Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:06
Hört bitte endlich mal auf mit dieser blöden Meersau. Ich warte wirklich nur noch darauf, dass jemand meint, der Garten müsste umgegraben werden, um die Gebeine zu finden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:06
@emz

Sorry, Emz der war gut :-) :-)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:07
ich finde der garten muss umgegraben werden, um die Knochen des Meerschweinchens zu finden...zweifelsfrei:)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:07
@Ventil
Zitat von VentilVentil schrieb:ne, nicht offensichtlich. einen beweis dafür gab es nie.
Dazu hätte man das arme Meerschweinchen auch exhumieren und veterinärmedizinisch obduzieren müssen!! Wer hätte diesen "Spass" bezahlt und was genau wären die Konsequenzen und Rückschlüsse dieser forensisch irrsinnig wichtigen und aussagekräftigen Meerschweinchenobduktion gewesen?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:08
Ich weiß gar nicht, was das ewige Misstrauen gegen die Beamten aus Bayern soll. Das ist doch jetzt bereits die Soko 4, wenn ich das recht gelesen habe. Und nach dem, was bisher gelaufen ist, traue ich denen genug Ehrgeiz und Fachwissen zu, dass eventuelle Pannen der Vergangenheit auch nicht wiederholt werden.

Die Schleswig-Holsteiner Kollegen haben in der Hinsicht genug zu tun mit Seike Sörensen, die Hamburger mit Hilal Ercan.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:10
@Waidmann

Elefant100 schrieb:
Ist denn bekannt ob dieser Platz vor 15 Jahren bereits so stark besucht wird?
Auffindeort


Zudem ist der Auffindeort für jedermann leicht über gut ausgebaute Forstwege zu erreichen. Ob dies vor 15 Jahren schon so war, ist indessen noch unbekannt.
Genau das würde mich auch interessieren, die aktuelle Situation scheint ja scho so zu sein, daß a) das Waldstück durch ein Liebespaar oder Pilzsammler belegt ist oder b) man durch das Eintreffen von Pilzesucher oder eines Liebespaares beim Verstecken des Leichnams gestört wird.
Auch wenn Peggy unter Zeitdruck dorthin gebracht wurde, das ist ja keine Sache von wenigen Minuten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:14
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Auch wenn Peggy unter Zeitdruck dorthin gebracht wurde, das ist ja keine Sache von wenigen Minuten.
Jetzt wird aus einem abgelegenen Ort, der bestenfalls Liebespaaren und Pilzsammlern bekannt ist plötzlich ein Ort, an dem sich quasi im Minutentakt abwechselnd Liebespaare und Pilzsammler die Klinke in die Hand geben?!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:18
@MaryPoppins schrieb:
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:cori0815 schrieb
Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen und du wirst erfahren, dass das Meerschweinchen kurz nach dem verschwinden PK verstorben ist und angeblich im Garten vergraben wurde.
Nach meinem letzten Kenntnisstand konnte das aber nie bewiesen werden, jedenfalls wurde es wohl nicht im Garten gefunden.

Würde man ein geliebtes Haustier mit beerdigen, wäre das für mich eine Geste, die auf ein näheres Verhältnis zum Opfer hinweist. Auch eine Art Wiedergutmachungsgeste aus meiner Sicht. Das wäre in der Tat ein nicht zu unterschätzender Hinweis, sowohl auf den Täter, als auch auf den Ort des Abgriffes. Aber ist spekulativ, um was für Tierknochen es sich handelt. Wildtierknochen sind schon irgendwie wahrscheinlicher.

Mir geht auch noch im Kopf herum, dass die sterblichen Überreste gerade jetzt gefunden wurden. 13 Jahre nichts und dann nur 1,5 Jahre nach dem Freispruch und der erneuten Aufnahme der Ermittlungen plötzlich dieser Fund. Ich finde das irgendwie komisch.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:20
Aber auch wenn die Zufahrtswege zu dieser Lichtung bequem anzufahren sind, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass man denjenigen, der gerade dabei ist, eine Kinderleiche zu vergraben, hierbei beobachten kann.
Wir wissen nicht, wie weit abseits vom eigentlichen Weg man Peggy gefunden hat.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:21
@emz

Entschuldigung bitte !

