Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:22
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wirds Dir nicht irgendwann zu blöd mit dieser dämlichen Fragerei? Nein, es wird Dich hier niemand verfolgen, meine Nerven...
Nerven! Ja, da sagst du was.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:28
@iYoUwE

Würdest Du mich kennen , wüsstest Du , dass ich sicher nicht fremdbestimmt handle. In meinem persönlichen Umfeld würde dieser Gedanke Schenkelklopfer verursachen !

Somit ist das eine völlig grund-und haltlose Unterstellung .

Ich habe Dir "unterstellt" nicht korrekt gelesen zu haben, weil Du fragtest , weshalb ich das für aufdecker eingestellt habe , obwohl ich das vorher schon mal ausführlich erklärt hatte.
a) du willst du ja einem armen alten Menschen helfen, der nicht in der Lage ist, hier Bildchen einzustellen und
Diese Form von Sarkasmus , sowohl gegenüber aufdecker, als auch gegenüber mir , ist absolut unnötig .


zumal , ich jetzt nochmal erkläre :

niemand sagte , er könne kein Bild einstellen , sondern er wusste nicht , wie er dabei "den Weg zu sich" aus den Eigenschaften heraus bekommt und letztendlich war es für mich leichter, seiner Bitte nachzukommen , als es ihm via PN zu erklären.



Was da wer hineininterpretieren möchte, ist nicht meine Sache , aber ich verwehre mich auch gegen , gleich wie gelagerte , Unterstellungen deshalb mir gegenüber .


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:32
@Uhlenspiegel
Gut, du kannst es nicht "gut sein" lassen...

Also:
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Würdest Du mich kennen , wüsstest Du , dass ich sicher nicht fremdbestimmt handle. In meinem persönlichen Umfeld würde dieser Gedanke Schenkelklopfer verursachen !
Ich kenn dich nicht. Du kennst mich nicht.
Schenkelklopfen kenne ich wiederum aus diversen seltsamen Spiri-Threads hier.
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Somit ist das eine völlig grund-und haltlose Unterstellung .
Ich habe nichts unterstellt! DU hast doch selber geschrieben, dass du für @aufdecker1955 das Bild eingestellt hast. Wo ist die Unterstellung?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:38
Aber mal wieder zum Thema: Wie alt schätzt du denn Peggy - wenn sie es denn ist - auf dem von dir kürzlich eingestellten Bild?

@Uhlenspiegel


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:42
@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Meine Antwort darauf ist:

Lass es gut sein in Bezug auf Erklärungen, warum du "fremdbestimmt" handelst
Hier ist die Unterstellung und das habe ich bereits deutlich dargelegt , nämlich hier :
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Würdest Du mich kennen , wüsstest Du , dass ich sicher nicht fremdbestimmt handle. In meinem persönlichen Umfeld würde dieser Gedanke Schenkelklopfer verursachen !

Somit ist das eine völlig grund-und haltlose Unterstellung .
-------------------------------
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Aber mal wieder zum Thema: Wie alt schätzt du denn Peggy - wenn sie es denn ist - auf dem von dir kürzlich eingestellten Bild?
Falls die Frage an mich ging , was leider nicht ersichtlich ist , da Du nicht geadded hast :
Auch die hatte ich heute bereits beantwortet , was Du sicher noch weisst , da Du ja den ganzen thread gelesen hast .
Solltest Du es vergessen haben , einfach ein paar Seiten zurück"blättern" .


---------------------- Ok die Frage ging an mich , wie ich Deinem nachträglichen adden nun entnehmen kann .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:45
@Uhlenspiegel
jetzt werden wir aber bissig...

Gut. Hat sich für mich erledigt.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 02:53
@iYoUwE


Liegt wohl an meiner sozialen Ader - ich kann einfach niemand lange betteln sehen , ohne dann irgendwann das zu geben , was offensichtlich gewünscht wird ...


Du sagst Du hast alles gelesen , also muss ich davon ausgehen , dass Du meine Antwort zum von mir geschätzten Alter bereits kennst , denn andernfalls würde ich Dir ja wieder " unterstellen" , dass Du nicht genau gelesen hast.

