Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:42
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:wenn ich schon verschwörungstheorie höre ,weis ich mit wem ich es zu tun habe!
Ja dann erzähl mal! Mit wem hast du es denn zu tun?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:44
das ich das wort nicht in den mund nehmen würde,wenn ich nähere erkenntnisse habe!
nun fange nicht an,weitere antworten zu bekommen!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:44
@aufdecker1955
Wäre es für Dich vielleicht eine Option, hier in diesem Thread nichtmehr zu schreiben? Ich frag ja nur... Ich finde, Du trägst nichts bei, nervst aber viele User gewaltig...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:48
So genug jetzt: Wenn du meinst, du würdest bedroht oder sonstiges, dann würde ich dir raten:
- geh zur Polizei oder
- zum Arzt.
@aufdecker1955


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:52
@aufdecker1955
aus welcher sparte kommst du?
das gleiche versuchen personen ,welche verbrechen an kindern vertuschen wollen!
Wen sprichst du an?

Egal, das eird der erste Beitrag sein, den ich hier melde!!!!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:52
@iYoUwE


Würdest Du bitte meiner konkreten Bitte an Dich nachkommen und meine diesbezügliche Frage beantworten ?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:56
@Uhlenspiegel
Klar, welche Frage meinst du jetzt? Es ging hier gerade ein wenig drunter und drüber, sorry.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:57
liegt das an uns?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:07
/dateien/79175,1348963635,lAlso noch mal zum Thema zurück: Ich finde nicht, dass das Mädchen auf dem Bild, was von Uhlenspiegel hier eingestellt wurde, ein Mädchen zeigt, was zwingend älter ist als neun jahre. Zumal ich wirklich finde, dass auf dem Suchplakat damals die Peggy nicht viel jünger wirkte (s. Anhang):


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:07
@aufdecker1955
Sorry, ich finde, es reicht jetzt. Du versuchst hier Menschen in die Nähe von Verbrechern zu stellen, das geht so nicht.
Du schreibst hier eine Menge wirres Zeug, schon seit Ewigkeiten, aber das geht zu weit, das kannst Du so nicht bringen. Du fühlst Dich offenbar verfolgt, mag sein, mir kommt es komisch vor, aber egal...
Du kannst aber nicht hergehen und jedem, der anderer Meinung ist, einen "Auftrag" zu unterstellen oder gar kriminelle Eigejnschaften.
Glaub, was Du willst, aber behalte Deine kruden Meinungen bitte für Dich!
Ich möchte hier normal diskutieren, aber nicht auf diese Weise!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:09
@@iYoUwE

Nur zum Überblick für Dich :

Du schriebst :

Ne, ganz ehrlich: Wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch hier teileweise solidarisiert? Also ich wär ein wenig vorsichtiger, wenn es darum ginge, irgendetwas hier von mir nicht bekanntem hochzuladen o. ä.!



Nachdem ich Dir nochmal erklärt hatte, WAS er nicht konnte schriebst Du :


@Uhlenspiegel
Hör doch auf! Das, was du implizierst, meine ich doch gar nicht!

Er kann es nicht??
Er findet aber irgendwelche Bildchen in den Tiefen des Netzes? Kann aber hier nix hochladen?

Und: Ich habe gelesen! Den ganzen Thread!!!



Nun erklärte ich Dir , dass ich durchaus mehrere Leute kenne , die nicht mit Bildern umgehen , wohl aber surfen können , kam das von Dir :

@Uhlenspiegel
Lass es gut sein!


Worauf ich Dich fragte und bat :

@iYoUwE


Was willst Du mir sagen ? Werde mal deutlich im Bezug auf mich !



Und genau das frage ich dich hiermit nochmal und darum bitte ich Dich hiermit nochmal .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:15
@iYoUwE
hast recht,aber ein alter von 1jahr differenz ist nicht immer auszumachen!das einzige sind die haare!
es ist vor allen dingen ähnlicher als das von @Themis.
wer soll hier getäuscht werden.
übrigens deine anmerkung auf arzt kenne ich schon ,hat man mit hilfe des AA schon 2006 propiert,ging aber völlig in die hose!ist ja auch ein mittel um zeugen usw.unglaubwürdig zu machen!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:16
@Uhlenspiegel
Entschuldigung! Ehrlich, das habe ich wohl echt überlesen:
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Worauf ich Dich fragte und bat :

@iYoUwE


Was willst Du mir sagen ? Werde mal deutlich im Bezug auf mich !



Und genau das frage ich dich hiermit nochmal und darum bitte ich Dich hiermit nochmal .
Meine Antwort darauf ist:

Lass es gut sein in Bezug auf Erklärungen, warum du "fremdbestimmt" handelst und

a) einem armen alten Menschen hilfst, der nicht in der Lage ist, hier Bildchen einzustellen und
b) mir vorwirfst, ich hätte nicht genau gelesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:19
@iYoUwE
bin vielleicht nicht so im pc bewandert,aber sonst nicht auf den kopf gefallen!
also eine frage noch einmal : für wem arbeitest du?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:20
@aufdecker1955
Das beantworte ich dir gerne: Für eine große deutsche Hilfsorganisation, die international tätig ist.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:21
@aufdecker1955
Wirds Dir nicht irgendwann zu blöd mit dieser dämlichen Fragerei? Nein, es wird Dich hier niemand verfolgen, meine Nerven...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:22
ich habe in der beziehung noch niemand gefunden ,der in den kreisen , den betroffenen helfen will!


Anzeige

melden