Bei dem was passiert ist müsste sogar der Verbleib eines Hausflohs abgeklärt werden.
Das Meerschweinchen dazu neigen unerwartet den Löffel abzugeben kenne ich ,hatte
als Kind selber welche, das muss man wissen , damals sagte sogar mein Tierarzt das
ist bei denen so !

Trotzdem warum sollte das gerade bei Peggys Verschwinden der Fall gewesen sein ?

Hat wer Lust zu mir zu kommen :ask: dann graben wir zusammen dort wo ich vor 30 . Jahren
meine Meerschweinchen beerdigt habe, ob da noch Knochen sind weiß ich nicht nach so
langer Zeit !

Wer aber sagt er finde nach Tagen oder Wochen nachdem so ein Tierchen gestorben ist
nicht mehr die Stelle wo das Tier beigesetzt wurde ist in meinen Augen ein kapitaler
Lügner !
Und natürlich hätte zur Not auch der gesamte Garten auf der Suche zum Meerschweinchen
umgegraben werden müssen !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:22
@AveMaria

Es gibt ja nichts was es nicht gibt aber der Verbringer hatte wohl andere Sorgen als auch noch seine Gedanken an ein Schweinchen zu verschwenden .

Der hatte ganz andere Probleme glaub das mal


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:26
@Cosmo69
Woher stammt denn die Behauptung, das Meerschweinchen sei vergraben und später nimmer gefunden worden? Wer hat da überhaupt gesucht?
Das ist doch hanebüchen. Sich um solche völlig unbestätigten Dinge auch noch Gedanken zu machen und darauf wilde Theorien aufzubauen.
Also: wo ist hierzu eine Quelle?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:26
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Jetzt wird aus einem abgelegenen Ort, der bestenfalls Liebespaaren und Pilzsammlern bekannt ist plötzlich ein Ort, an dem sich quasi im Minutentakt abwechselnd Liebespaare und Pilzsammler die Klinke in die Hand geben?!
Ja, man kann das natürlich so verstehen oder verdrehen, man kann meinen Beitrag aber auch dahingehend interpretieren das es aktuell (2016) dem Täter nicht möglich war das Risiko abzuschätzen wann oder ob da jemand kommt, immerhin gibt es da weder eine Klinke noch eine Klingel. Und das es einfach von Interesse ist ob der Fundort 2001 auch schon von Liebespaaren und Pilzsammlern frequentiert wurde und der Täter mit dem plötzlichen Auftauchen von Zeugen hätte rechnen müssen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:26
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Wer aber sagt er finde nach Tagen oder Wochen nachdem so ein Tierchen gestorben ist
nicht mehr die Stelle wo das Tier beigesetzt wurde ist in meinen Augen ein kapitaler
Lügner !
Wer hat denn Peggys Meerschwein beerdigt?
Wer erinnert sich nicht mehr an die Grabstelle?
Ein Link wäre geradezu optimalst.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:28
@emz

J.B hat dies behauptet bei FB

Er ist wohl seine eigene Quelle


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:30
ich glaube S.K. hat das so gesagt.

hab meine info unteranderem aus dem buch von Lammers.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:30
@Elefant100 wer ist denn J.B.? Ich denke auch das die Meerschweinchen-Story irrelevant ist, da der Täter sicherlich nicht den Kopf hatte sich auch noch um eine Meersau zu kümmern.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:31
@emz
@jaska

Ich weiß noch das hier irgendwo im Forum (bevor die Wende von Peggys Fund kam) die
Meersau immer mal wieder Thema war.
Sie soll NIE gefunden worden sein, bitte veräppelt mich jetzt nicht mit Quellen oder sonst was . ;)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:32
@Chrissy85

Sorry aber ich werde hier aus Anstand keine Klarnamen nennen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:36
Wie denn, wir diskutieren hier über ominöse Facebook-Eintragungen?
Ich glaub's ja nicht.
Bis diese Meersau endgültig beerdigt ist, gönne ich mir jetzt erst mal eine Thread-Pause.


Anzeige

melden