Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:13
@Mao1974
ja, aber ein hervorragendes Beispiel.....


es ist völlig unerheblich, ob das Kind gut, schlecht, intelligent war oder nicht, darum geht es, es steht hier keinem zu, dies beurteilen zu wollen.....

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:22
@Redjune

Wenn Du die Diskussion richtig verfolgst, wirst Du feststellen, Peggys Schularbeit wurde gestern 13:34 Uhr in die Diskussion eingebracht.

13:46 Uhr floss die Information ein, das Kind hätte Schwierigkeiten, Getreide zu erkennen.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:27
@Tussinelda
Aber es wurde doch bewertet und die Aussage des Lehrers geisterte mal durchs Netz. Ist doch nicht schlimm, wenn man das zur Kenntnis nimmt.
Mir stößt eher übel auf, wenn man aus dem Nichts eine Hochbegabung herbeizaubern möchte und dann nicht mehr. Da erschliesst sich mir kein Sinn. Nicht nur, dass eine solche Diagnose entsprechende berufliche Ausbildung und Erfahrung sowie persönlichen Kontakt mit dem Probanden voraussetzt. Es ist unnötig wie ein Kropf, hier Gerüchte in die Welt zu setzen. Ob zum Positiven oder zum Negativen von Peggy.
Außerdem: wer mal Kontakt zu wirklich Hochbegabten hatte weiß, dass das oft alles Andere als ein Segen ist. Also unter Umständen eben keine erstrebenswerte Eigenschaft.

@Redjune
@Mao1974
Volle Zustimmung!


@Mao1974
@Tussinelda
Bleiben wir doch einfach beim Ausgangspunkt der Diskussion: die Weimarer Gymnasiastin ist nicht Peggy.

Grüße


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:31
@1947

Habt ihr nur mal gezählt, wie oft ihr die Weimar-Geschichte hier im Thread habt aufleben lassen?

Ihr scheint ja ziemlich verzweifelt diesbezüglich zu sein.

Trotz klarster Antworten gebt ihr keine Ruhe.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:37
Wo gab es denn klare Antworten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:39
Da trull immer übersichtlich und diskret ist können wir ihr das glauben....


Zurück zum eigentlichen ?


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:45
Interessant wäre der Tag vor dem Tag ihres Verschwindens. Weiss da jemand etwas drüber ?


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:47
@mohnblume

Vom Vortag des Verschwindens ist nichts Auffälliges bekannt. Peggy soll ihn mit der Familie Zuhause verbracht haben...


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:49
Wichtig ist ja zu wissen ob es sich um eine spontan oder geplante Tat gehandelt hat.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 11:58
Entschuldigt, aber ich muss noch ein paar Worte dazu schreiben.

@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Wo gab es denn klare Antworten?
Ich schrieb z.B. vor über einem Monat:
Behauptungen, Peggy lebe unter einer neuen Identität in Weimar, sei mehrfach nachgegangen worden. Sie hätten sich allerdings als haltlos erwiesen.
Ausszug der "Frankenpost" vom 03.02.2007. Beruhend auf der Aussage von Gerhard Schmitt - Staatsanwaltschaft Hof.

Stimmt, das reichte euch nicht. Du schriebst noch am gleichen Tag:
Mich interessiert, unter welchem Namen Sie in Weimar gelebt haben soll. Un das Foto was man angeblich in diesem Zusammenhang veröffentlicht haben soll.



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:03
Und genau darauf gab es keine klare Antwort.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:06
@mohnblume
aus dem Bauch heraus wars - was auch immer passierte - völlig ungeplant und spontan. Ich gehe jedoch auch stark davon aus, dass Peggy an jenem Tag ermordet wurde, und das vermutlich im Affekt


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:07
@1947
worauf willst du denn eine klare Antwort, wenn bereits die Staatsanwaltschaft zu dem Ergebnis kam dass die GERÜCHTE HALTLOS sind? Versteh ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:10
@Mao1974
Als Ergänzung zum Vortag ein Abschnitt aus der Frankenpost vom 31.01.2002, leider nicht online verfügbar:
Im Nachhinein, sagt Susanne Knobloch, werde ihr jetzt so manches klar. Peggy sei ganz verändert gewesen in den letzten Tagen vor ihrem Verschwinden. Das Mädchen, das sonst stundenlang in ganz Lichtenberg allein unterwegs war und von allen als ausgesprochen kontaktfreudig beschrieben wird, habe sich nicht mehr ohne Begleitung vor die Tür getraut. Nicht einmal quer über die Straße, um die Frühstückssemmeln zu holen. Den ganzen Sonntagnachmittag habe sie gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester Jasmin im Garten hinter dem blauen Haus am Lichtenberger Marktplatz verbracht.
Stellt sich die Frage, wie glaubhaft dann die späteren Sichtungen sind und bei denen es keinen direkten Kontakt zu Peggy gab (für mich eh nicht). Und es liegt nahe, dass die Gefahr eben außerhalb des blauen Hauses lauerte und nicht innerhalb. Aber das will wahrscheinlich niemand wahrhaben...