Wenn es Dich wirklich interessiert , wie ich das Bild in punkto Ähnlichkeit und Alter bewerte, dürfte es doch kein Problem sein , selbst nochmal nachzusehen.
Interessiert es Dich nicht wirklich , ist eine Wiederholung meinerseits so unnötig , wie Deine , dann , pro forma Frage.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:17
@iYoUwE
andere begreifen es was du vor "hast"
lasse es sein , ein guter rat von mir!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:19
@iYoUwE
bezeiht sich auf akten usw.!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:32
ich habe vor allen dingen etwas gegen haushaltsgeräte, welche kinder sind!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:33
@aufdecker1955
Wärst Du mal wieder so nett und würdest Deutsch schreiben? Danke...

Haushaltsgeräte, welche Kinder sind...Öhm, ok, könntest Du das erläutern, bevor mir ne Ader platzt? Danke...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:37
mache ich! nur eine information an die gegenseite!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 03:43
@aufdecker1955
Ah, jetzt bin ich schlauer! Eine Information an die Gegenseite, ist klar...

Sonst noch was?
Sag mal, willst Du uns hier eigentlich verarschen?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 05:58
@Mao1974
@aufdecker1955
@Uhlenspiegel
@iYoUwE

Da ward Ihr aber fleissig ;)

Die Diskussion hakt und das kann durch ganz einfache Maßnahmen geändert werden: gebt jedem Beitrag eine Anrede, einen Bezug, eine Aussage und eine Frage. Genau das fehlt in den Beiträgen von Dir, @aufdecker1955, völlig. Deshalb ist es für Deine Gesprächspartner meist nicht sofort nachvollziehbar, was Du genau meinst.

Und wenn ich mal übersetzen darf (ein Versucht, denn sicher bin ich mir nicht):
@aufdecker1955 hat ein Bild eines Mädchens auf einer Kinderpornoseite gefunden, auf dem er große Ähnlichkeit zu Peggy erkennt. @Uhlenspiegel schließt sich dem an. Mit den Annahmen, dass dieses Bild kein Mädchen im Alter von 9 Jahren zeigt und dass es sich um Peggy handelt, ergibt das eine Theorie, wonach das Mädchen nicht ermordet, sondern eher entführt wurde und das Bild ein paar Jahre später aufgenommen wurde. Zur Bestätigung ziehen die Beiden die veränderte Haarfarbe, die scheinbar veränderte Augenfarbe, die leicht veränderte Frisur, die deutlich veränderte Haarlänge und die deutlich veränderte Zahnstellung heran.

Hier muss ich sagen, dass die Augenfarbe nicht unterschiedlich ist, die Zahnstellung auf dem neuen Bild nicht erkennbar und die Haarfarbe einfach durch unterschiedliche Belichtungssituationen extrem variieren kann, gerade bei dunkelblond kommen da die verschiedensten Schattierungen raus, von rot bis braun. Die veränderte Haarlänge kann man nicht wegdiskutieren. Allerdings frage ich mich, woran festgemacht wird, auf dem Bild keine Neunjährige, sondern ein deutlich älteres Kind zu sehen?
Für mich besteht da tatsächlich eine Ähnlichkeit. Zu Bedenken gebe ich aber, dass dies anscheinend ein "Allerweltsgesicht" ist mit ebenmäßigen und unauffälligen Zügen und ohne besondere Kennzeichen. Das war ja anscheinend auch bei den Ermittlungen ein Problem, wenn man selbst bei den veröffentlichten Fotos nicht sicher war, ob sie wirklich das Opfer zeigen oder nicht.
Jedenfalls ist die einzig richtige und ziel-führende Sache, wenn man einen solchen schwerwiegenden Verdacht hat, die Behörden einzuschalten.

Diese Andeutungen über Angst, hier Informationen einzustellen, verstehe ich überhaupt nicht. Entweder ich habe Angst, dann halte ich meine Klappe, oder ich habe keine Angst, dann poste ich, was ich sagen möchte. Ein Dazwischen ist immer scheiße, für alle Beteiligten. Der Schreiberling fühlt sich unwohl, die Anderen veräppelt. Also mein guter Rat: Klappe halten und nur das schreiben, hinter dem man stehen kann.

