Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:07
@ramisha

Ich suchte im Intenet nach Elma Baki und fand nur einen Twitter, der sich so nennt: Elma Baki.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:10
@Scipper
danke das du das video wieder reingestellt hast.

Ulvis Vater sagt, dass Ulvi beschuldigt wird weil die Polizei die Akte schließen wollte und das Ulvi der perfekte Schuldige war, da er behindert ist. Er beteuert immer wieder die Unschuld Ulvis, da Ulvi nicht genug Zeit hatte Peggy zu töten. Er sagt, dass sie die ganze Zeit mit Ulvi zusammen waren und man für die Tat mindestens 1 bis 2 Stunden braucht, aber das Ulvi nicht so lange alleine war. Er sagt auch das einige Zeugen nicht verhört worden sind, diese Zeugen wurden auch nicht zum Gericht geladen und das jetzt diese Zeugen verhört werden (der neue Anwalt hat dies veranlasst).

Das war alles was der Vater in dem Interview berichtet hat.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:15
@mira07

Vielen Dank für die Übersetzung der Worte des Vaters vom Ulvi in dem Film. Nun suche ich nach dem Ort Elma Baki in der Türkei, den ich in Anatolien vermute. Der Ort hat angeblich nur 30 Einwohner.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:21
@Scipper

also ich hab eine Ortschaft Namens Elmabaki nicht gehört, hab auch meine Eltern gefragt (die kennen sich eigentlich gut aus) die wissen aber auch nichts darüber.

Damals wie Peggy verschwunden ist, hieß es immer das der Freund der Mutter was mit dem Verschwinden zu tun hatte. Ich bin in der Nähe von Lichtenberg aufgewachsen und kann mich an Zeit in der Peggy verschwunden ist gut erinnern, obwohl ich selber noch ein Kind war.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:30
@mira07

Ich suche mal weiter nach dem Dorf Elma Baki mit nur 30 Einwohnern. Laut @hopingfortruth kann
vielleicht aber auch der Ort Elmabagi gemeint sein, der in der Region Kayseri in den Bergen liegt.

Siehe diese Landkarte: http://www.worldplaces.net/de/tur/35/elmabagi/

"Dies ist Satelitaufnahme des Ortes Elmabağı, aber sie können auch den Kartentyp verändern."


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:44
Elmabağı kann es nicht sein, denn der Ort hat zahlreiche Häuser und mehr als nur 30 Einwohner.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:54
Elmabagi (bei Kayseri) ist eine Provinz mit 882 Einwohnern (laut einer türkischen Internetseite).


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:56
wie wäre es,wenn dieser ort in einem angrenzenden land sich befindet?
da wo auch die kirche mehr einfluss hat?
zb.armenien oa.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 19:59
@mira07

Ich fand jetzt eine Webseite wo steht: "Elmabağı - Population: 78 mln:" (also 78 Einwohner).

Siehe hier: http://www.stad.com/index.php?city_id=315735


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:04
@Scipper
kann sein das meine Internetseite falsch ist, da deine seriöser wirkt. :)


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:07
@mira07

Meine Info stimmt auch nicht. Es steht bei allen Dörfern in dieser Gegend immer 78 Einwohner.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:08
@Scipper
es gibt aber noch ein Dorf mit dem Namen Elmabagi das ist in der Nähe von Izmir.

http://www.e-sehir.com/turkiye-haritasi/izmir-odemis-elmabagi-koyu-haritasi.html#.UH2i3Y64OMN


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:14
@mira07

Das habe ich auch gerade gesehen:

Elmabağı - Area İzmir: http://www.stad.com/index.php?city_id=315734

Elmabağı - Area : Kayseri: http://www.stad.com/index.php?city_id=315735

Und beide Orte haben angeblich nur 78 Einwohner (Population: 78 mln).

Der Ort Elma Baki scheint nicht zu existeren. Er hat angeblich 30 Einwohner. Oder es ist damit einer der Orte namens Elmabağı gemeint. Wobei einiges für Elmabağı im Areal Kayseri spricht. Denn dort sieht es sehr bergig und einsam aus. Es gibt Fotos von der Landschaft im Internet.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:24
@mira07

Spitze, dass Du bei den Übersetzungen so klasse zur Seite stehst. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ich meine gelesen zu haben, dass Ermittler damals in die Region Kayseri flogen, um zu ermitteln.

Gästebuch B.I.?

Izmir habe ich deswegen ausgeschlossen.

Wenn ich mich richtig erinnere, soll sich Peggy auch nicht in im Ort Elmabagi direkt, sondern noch mal ganz in der Nähe von diesem aufgehalten haben.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:32
Ich denke, dass der Ort Elmabağı im Areal Kayseri der Ort ist, um des es in dem Urteil geht. Es gibt keinen Ort namens Elma Baki - aber zwei Orte namens Elmabağı - wie bereits oben erwähnt. In einem der beiden Orte soll es angeblich eine "Kirche" geben, egal ob Ruine oder Kapelle oder Gebetshaus. Einer der Orte soll nur 30 Einwohner haben. Was also nur ein paar Häuser oder Gehöfte wären.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:35
@Scipper
Im von hawo zitierten Text ist von 30 Häusern die Rede, nicht von 30 Einwohnern. Kommt also hin mit den 78 Einwohnern...

@mira07
Vielen Dank für Deine Übersetzungen!


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:37
@Mao1974
@hopingfortruth
Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.

Ich werde jetzt mal dieses Elmabagi in Kayseri suchen und schauen ob ich Informationen dazu finde, weil man findet fast nichts darüber. Elmabagi in Izmir hat mehr Informationen. Ich werde mich melden sobald ich was gefunden habe.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:39
@Mao1974

30 Häuser? Das würde zu Elmabağı im Areal Kayseri passen - soweit auf Luftbildern erkennbar. Das passt dann auch zu den 78 Einwohnern, die auf der einen Elmabağı-Webseite angegeben sind.


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:43
was heisst überhaupt elmabagi?


melden

Peggy Knobloch

16.10.2012 um 20:50
Elma = Apfel

Bag = Freiland, Feld


melden