@1947
Was willst Du denn hören? Ermittler sind der Spur nachgegangen und das Ergebnis war, dass es sich nicht um Peggy handelte. Fertig. Wenn Du hier trotzdem noch mehr vermutest, dann musst Du selbst nachforschen.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:13
Die Familie im Haus hatte einen Termin.
Niemand wusste wann sie zurück sind.

Peggy ging ganz normal in die Schule.
Wusste nix von einer Übernachtung ! meine ICH
Sonst hätte sie das bestimmt der Schulfreundin erzählt, denn sie wollte die Puppen am nächsten Tag mit in die Schule nehmen.

Peggy ging Richtung blaues Haus.
War fast da...nur ein paar Meter fehlten.


Nun muss was passiert sein . Vielleicht hat irgendwer sie genau da weggefischt !!! Wäre nicht das erstemal. Zudem man sich da auch ruhig andere Fälle zum Vergleich anschauen kann.

Oder aber sie ging weiter um betrat das blaue Haus.
Somit war sie ersteinmal zuhause.

Wer war um diese Uhrzeit im Haus ?

Familie B. war wieder zurück.

Mutter und Vater hatten das Haus verlassen ? Bestimmt ?

Betrat sie die Wohnung oder legte sie den Ranzen im Flur ab ?

Warum sollte sie die Wohnung nicht betreten haben, sie soll den Ersatzschlüssel des Stiefvaters dabei gehabt haben.

Irgendwann ging sie raus. Mit Sicherheit OHNE Ranzen.

Dann kommt der rote Wagen ins Spiel.
Die Jugen sahen es aber eine Woche später zogen sie die Aussage zurück... RICHTIG ???
Stimmt die Aussage oder stimmt sie nicht ?

Sollte sie stimmen dann ist die Peggy jedoch wieder zurückgefahren worden und ausgestiegen.
Das Entführerfahrzeug war es meiner Meinung nach nicht !

Vielleicht sollte der rote Wagen mit der Peggy ABER gesehen werden !
Damit man genau nach diesem sucht.

Dann muss man sich fragen :
Wer hat der Peggy gesagt, dass sie abgeholt wird ?
Abgeholt an einem völlig öffentlichen Platz.
Wurde es ihr kurzfristig mitgeteilt oder wusste sie davon bereits am Vortag ?
Kein Entführer hätte diesen Platz ausgewählt, noch nicht einmal der dümmste.


Ging Peggy dann wieder ins Haus um den Roller zu holen ?
So wie immer ?

u.s.w


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:14
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Und genau darauf gab es keine klare Antwort.
Ich kann nur ergänzend antworten, dass Du diese Informationen - von mir zumindest - nicht bekommen wirst.


melden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:16
@jaska

So seh ich das auch!
Und es spricht auch vieles dafür, daß sie die drohende Gefahr in Lichtenberg witterte, also jemand, der ihr jederzeit draußen begegnen konnte, was gegen H.E. spricht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:19
@jaska

Wir reden jetzt von den gleichen Ermittlern und der selben Staatsanwaltschaft, die Peggy bis heute nicht gefunden hat.

Wir reden hier von den Leuten, die U.K. mit einem wackeligen Urteil hinter Gitter brachten.

Genau wegen diesen Leuten wird hier diskutiert.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:21
Wenn man den Erörterungen hier Glauben schenkt, hätte ihr H.E. auch im Haus begegnen können.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.11.2013 um 12:23
Gestern wurde bei uns ein Junge ( neun Jahre ) vermisst. Er kam von der Schule nicht nach Hause. Nach zwei Stunden suchte die Polizei. Komischerweise wurde er von seinen Klassenkameraden überall gesehen. Nur wo er tatsächlich war wusste keiner.

Gott sei Dank war er am Abend wieder da, er ist mit einem anderen Jungen nach Hause gegangen.


Diese Kinder haben den Vermissten auch gesehen obwohl das gar nicht sein konnte.


Anzeige

melden