Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 19:20
@Blueberry1979

Vor allem könnte man die Theorie konkretisieren, da einige Anhaltspunkte vorliegen und das Gerücht sich manifestieren lässt. Einfach so spekulieren bringt demnach nicht viel.
Vielmehr ließe sich auf diese Art eine Theorie entwickeln, die das Versteck im Grab als Bestandteil hat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.10.2013 um 20:13
"Die Geister, die ich rief"
Nun ja, der Urheber dieser Grabgeschichte bin offensichtlich ich, mit meinem Thread vom 23.10.2013

Es muss wirklich kein Foto von besagter Grabstelle gemacht werden, dass wäre nicht zu verantworten.

Wir können doch einfach der Aussage von @1947 vertrauen (danke für die Fotos), er hat sich doch auf dem Friedhof schon umgeschaut.
@1947
So ein Grab existiert tatsächlich, doch bleibt es den Verfechtern der Friedhofstheorie überlassen, bei Bedarf die Nachforschungen auszuweiten.
Mehr muss wirklich nicht sein!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 12:10
Anhang: (9092 KB)Was mich immer wieder beschäftigt, ist die Sichtung von Peggy in Helmbrechts durch einen Spaziergänger.

Ich persönlich bin der Meinung, dass mindestens 3 Zeugenaussagen mit dieser Geschichte in Zusammenhang gebracht werden können, die man bisher nur einzeln, unabhängig voneinander betrachtete.

Anknüpfen möchte ich bei dieser Gelegenheit noch mal an meinen Beitrag 162 vom 18.10.2013 auf Seite 1331 um 19:54 Uhr.

Ich persönlich habe für die in den Beiträgen angenommene Strecke, die Peggy an dem Abend ihres Verschwindens vermutlich zurück legte 17 Minuten benötigt. Für den Weg und die Fotos.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 12:39
@Scipper

Wenn Du die in meinem Bildbeitrag 168 aufgeführten Punkte betrachtest erscheint die Sichtung von Peggy im Falkenweg in einem völlig neuen Licht.

Betrachtet man das im Zusammenhang mit der von Dir erstellten Übersicht, ist dieser Beitrag sicher für alle interessierten User hilfreich.

1%


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:02
Danke für die Bilder @1947. Sehr interessant finde ich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:08
@mac61713

Wenn man alle Punnkte (Falkenweg/Sachsenhäusl/Helmbrechts) in diesem Zusammenhang sieht, steht die Sache plötzlich in einem anderen Licht.

Der Spaziergänger fand damals die vermeintliche Peggy in Helmbrechts unweit der ST 2195.

Nimmt man die Einmündung des Kohlweg in die St 21295 unterhalb des Haus Marteau unter die Lupe ist das schon ein Unfallschwerpunkt.

Nähert man sich diesem Bereich aus Richtung Lobenstein, fährt also in Richtung Helmbrechts, würde sich das ein Kind mit einem Roller von rechts heran nahen und ist relativ spät zu sehen.

1%


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:14
@1947

Das wäre interessant und dieser könnte die Peggy aus Angst irgendwo versteckt haben ?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:20
@mohnblume

Erstens das.

Zweitens vermute ich aber mitgenommen. Nach Helmbrechts wo sie am 10.05.2001 von dem Spaziergänger an einem Wegrand gesehen wurde.

Diese Stelle liegt eigenartigerweise auch in der Nähe der ST 2195.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:22
@Scipper

Ich finde die Übersicht, die Du erarbeitet hast, gar nicht mehr.

1%


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:32
Das ist natürlich eine weitere, mögliche Theorie.
Angenommen Peggy wurde bei einem Unfall von einem Autofahrer tödlich verletzt, der Unfallfahrer bekommt schiss, packt das Kind in den Kofferraum, weis nicht wie und wo er sie verstecken kann.

Drei Tage später legt er die Leiche bei Helmbrechts am Waldrand ab, um sie kurz darauf wieder dort weg zu holen.

Zwischenzeitlich wird das Kind dort aber von dem Spaziergänder liegen gesehen.


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:33
@1947
Scipper kann sich hier nicht melden, da er gesperrt ist.


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:36
@ErichE.
Ich gehe davon aus, dass Du selbst nicht mehr möchtest, dass die von dir eingebrachte grabtheorie weiter verfolgt wird, oder?

Was meinst du, weshalb legte er die Leiche dort ab und holte sie später wieder?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:36
@Blondi23

Aber doch nicht für ewig. Dauert die Sperre länger wie 3 Tage...?...die müssten rein rechnerisch doch um sein.

Mir geht es um die Übersicht, wo Scipper verschieden Sichtungsorte und Zeiten in der Karte dargestellt hat.

1%


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:37
Er ist für einen längeren, nicht genau benannten Zeitraum gesperrt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:39
Mit dem Verschwinden von Peggy gehen mehrere Theorien einher. Bis sich eine davon bewahrheitet und man von der Lösung des Falles sprechen kann.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:45
Was sich da an der ST 2195 abgespielt hat, wissen wir nicht.

Stimmt aber die Konstellation Peggys Mutter/Puppenspieler könnte Peggy aus einem Schuldgefühl heraus, und vielleicht auch aus Angst, dem eventuell verwirrten Unfallfahrer eine Adresse in Helmbrechts genannt haben.

Sollte der Puppenspieler zum Beispiel ihr leiblicher Vater sein, geschah das vielleicht mit der Erwartung, dass dieser mit dem Sachverhalt anders umgeht, als der Lebensgefährte ihrer Mutter.

Schön wäre es, zu wissen, wo sich der 2. Roller angefunden hat.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:51
Wie passt dein letzter Beitrag jetzt zu der Sichtung des leblos wirkenden Kindes @1947 ?


melden

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:53
@Blondi23
Richtig, ich finde bei der Grabtheorie hat @1947 schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft, mehr kann - und sollte ein Privatmensch da nicht weiter bohren.
Soll aber nicht heißen, dass diese Theorie vom Tisch ist...

Und warum holte der Unfallfahrer kurz darauf das Kind wieder ab?
Vielleicht weil er zwischenzeitlich seinen Kofferraum frei haben musste?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:53
@Blondi23

Dass da Kind leblos wirkte, aber nicht leblos war.

Was ist, wenn in Helmbrechts keiner angetroffen wurde und Peggy es geschafft hat, dort bis zum 10.05. über die Runden zu kommen?

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

28.10.2013 um 14:56
@ErichE.

Der Unfallfahrer könnte zum Beispiel froh gewesen sein, relativ einfach aus der Sache heraus zu kommen und hat Peggy in Helmbrechts abgesetzt.

Warum auch immer, vielleicht hatte er getrunken, oder was wissen wir denn?

1%


Anzeige

melden