Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:16
Frage nach Zustand des Skeletts:
Es lag wohl 15 Jahre im Wald.

Werden die alten Tatverdächtigen wieder in den Mittelpunkt geraten?
Ermittlungen gegen Unbekannt erst einmal

DNA-Spuren auf Skelett?
Noch keine Ergebnisse.

Geht man davon aus, dass es Mord war?
Muss man die Untersuchungen abwarten.

Wurde das Waldstück bereits durchsucht?
Wohl nicht, kann man aber ganz genau nicht sagen.

Alle Ermittlungen gegen die Tatverdächtigen aus dem Jahre 2013 wurden eingestellt.

Fundort ist nicht Tatort.

Sind definitiv keine Erwachsenenknochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:17
@eis..bär
Zitat von ThemisThemis schrieb:Höchstwahrscheinlich von Peggy laut Oberstaatsanwalt, ...
Wo hätte ich was anderes behauptet?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:17
Zitat von ThemisThemis schrieb:Fundort ist nicht Tatort.
Nein! Tatort ist lediglich noch nicht bekannt!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:17
@behind_eyes
Er hat gesagt, Fundort ist nicht Tatort und ab jetzt könnt ihr es alleine machen, danke!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:18
@Themis
Hat er definitiv nicht gesagt.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:18
@behind_eyes
Ok, wie gesagt, mach es besser!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:18
Die Journalisten sind so unglaublich doof. Mehrmals wird nach den Gegenständen und nach den Tatverdächtigen von damals gefragt. Immer wieder wird geantwortet, dass sie es aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen wollen.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:20
es gab offensichtlich oben liegende Skeletteile und es waren Teile vergraben, die erst bei der Suchaktion ausgegraben wurden.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:21
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb: aber bereits heute kann man sagen, dass die Skelettteile von Peggy stammen.
das waren deine worte im post um 15.10 uhr.

Warum so uneinsichtig?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:21
@eis..bär
Zitat von ThemisThemis schrieb:PK auf Ntv:
Höchstwahrscheinlich von Peggy laut Oberstaatsanwalt,
@Themis schrieb doch höchstwahrscheinlich, wo ist das Problem? Ich finde seine Zusammenfassungen gut, wenigstens keine sekündlichen Einzeiler. ;)


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:22
Meine Güte!

Die Tatsache, dass es sich um Peggy handeln könnte, scheint euch ja nicht so sehr zu interessieren, wie vielmehr euch gegenseitig zu beklugscheißern.

Es wird doch dauernd gesagt: Höchtswahrscheinlich und die PK dreht sich doch um Peggy, oder?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:23
@behind_eyes
eindeutig wurde gesagt, dass Auffindeort nicht Tatort sei.
jedenfalls in der Zusammenfassung der Kommentatoren


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:24
@eis..bär
@behind_eyes


Das hat doch nichts mit uneinsichtig oder unwahrheiten zu tun, ich habe auch geschrieben, höchstwahrscheinlich. Ich habe hier gesessen und gleichzeitig mitgetippt, tut mir leid, dass mir da ein Wort runterrutscht ist, aber es stand mit drin, wenn du meine Beiträge richtig liest.

Aber muss man jetzt hier wirklich Wortklauberei betreiben, das ufert doch wieder aus. Ich habe aufgehört zu schreiben, wollte einfach nur diejenigen auf den Laufenden halten, die es nicht sehen konnten und nun ist wieder gut.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:24
@lawine
Das habe ich definitiv nicht gehört. Passt auch nicht dazu das man noch nichtmal weiß wie sie ums Leben kam. Wie kann man also wissen wo sie nicht ums Leben kann wenn man garnicht weiß wie sie ums leben kam ?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:26
Also ich finde es toll dass Ihr schreibt was in der pK gesagt wird, aber ihr müsst euch doch nicht gegenseitig angiften oder dauer-korrigieren.
Ich denke zum aktuellen Zeitpunkt kann überall ein "vermutlich" davor setzen. "vermutlich Auffindeort nicht Tatort", "vermutlich Peggy", "vermutlich Teile vergraben". Es ist noch gar nichts zu 100% sicher und in Stein gemeiselt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:26
@behind_eyes

ich werde nicht mit dir streiten, weil es dem Ganzen nicht dient.
du kannst dir die Zusammenfassung bestimmt noch mal anhören
dass du @Themis angehst, ist für mich nicht in Ordnung.

du darfst auch gern weiter der Meinung sein, es nicht gehört zu haben.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:26
Dabei fällt mir auf, dass ich mich nicht unbedingt wundern und dem nachgehen würde, wenn ich irgendwo beim Pilzesuchen Knochen finde, wenn es nicht gerade der Schädel ist. Da sollten wir froh sein, dass der Pilzesammler so aufmerksam war.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:26
Doch, es wurde eindeutig gesagt, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Da war man sich wohl ziemlich sicher.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:28
Ok, bitte nicht mehr über meine Beiträge streiten, das ist zu unwichtig an so einem Tag.

Das trifft es gut:
Zitat von Chrissy85Chrissy85 schrieb:Ich denke zum aktuellen Zeitpunkt kann überall ein "vermutlich" davor setzen. "vermutlich Auffindeort nicht Tatort", "vermutlich Peggy", "vermutlich Teile vergraben". Es ist noch gar nichts zu 100% sicher und in Stein gemeiselt.



melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:28
Dann nochmal etwas ausführlicher ;)
Die Knochen waren zum Teil vergraben. Die Fundstelle ist nicht stark frequentiert und der Ort schon einige Meter vom nächsten Feldweg entfernt.
Zu den Gegenständen geben die Ermittler selbstverständlich noch keine Auskunft.
Ermittelt werde, wie die ganze Zeit schon, gegen Unbekannt...


Anzeige

melden