Der zuletzt gepostete Begriff "Gegenseite" irritiert mich sehr. Muss man immer alle Menschen in eine Schublade stecken? Wer ist denn Gegner, wer Freund? Ich gehe mal davon aus, dass alle hier wünschen, Peggy würde gesund und munter wieder auftauchen. Oder wenigstens ihr Täter würde angemessen bestraft. Das ist eigentlich etwas, was vereint.
Dass das hier nicht so ist, ist genau der Grund, warum es nicht weitergeht: der Fokus wurde verschoben von der gemeinsamen Diskussion über ein ungeklärtes Verbrechen hin zu einem "Battle".


Was wir hier im Kleinen erleben ist leider nur die Fortsetzung zu dem, was in der Realität abgeht. Da wurde vielleicht vorschnell ein Täter präsentiert, Zeugenaussagen wurden nach unerklärlichem Schlüssel als glaubhaft oder unglaubwürdig einsortiert. Und die Bürgerinitiative kümmert sich auch nicht nur um das, was sie eigentlich machen will und soll, eine Entlastung von Ulvi zu erreichen. Sie schießt übers Ziel hinaus und will stattdessen quasi gleich einen Ersatztäter präsentieren. Und den findet sie in Frau K., einer Frau, die ihr Kind verloren hat und die sich nicht so verhält, wie man es gerne hätte.
Diese Art der Beweisführung hat was von Schauprozess und lässt alle Beteiligten als Verlierer zurück. Bei so vielen extrem persönlichen Verletzungen ist es eigentlich logisch, dass sich Fronten gebildet und verfestigt haben. Die jetzt wieder per frommem Wunsch einreißen zu wollen ist extrem naiv.

Insgesamt sehe ich hier eine verfahrene Situation und mir fehlen handfeste Fakten. Das was als Beweis rumgeistert ist oft nur Geschwätz oder eine subjektive Interpretation.

Das Traurige: Peggy und was mit Ihr geschehen ist wird über all dem Krampf vergessen.


Und deshalb hier zurück zum Thema: weil ich mit Jemandem das erst per PM diskutiert habe würde ich Euch gerne fragen, ob Ihr wie ich hier Parallelen zum Fall Bachmeier seht? Auch hier haben wir ein "Streunerkind", das oft alleine unterwegs ist und extrem vertrauensselig. Im Fall von Anna wurde ihr dies zum Verhängnis, weil sie über einen Nachbarn stolperte, der krank war und seine Triebe und sich nicht im Griff hatte.

Zu Frau Bachmeier gibt es einen eigenen Thread hier: Marianne Bachmeier
Und auf Youtube eine Doku: https://www.youtube.com/watch?v=P2TvsQmJkms


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 10:17
@jaska
ich muss dich verbessern: es war keine kipo-seite (darüber habe ich schon geschrieben)
das nächste in frageform: was macht man mit haushaltsgeräten und wie erwirbt man sie!
ich habe gedacht das das klar ist,aber sorry!


1x zitiertmelden
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 10:55
@jaska

Da hast Du , mich betreffend , etwas missverstanden .

Die Ähnlichkeit des Mädchens auf dem eingestellten Bild zu Peggy , mache ich an relevanten Punkten wie Wangenknochen , Augenbrauen (- form) , Ohrenstellung ( soweit ersichtlich ) usw fest - nicht an Haarlänge , Zähnen usw.


Die von mir erwähnte und hinterfragte Zahnstellung bezieht sich auf zwei komplett andere Bilder - nämlich zu einem das , welches Peggy ? in dem roten Pullover zeigt und das , welches für Peggys Ausweis und für das spätere Suchplakat verwendet wurde . Die Fragestellungen bezgl . Zahnstellung usw ergibt sich für mich schon dadurch , das zwischen diesen beiden Bildern eine Zeitspanne von nur 4 - 5 Monaten gelegen haben soll .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 10:57
Arme Peggy, es geht hier nur um Selbstdarstellung, nicht sorry!

