Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:12
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb: Denken, dann posten! Danke!
Ja.......

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:13
@Scipper
Du hast kein Recht jemanden zu verurteilen, nur weil er ein bestimmtes Thema angesprochen hat! Lies dir mal die Beiträge durch, seitdem du wieder hier bist! Was genau hat es seitdem mit sich gebracht?? Streit!! Und wie ist deine Sperrung im Forum zu Stande gekommen? Durch Streit!!!

Wenn dich User und deren Meinungen nicht interessieren, dann IGNORIERE sie und zettel hier nicht Diskussionen an!!!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:18
@gurkentoni

Nicht ich, sondern @ramisha hat sich mokiert, dass @jaska weder mit dem Thema "Ulvi" anfing und ihr somit von eurem Lieblingsthema "Die Suche nach Peggy und dem wahren Täter" abgekommen seid.

PS: Man scheint sich hier aber nicht sicher zu sein, ob vielleicht dennoch der Ulvi der wahre Täter ist. Und aus dem Grund ist auch der Ulvi durchaus nicht ganz aus der "Schusslinie" hier, wie mir scheint.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:22
@Scipper

Es schraubt sich aber gerade nur ein User mal wieder auf 180 und das ist nicht ramisha ;-)
DU teilst hier wieder nach allen Seiten aus, obwohl Du grade seit wenigen Stunden wieder beteiligt bist. Komm doch mal runter...


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:24
@Scipper
Dennoch genug Grund für dich voll und ganz in der Diskussion aufzugehen!

ALSO, zurück zum Thema. Wo ist Peggy?

Ich fand den kürzlich von Blondi23 eingestellten Artikel im Bezug auf das Verhalten der Eltern von vermissten Kindern interessant. Dort ging es u.a. darum, dass sich eine Vielzahl von Eltern sich lieber vorstellen, das Kind sei u.a. einem Pornoring zum Opfer gefallen, als sie für tot zu halten. Der Artikel sagt ebenfalls, dass es keine Vermisstenfälle in Deutschland gibt, die nachweislich mit Kinderprostitution, Millieu usw. zu tun hatten. Es wird gesagt, dass man zu viele und vor allem zu abwegige Theorien verfolgt, ohne einmal mehr im Umkreis zu schauen bzw. Gewalttaten, wie Entführung innerhalb des Familienkreises näher zu beleuchten.

http://www.spiegel.de/sptv/special/a-154710.html


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:24
@Mao1974
Danke!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:28
@Mao1974

Ich bin nicht in Rage, sondern ganz cool, weil ich die gesamten Meinungen der "alten Hasen" hier kenne und weiß, wer auf welcher Seite (Pro oder Contra) steht. Ich bin hier in der Minderheit, denn nahezu alle, die an die Unschuld des Ulvi glaubten, wurden aus diesem Forum rausgeworfen oder verscheucht oder gingen von sich aus, weil es keinen Sinn hatte, gegen die Phalanx anzutreten.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:34
@Scipper

Vielleicht ist nicht immer alles so schwarzweiß wie Du das glaubst. Erstens wurde hier keiner "verscheucht" oder aufgrund seiner Meinung "rausgeworfen", zweitens kann man durchaus in diesem Fall über den Teilbereich "Ulvi" diskutieren, ohne Pro oder Contra zu sein, es gibt wohl, im Gegensatz zu Deiner Vermutung keinen einzigen hier, der sich auf einen Täter festlegen würde.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:35
@Mao1974

Die jetzigen Teilnehmer der Debatte geben zwar vor, sich auf gar nichts festlegen zu wollen, aber ich erkenne dennoch, wer für oder gegen den Ulvi ist, um es mal klar und deutlich zu sagen. Seit es das Peggy-Buch gibt, ist ein Umschwung erkennbar, denn die Zahl der Ulvi-Gegner ist kleiner geworden.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:39
@Scipper
Ich hoffe, du bist mit Deiner Ansprache dann soweit und widmest dich nun wieder dem Thema!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:42
Die sogenannten Ulvi-Gegner warten derzeit entspannt ab, wie über das Wiederaufnahmeverfahren entschieden wird.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:44
Problem ist, dass sich immer gegen eine Person eingeschossen wird und dabei die wahren Beteiligten nicht gesehen werden. Aber das nur am Rande.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:45
Aufgrund der dürftigen Faktenlage hätte der Ulvi meines Erachtens vom Gericht freigesprochen werden müssen, denn der Mord und die Täterschaft des Ulvi sind nicht hinreichend durch reale Faktenbeweise nachgewiesen. Und bei seinem Geständnis am 2. Juli 2002 war sein Anwalt nicht anwesend. Solange hier Leute auftreten, die anscheinend meinen, dass das Urteil in Ordnung ist, kommt man nicht umhin, die Ungereimtheiten im Fall Ulvi aufzuzeigen, da manche Leute sie offenbar nicht erkennen können.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:48
Ach du meine Güte !!! ICH habe einige Fragen gestellt und Jaska hat korrekt und ausführlich geantwortet.

Von mir aus steinigt mich :)


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:49
@Frau.N.Zimmer
:D :D :D


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 18:57
@Frau.N.Zimmer

Meine Kritik ging nur an Jaska, weil sie wieder die "ollen Kamellen" (Berichte) aus dem Jahre 2012 auftischte. Über die Frage, ob das Urteil richtig oder falsch ist, stritten sich die Experten hier bereits 2012. Und genau dies ist hier unerwünscht, denn man fabuliert oder spekuliert hier lieber ins Blaue hinein. Die meisten der jetzt hier Mitwirkenden scheinen mehr oder weniger gar keine Meinung zudem Urteil zu haben und unterliegen daher gewissen Meinungsschwankungen. Wie viele Berichte braucht man, um sich endlich eine Meinung über den Fall bilden zu können, sofern man keine Meinung hat?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 19:05
Lustig ist auch die beliebte Frage nach den Quellenangaben, obgleich die gesamten Berichte über den Fall Peggy und den Fall Ulvi mittlerweile jedem der hier Mitwirkenden bekannt sein müssten, es sei denn, dass einer ganz neu in diesem Forum hier wäre und sich erst noch hier einlesen müsste.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 19:09
@Scipper
Ich fühl mich aber trotzdem schuldig :( Mir ist leider noch ne Menge nicht klar, es wurde hier so manches des öfteren angesprochen ohne eine Quelle zu nennen.
Patsch ist mal ein Laptop da oder ein Federmäppchen wird 10 Seiten durchgekaut und keiner weiß wo es herkommt.

Ich bin auch kein Ulvi-Gegner nur weil ich ihn nicht ausschließen kann :)

PS: Ich komme mit friedlicher Absicht ! :)


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 19:18
@Scipper

Ich finde es in diesem Fall völlig legitim, sich mit einer abschließenden Meinung zurückzuhalten, es gibt kaum einen Fall, der dermassen verworren ist. Im Gegenteil, es scheint mir fast unmöglich, im Brustton der Überzeugung zu sagen: "Der wars" oder eben "Der wars nicht". Das eine ist genauso falsch wie das andere.
Bez. eines möglichen Mordes zumindest, bei den sex. Missbrauchsfällen sieht das anders aus.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 19:21
Die Meinungsbildung dauert in diesem Fall bis zur Aufklärung an.

Vermute ich zumindest.


Anzeige

melden