Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:39
@aufdecker1955
Du hast hier damals das Mäppchen von Peggy eingebracht, woher hattest Du denn Deine Info, dass in der Küche Peggys Mäppchen lag? Kannst Du das irgendwie belegen, danke

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:39
@aufdecker1955

Mal eine Frage: Woher kommt das mit dem Federmäppchen? Stand das in einem Bericht ?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:42
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Du musst dich nicht ärgern.
Ich ärgere mich nicht, aber ich denke mir meinen Teil. Gut, dass du so schlau bist und so viel weißt.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:43
@Scipper
du müßtest es eigendlich noch wissen,dieses hatten wir schon.
wer es ansprach damals, müßte nachgeschaut werden(falls es nicht gelöscht worden ist)!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:44
@aufdecker1955
na Du.....soweit ich das hier feststellen konnte.....


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:45
@Tussinelda
da bist du im irrtum! ich habe meine kommentare abgegeben!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:52
Früher war hier auch schon mal von Federtasche die Rede. Siehe diesen Beitrag von @ramisha:
Ich nehme an, dass du meine Meinung zum verschwundenen Ranzen gelesen hast
und dass Fr. Knoblach durch mich damit garnicht in Zusammenhang gebracht wurde.
Aber du oder ein anderer aufmerksamer User könnten vielleicht mal fündig werden
und zwar glaube ich, gelesen zu haben, dass zwar Peggys Ranzen nicht zu Hause
war, ihre Federtasche (Schreibmäppchen) jedoch schon. Kann sich jemand erinnern?

Beitrag von ramisha (Seite 257)



melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:55
Keiner hier weiß wo das herkommt mit dem Federmäppchen oder Federtasche oder Federmappe:
Zur Federmappe, ich weiss jetzt gar nicht wo diese Info eigentlich herkommt, aber wenn es denn so gewesen sei, kann man so eine Federtasche auch schon mal übersehen und erst später finden. Denn wenn Peggy zu Hause gewesen wäre, warum nimmt sie dann ihre Schulmappe wieder mit?

Beitrag von Themis (Seite 567)



melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:57
@Scipper
danke!
alles nachzulesen würde zu lange dauern!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:59
@aufdecker1955

Man muss nicht alles nachlesen, denn dafür gibt es ja die Suchfunktion oben, wo "suchen" steht. Man gibt dort ein Wort (Suchbegriff) ein und heraus kommt dann binnen einer Minute eine große Liste.

Siehe hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Federmappe


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:01
@Tussinelda
@Scipper

Och Kinners, das mit dem Federmäppchen stammte schon damals aus den Polizeiakten , was ( wenn nicht gelöscht) auch noch im thread zu finden sein müsste . Gerade vorhin hat es @HolgerE nochmal erwähnt und es wird sich auch beim 100 mal Nachfragen nicht ändern.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:03
@maikäferchen

Toll. Dann sag es denen, die hier bereits vor Stunden nach der Quellenangabe gefragt haben. Danke.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:06
@Scipper

Ich habe Dich und @Tussinelda deshalb angesprochen , weil ihr gerade anwesend seid und . trotz der Erklärung von @HolgerE ( vor Stunden ) aktuell @aufdecker1955 nochmal deshalb gefragt habt.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:07
@Scipper

Ist doch ok - aber die Akten lassen sich nun mal "schlecht" hier einstellen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:07
@maikäferchen