Es wird wild spekuliert, und Du @aufdecker1955 machst mir Angst!
Mich hast Du auf jeden Fall aus dem Forum vergrault, denn was Du von Dir gibst ist gruselig.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Du das, was Du von Dir gibst wirklich ernst meinst?
Deine seltsamen Phrasen, die keiner versteht sind reine Verarsche sorry, für die direkten Worte.
Das hilft Peggy sicher nicht!
Ich war bereit, vor Ort nachzurecherchieren, und ja ich kenne dort viele Leute.
Und auch , wenn auch nicht gut die Familie und das Umfeld.
Aber für diese Phantastereien bringt das nicht.

aufdecker1955
Ich weiß was, aber der aus unergründeten Beweisen die ich unverständlicherweise nicht von mir geben darf, sage ich nur, denkt an die Burg!
Mein Satz an Dich!

Hoffentlich erkennst Du nicht, daß ich ein Spitzel bin

So, das mußte raus - für PEGGY


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:23
@Curlysue
deshalb habe ich ja auch des bild in den thread reinstellen lassen.das es hier um peggy geht,da-
rauf habe ich schon mehrmals hingewiesen!
übrigens burgen gibt es viele!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:26
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@jaska
ich muss dich verbessern: es war keine kipo-seite (darüber habe ich schon geschrieben)
das nächste in frageform: was macht man mit haushaltsgeräten und wie erwirbt man sie!
ich habe gedacht das das klar ist,aber sorry!
Dieser Beitrag ist ein Witz. Natürlich hast Du auf die "Kipo-Seite" hingewiesen. Ansonsten bitte ich um ein entsprechendes Zitat. Kann ja sein, ich hab da was übersehen.
Die Frage, die Du stellen willst, hast Du mit einem Ausrufezeichen versehen. Und sie ist -so wie sie da steht- überhaupt nicht der Diskussion zuzuordnen. Ich schätze Deine Bereitschaft, eine Frage zu stellen, sehr. Aber das ist Dir nur zur Hälfte gelungen. Klappt sicher beim zweiten Versuch noch besser.
Sollte dies nun wirklich eine Frage sein, so gebe ich gerne eine Antwort:
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb: was macht man mit haushaltsgeräten und wie erwirbt man sie!
Es gibt verschiedene Arten von Haushaltsgeräten (schreibt man übrigens groß, ist ein Substantiv). Eine sehr ausführliche Erläuterung findest Du hier: Wikipedia: Haushaltsgerät
Die üblichen Haushaltsgeräte sind normalerweise in der Küche zu finden. Neben elektrischen Haushaltsgeräten wie z.B. einem Backofen zum Backen und Grillen, einem Kochfeld zum Kochen, einem Kühlschrank zum Haltbarmachen und Kühlen von Lebensmitteln und einer Spülmaschine zum automatischen Abwasch gibt es auch stromlose Haushaltsgeräte wie Schneebesen oder Messer, die zum Durchmischen bzw. Schneiden von Lebensmitteln herangezogen werden können.
Für das Kennenlernen weiterer Haushaltsgeräte empfiehlt sich ein Besuch bei einer durchschnittlichen Familie und ein gründlicher Blick in deren Küche. Ansonsten käme auch ein Flohmarktbesuch oder eine Internetrecherche in Frage.
Der Erwerb gestaltet sich da schon schwieriger. Ein ehrlicher Mensch sollte zunächst mal den Bedarf und das Bankkonto prüfen. Die einfachste Möglichkeit ist nämlich der Kauf. Dazu geht man in ein Küchengeschäft oder zum Elektrohändler, lässt sich beraten und bei Gefallen kauft man das Gerät dann vor Ort, dazu muss man als Gegenleistung zu dem Haushaltgerät dem Verkäufer Geld geben. Wenn es billiger gehen soll, dann bietet sich der Sperrmüll an, dort findet der geschickte und geduldige Sucher sicher etwas Passendes.

Ich habe zwar geschrieben, dass eine Frage formuliert werden sollte. Leider fällt mir dazu keine ein. Ich bitte um Entschuldigung.

@Uhlenspiegel
Das hatte ich tatsächlich missverstanden. Wie wäre es, wenn Du die Bilder einstellst, auf die Du Dich beziehst oder zumindest einen Link anbietest?
Eben so, dass Jeder weiß, worauf genau Du Dich gerade beziehst und nachvollziehen kann, was Du meinst.


Anzeige

melden