Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:33
@gurkentoni

An den von dir genannten Punkten habe ich mich kaum beteiligt, da ich sie nicht zielführend fand. Ich habe extra in meinem Beitrag einen Abstand zwischen meiner an dich gerichteten Antwort und meiner Meinung zu dieser Diskussion gelassen um zu verdeutlichen, dass ich dich damit nicht direkt anspreche. Falls dies nicht deutlich wurde, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich wollte dich nicht damit auffordern, die Diskussion zu beenden.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:35
@gurkentoni
@Blondi23

Streitet Euch nicht, es gab da wirklich schon unsinnigere Vermutungen.

Zum Beispiel die Leiche bei Görlitz. Da hat man erst behauptet, es handle sich um Peggy und dann die Untersuchung gemacht.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:37
Wir streiten nicht .. Eigentlich mögen @Blondi23 un dich uns total ^^


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:38
Im Zweifelsfall kann man doch nachprüfen, ob Peggy wirklich dort liegt.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:40
Na, da das Thema nicht so beliebt ist (verstehe ich!) sollten wir mal eher warten, ob @ErichE.
noch etwas beisteuern kann, ansonsten ist es ein Gerücht wie jedes andere.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:42
@Blondi23

Also ich bin der Meinung, dass es sich da um eine Hypothese handelt, die sich relativ einfach begründen oder widerlegen lässt.

Nur wir können die Angelegenheit nicht untersuchen.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:44
Es gab übrigens schon einen Fall, in dem der Täter das getötete Kind in einem bereits bestehenden Grab vergrub (wie gesagt aber keinesfalls in einem vorhandenen Sarg).
Das ist aber was anderes, weil das Grab schon länger bestand.
Alexandra hiess das Mädchen, den Nachnamen weiß ich nicht...

Ich gehe aber nicht davon aus, daß der Friedhof sich am Verschwindeort befand, aber es gibt über diesen Fall nicht sehr viel zu lesen...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:44
@gurkentoni

Ja wie ist man denn darauf gekommen?

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:49
@1947
da musst du @ErichE. fragen, der hat das hier reingesetzt. Es ei wohl ein Gerücht in Lichtenberg. Quellen wollte er dazu aber nicht angeben.

@Mao1974
Na, ob das Kind nun nach ner Beerdigung in ein fremdes Grab gelegt wurd oder es in eines, was schon seit Jahren existiert ist doch das gleiche in grün. Es ging doch bei der Diskussion schlussendlich darum, dass behauptet wird, das Kind wurde in ein fremdes Grab gelegt.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:52
@gurkentoni

Also für mich ist das nicht das Gleiche, eigentlich sogar ziemlich gegensätzlich...


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:55
@Mao1974
mag sein ... Bei der Diskussion: Kind nach einer Beerdigung heimlich in den Sarg gelegt, welcher dann beerdigt wird und Kind in ein Sarg gelegt, was seit Jahren existiert schließt in beiden Fällen ein, dass ein Kind in einem fremden Sarg liegt, ob dieser nun schon 20 Jahre aufm Friedhof liegt oder erst gestern beerdigt wurde.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:55
Ich hab es eben noch mal durchgelesen. Angeblich hat man Peggy in einen Sarg versteckt.

Als "Kuckucksei", wie er schrieb.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:58
@1947
Danke. Dann hätten wir das ja nun bzw. auch nicht, denn geklärt ist es ja nach wie vor nicht.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 20:59
@gurkentoni

Das Kind, das ich meine, wurde aber nicht in einen Sarg dazu gelegt, sondern eben in einem bestehenden Doppelgrab verbuddelt, ganz ohne Sarg.

@1947
Das halte ich für unmöglich!


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:01
Also Medienberichte existieren dazu noch nicht. Zumindest finde ich keinen Hinweis im www.

Ein Fall für @Scipper , die Suche im Web, nicht auf dem Friedhof.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:04
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:@gurkentoni

Das Kind, das ich meine, wurde aber nicht in einen Sarg dazu gelegt, sondern eben in einem bestehenden Doppelgrab verbuddelt, ganz ohne Sarg.
Was genau meinst du?? Es wurde also nicht in einen bestehenden Sarg gelegt, sondern in nem Doppelgrab? Und in diesem Doppelgrab war jetzt nun kein Sarg oder wie? ...


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:09
@1947

Es gibt einen kurzen Bericht im Spiegel. Das Mädchen stammte aus Filderstadt, das Grab befand sich in Leinfelden.

@gurkentoni
Natürlich war ein Sarg in dem Grab, aber in dem war das Mädchen nicht. Das Mädchen wurde vom Täter einfach so später an der Grabstelle (die schon einige Jahre bestand) verbuddelt.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:12
Also...

Dieses Gerücht habe ich von jemand, welcher selbst in der Nähe von Lichtenberg lebt.
Und es ist auch keinesfalls erst in letzter Zeit entstanden, vielmehr wurde es auch damals schon an die ermittelnden Beamten heran getragen.

Es soll sich bei der in Frage kommenden ERDBESTATTUNG um eine sehr alten Dame mit geringem Körpergewicht (klein und ca. 45kg) gehandelt haben.

Eine Exhumierung wurde aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt (unwahrscheinlich, Pietät, Totenruhe usw...).


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:13
@ErichE.
Danke


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:24
@ErichE.

Ich halte dennoch nichts davon. Es gibt viele solcher Gerüchte.

@1947

Scipper ist leider gesperrt, weshalb er uns nicht unterstützen kann.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:38
Ich könnt auch ohne Scipper suchen, das Kind heisst "Alexandra Noack". Habs grad gefunden...


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:46
@Blondi23

unwahrscheinlich schon, aber nicht unmöglich...

Als ich davon zum ersten mal hörte, habe ich auch erst ungläubig abgewinkt...

aber je mehr ich darüber nachdenke, ist es aber doch eine Möglichkeit, eine Kinderleiche spurlos verschwinden zu lassen.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 21:48
@ErichE.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die vorschnell über eine Sache urteilen und sie verwerfen. Auch ich habe über dieses Gerücht nachgedacht. Nur bin ich eben ziemlich schnell zu dem Schluss gekommen, dass es auf mich unrealistisch wirkt.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2013 um 23:36
Über den Fall Alexandra N. gibt es noch einige Berichte im Netz.

Allerdings habe ich keinen Artikel gefunden, wie man dem Täter auf die Spur gekommen ist oder die Leiche ausfindig gemacht hat.

Weiß jemand mehr?

Ich habe seit einiger Zeit keine Erfahrungen mehr im Ausheben von Gräbern.

Wie lange wird man wohl brauchen, um ein ausreichend großes Loch zu schaffen?
In einer xy-Folge gab es mal eine Schätzung, allerdings im Unterholz.
Ich finde die Folge aber nicht auf die Schnelle.

Wie würde ein bereits bestehendes Grab danach wohl aussehen?
Und absacken würde es ja auch noch einmal.

Also, ich glaube, das würde schon ein wenig auffallen.


melden

Peggy Knobloch

24.10.2013 um 00:03
Bis zum Jahresende erwartet Euler eine Entscheidung darüber, ob das Verfahren gegen K. neu aufgerollt wird. Die Chancen dafür hält er für gut. „Es gibt neue Erkenntnisse, die K. entlasten, die bislang aber nicht oder nicht hinreichend gewürdigt wurden.“ So sei Peggy nach dem angeblichen Tatzeitpunkt von zehn Zeugen gesehen worden.
Quelle: http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Streiter-fuer-die-Wahrheit;art675,641824?fb_action_ids=607052712690926&fb_action_types=og.recommends


Anzeige

melden