachte?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 13:17
Bei aller Liebe - ein gefüllter Schulranzen wiegt zumindest in Bayern locker 1/4 des Körpergewichts eines Grundschulkindes.
Ich kann mir kein Kind vorstellen welches diesen Ballast freiwillig durch die Gegend trägt und dies noch tagelang.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 13:49
https://www.youtube.com/watch?v=r9FYz5N5W9g (Video: Neue Ermittlungen im Fall Peggy)

Ich finde sehr interessant wie G.R die sache sieht. Sie ist schließlich hautnah dran. Wen sie wohl als entführer in verdacht hat?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 13:59
Wenn es eine Leiche im Wald gab, dann muss die P. tagelang woanders untergebracht gewesen sein !


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:10
@antony100

Und sie muss woanders hingebracht worden sein. Dies bedeutet einen enormen Zeitaufwand.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:31
@antony100
@Blondi23
Frau Blondi23 und Herr Antony100: Könnte, wenn es denn eine Leiche war, diese nicht auch schon länger (bis zu 3 Tagen) an besagter Stelle gelegen haben? Ich selbst hatte einmal dahingehend nachgedacht, dass evt. jemand der möglicherweise auf Reisen war, diese puppenhafte Gestalt getötet und dort abgelegt haben könnte. Erst auf dem Rückweg seiner "Reise" hat er sie dann eingesammelt um sie endgültig zu beseitigen.
Reine Theorie...!!!


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:33
@Xtralarge

Aber wieso holt er sie dann zurück, wenn sie in der Zeit gefunden werden könnte?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:37
@Blondi23
Möglicherweise einfach weil er ein sicheres Versteck für die "Leiche" haben wollte und sich von dieser nicht einfach so trennen konnte.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:38
Die P. könnte vorher in einem Gebäude untergebracht gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:38
@Xtralarge
Eine ähnliche Theorie habe ich auch ( eine unter vielen ) . Das Kind könnte schon am 7.5. dort abgelegt worden sein panisch oder aus Zeitnot. Nur ob die Tiere den Körper so lange unversehrt gelasssen hätten?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:41
@Xtralarge

Du meinst wie dieser eine Mörder, dessen Name mir gerade nicht einfällt, der mit der Kinderleiche im Kofferraum durch halb Deutschland unterwegs war?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:43
@Frau.N.Zimmer
Soll der Körper nicht auch etwas abgedeckt gewesen sein?
Ich bin da ehrlich gesagt etwas befangen. Ich habe den Sichtungsort nämlich lediglich versucht in meine Theorie, mit einem Täter der sich auf Montage befinden könnte, einzubauen.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:45
@Xtralarge
Von abdecken weiß ich grad nix...


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:47
@Xtralarge

Es soll sich die Kleidung neben dem reglosen Kind befunden haben. Warum hätte er die Kleidung dort lassen sollen? Wenn es eine Leiche wäre, hätte sie durch Tiere von ihrem Ablegeort entfernt werden können. Er hätte sie suchen müssen. Großes Risiko. Auch die Kleidung hätte nicht an einem Ort bleiben müssen.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:48
@Blondi23
Der Fall den Du da gerade erwähnst, ist mir jetzt nicht geläufig!
Was mich aber dazu jetzt interessieren würde! Was kam denn raus in diesem Fall?
Warum ist der Täter tagelang mit der Leiche im Kofferraum unterwegs gewesen?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:49
@Xtralarge

Ich müsste da jetzt auch erstmal suchen, dann kann ich dir Näheres berichten. Moment bitte.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:52
Es gibt Täter die ihre Opfer verlagern.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:53
@Xtralarge

Marc Hoffmann, hieß der und es war nicht " tagelang" eher eine Umbettung


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 14:57
@Xtralarge

Hier, hast du eine Quelle dazu.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mordprozess-marc-hoffmann-das-gestaendnis-laesst-er-verlesen-1227127.html

Er wollte mit dem Kind von Cuxhaven ins Sauerland.

@Frau.N.Zimmer

Niemand schrieb etwas von tagelang. Von Cuxhaven zum Sauerland dauert es dennoch eine ganze Weile, weshalb dieser Aspekt betont werden sollte.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:00
Ich vermute die P. wurde irgendwo abgegriffen , festgehalten oder getötet und erst nach Tagen in den Wald verbracht wurde , dort wurde der Täter von diesem Spaziergänger gestört.


Anzeige

melden