Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:30
@Blondi23
Okay, wie soll deiner Meinung nach die Puppe an das Kind gekommen sein? Egal durch wen .. Letztendlich wird das Kind wissen, von wem diese ist bzw. wird sich sicherlich wundern, woher diese kommt .. oder gefunden?

Trotz allem, ich merke, ich widerspreche mir. Für mich ist die Sache mit der Puppe belanglos, lasse mich aber gerne belehren.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:30
Sind denn irgendwo Puppen aufgetaucht?

1%


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:31
@1947
@Blondi23
Eben, bis jetzt ist nirgends irgendetwas aufgetaucht!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:32
@gurkentoni

Für mich musst du die Sache auch nicht ausdiskutieren. Es könnte sein das jemand an die Puppen gelangt ist und sie an ein Kind weitergab. Ich find es selbst zu weit hergeholt, was ich gerade sage =) Lassen wir das, ok?^^


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:33
@Blondi23
:D


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:33
@Scipper
Ich stelle fest, dass man wieder bei Ulvi ist, auf wessen Betreiben hin, ist mir wurscht.
Wenn sich andere das zum Lieblingsthema erhoben haben, bitte, ICH muss ja nicht darauf eingehen.

Sich an Barbie-Puppen festzubeißen, halte ich ebenso für sinnlos. Die sehen alle gleich aus.
Ginge es um eine Charakterpuppe oder irgendeine andere außergewöhnliche, fänd ich das
noch verständlich. Aber selbst rothaarige Barbies sind nicht ungewöhnlich, habe ich mir
mir sagen lassen und so sehe ich selbst da nichts Auffälliges.

Aber wahrscheinlich kommt mein dahingehendes Desinteresse daher, dass ich nie mit
Puppen spielte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:36
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Sag es doch so, wie du denkst: Dir passt es nicht, dass Jaska wieder auf das Thema "Ulvi" kam !!!
Ich bin nicht prädestiniert, anderen Usern Vorschriften zu machen.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich stelle fest, dass man wieder bei Ulvi ist, auf wessen Betreiben hin, ist mir wurscht.
Wenn sich andere das zum Lieblingsthema erhoben haben, bitte, ICH muss ja nicht darauf eingehen.
Auslöser für meine erneute Verteidigungsansprache für den Ulvi waren die Worte von Jaska. Mir geht es um den Ulvi und um die Ehre seiner Eltern, denn ich glaube weiterhin an die Unschuld des Ulvi.

Nur aus dem Grund bin ich hier. Denn zur Vermisstensuche nach Peggy kann ich nichts beitragen. Und ich kann auch keinen Täter ausfindig machen, weil ich es ablehne, wild herum zu spekulieren !!!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:43
@Scipper
Das Nachdenken über geklärte und ungeklärte Fragen und die Diskussion darüber
kann schon zu Einsichten und Meinungsbildung kommen lassen und das ist immerhin
schon etwas.

Und was die Eltern von Ulvi anbelangt, deine Partei- und Anteilnahme sowie die
Einschätzung ihrer Mentalität - wir liegen da auf der gleichen Wellenlänge.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:50
@ramisha

Wenn du meinst, dich der Vermisstensuche nach Peggy widmen zu müssen, so ist das schön und gut, aber bis jetzt hast du auch keine einzige These oder Theorie aufgestellt, die zielführend sein könnte.

Ich sehe nur, dass im Fall Ulvi gewisse Ungereimtheiten vorliegen. Diese Ungereimtheiten kann ich auflisten. Allerdings muss das nicht sein, weil das den meisten Lesern bereits bekannt sein dürfte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:52
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Wenn es sarkastisch gemeint war, sollte man beachten, wer das Thema "Ulvi" wieder aufgewärmt hat. Im Klartext: Das war Jaska. Wenn man Jaska kritisiert, sollte man Ross und Reiter nennen !!!
Zitat von ScipperScipper schrieb:@ramisha

Wenn du meinst, dass das das Thema "Ulvi" hier fehl am Platze ist, solltest du das Jaska sagen !!!
@ramisha

ramisha schrieb:
Ich stelle fest, dass man wieder bei Ulvi ist, auf wessen Betreiben hin, ist mir wurscht.
Wenn sich andere das zum Lieblingsthema erhoben haben, bitte, ICH muss ja nicht darauf eingehen.