Ich frage selten nach Quellen, weil ich alles was ich wissen will, meist auch alleine rausfinde. Wenn ich was nicht weiß, suche ich es im Internet. Hier bekommt man meist nur patzige Antworten. Ich hatte hier bereits genug Ärger und vermeide daher meistens jede Frage und jeden Dialog mit euch. Ehe ich hier einen User was frage, suche ich lieber 10 Stunden im Internet mit Google nach der Antwort.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:12
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Ist doch ok - aber die Akten lassen sich nun mal "schlecht" hier einstellen.
Wenn ich etwas Wichtiges ganz genau wissen wollte, bräuchte ich nur den Webschreck zu fragen. Der kennt den Fall Peggy wie seine Westentasche. Ich kenne ihn, durch einen anderen Vermisstenfall. Ich will ihn aber nicht mit unnötigen Fragen belästigen und nerven. Und aus dem Grund suche ich mir lieber alles selbst aus dem Internet aus den Berichten und Foren oder Filmen zusammen. Im übrigen habe ich das Peggy-Buch und bin es jetzt bereits zum zweiten Mal von A bis Z am durchlesen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:14
@Scipper
wenn es hilft,nichts dagegen!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:17
@aufdecker1955

Danke. Im Buch steht aber nichts über den Sachsensumpf oder über sonstige Sümpfe in der BRD oder in Europa. Falls ein wie auch immer gearteter Sumpf schuld an allem ist, steht es nicht in dem Buch.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:23
@maikäferchen

Demnächst sage ich auch nur noch: Es steht in den Akten, die uns aber leider nicht vorliegen !!!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:34
Grundsätzlich könnte doch ein jeder behaupten, er/sie hätten Akteneinsicht!

Die einen können solchen Aussagen Glauben schenken ohne gross zu hinterfragen, andere können das nicht.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:40
@Marianne48

Genau deshalb habe ich ja die Frage so gestellt: Steht das mit dem Federmäppchen in einem Bericht? Es steht also in keinem Bericht, sondern angeblich nur in den Akten. Diese Akten hat aber keiner der im Moment hier Anwesenden. Es fragt sich nur, wie die Federmappen-Geschichte hier rein kam, wenn die Akten nur den Auserwählten und Insidern zur Verfügung stehen oder sogar streng geheim sind?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:41
@Scipper

Es hätte genügt, wenn Du einfach gesagt hättest , Du hast @HolgerE ´s Beitrag dazu aus Versehen überlesen und kannst Dich nicht mehr errinnern, es früher schon mal hier gelesen zu haben.
Aber rummosern ist natürlich ne echte Alternative dazu ;-) . Was erwartest Du ? Nicht ernsthaft, dass jetzt jemand , der Zugriff darauf hat, den entsprechenden Aaktenvermerk dazu hier einstellt, oder ? Und dafür, das Andere (auch ) ein gutes Gedächtnis haben , sollte man froh sein und es auch einfach mal annehmen.

"Lustig", das Du es webschreck glauben würdest , Anderen offensichtlich nicht ;-) .

@Marianne48
Klar kann das grundsätzlich jeder behaupten . Man kann sogar behaupten , diejenigen würden das behaupten und sich hier einbringen, weil sie ja sonst nichts zu tun hätten - zum reinen Zeitvertreib quasi ...
Bringt diejenigen, die das behaupten und glauben ( würden ) nur nicht weiter.

Tipp : Alles was man in Zweifel zieht, einfach überlesen und weiter im Nebel rumstochern ;-)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:46
@maikäferchen

Wer ist @HolgerE und warum nennt er sich wie der "Hallenser" hier im Forum genannt wird? Ach so, und der hat also Einblick in Akten? Wenn er die Akten kennt, soll er auch die Blattnummer nennen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:48
@Scipper

Sowohl @HolgerE , als auch ich , schrieben , es steht - ergo - es stammt aus den Akten. Das ist doch nicht gleichbedeutend mit " es wurde nie irgendwo darüber berichtet....


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 22:48
@Scipper
Es ist sehr schwierig, für Aussenstehende Akteneinsicht zu bekommen, zumindest bei uns in der Schweiz ist das so.

Ich erinnere mich daran, dass beispielsweise Peter Holenstein, der Autor des Buches DER UNFASSBARE - DAS MÖRDERISCHE LEBEN DES WERNER FERRARI über viele andere Hürden hinweg zusätzlich auch von Werner Ferrari selbst das Einverständnis zur Akteneinsicht einholen musste.


Anzeige

melden