Auslöser für meine erneute Verteidigungsansprache für den Ulvi waren die Worte von Jaska.
@ramisha

Wenn du meinst, dich der Vermisstensuche nach Peggy widmen zu müssen, so ist das schön und gut, aber bis jetzt hast du auch keine einzige Theorie aufgestellt, die zielführend sein könnte.

Ich sehe nur, dass im Fall Ulvi gewisse Ungereimtheiten vorliegen. Diese Ungereimheiten kann ich auflisten, auch wenn Jaska amnscheinend der Meinung ist, dass sich die Obrigkeit niemals irrt.
Du redest Dich jetzt aber nicht wieder in Rage?
Muss ja immens anregend sein, wenn andere Leute andere Meinungen vertreten.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:55
@jaska

Den einen Satz habe ich geändert, denn das stimmt nicht und war auch nicht ganz ernst gemeint:
Ich sehe nur, dass im Fall Ulvi gewisse Ungereimtheiten vorliegen. Diese Ungereimheiten kann ich auflisten, auch wenn Jaska anscheinend der Meinung ist, dass sich die Obrigkeit niemals irrt.
Neue Fassung siehe oben:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich sehe nur, dass im Fall Ulvi gewisse Ungereimtheiten vorliegen. Diese Ungereimtheiten kann ich auflisten. Allerdings muss das nicht sein, weil das den meisten Lesern bereits bekannt sein dürfte.



melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:56
Zitat von jaskajaska schrieb:Du redest Dich jetzt aber nicht wieder in Rage?
Muss ja immens anregend sein, wenn andere Leute andere Meinungen vertreten.
Wen man es schon auflistet, sollte man sehen, wer sich hier aufregt.

Scipper, macht dir nichts draus, ist doch hier in dem Thread eine bekannte Situation =)


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:57
Ach ist das schön!!

Leute mal ehrlich: Es geht hier um ein vermisstest Kind! Solltet ihr anderweitige Probleme haben, so klärt es verdammt nochmal privat!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:03
Vor einigen Tagen wurde hier darüber diskutiert wie groß Ulvis Penis wohl sein mag. Ich glaube zu einem eindeutigen Ergebnis ist man nicht gekommen! (Ironie on) Evt. sollte man dieses enorm wichtige Detail wieder aufgreifen und weiter recherchieren. Ein Lösungsansatz wäre möglicherweise Ulvis Nase..... An der Nase eine Mannes erkennt man seinen Hannes.......   :)
(Ironie off)

Hier ist was los.... Hahaaaaaaaa


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:05
@Xtralarge
Was genau ist dein Anliegen?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:07
@Xtralarge
Ich korrigiere: Dein Post ist mir schon klar, aber er bringt uns rein gar nichts! Im Gegenteil! Denkst du tatsächlich, dass alle nun sowas meinen wie "Ohhhh, da hat der Xtralarge aber Recht! Jetzt müssen wir uns aber mal wieder auf den Fall konzentrieren!" .... Denken, dann posten! Danke!


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:07
@jaska

Von dem von dir oben Zitierten ist nur
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich stelle fest, dass man wieder bei Ulvi ist, auf wessen Betreiben hin, ist mir wurscht.
Wenn sich andere das zum Lieblingsthema erhoben haben, bitte, ICH muss ja nicht darauf eingehen.
von mir und ich hoffe, du denkst nicht, dass ICH mich in Rage rede.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:11
@jaska

Danke für Deine sehr guten und ausführlichen Beiträge der letzten Tage, ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

Schade daß darauf in einer solchen Weise reagiert wird und jetzt wieder das gegenseitige Zerfleischen in Einsatzpostings losgeht, seufz...


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:11
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Du redest Dich jetzt aber nicht wieder in Rage?
Warum hast du eigentlich wieder mit dem Fall Ulvi angefangen? Bereits vor einem Jahr war das hier bereits das Thema Nummer 1: Die Frage, ob das Urteil im Fall Ulvi richtig oder falsch ist. Hast du dir immer noch keine Meinung aufgrund deiner angeblichen 1000 Berichte über den Fall Ulvi gebildet?


Anzeige

melden