Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.10.2016 um 22:19
@BigMäc
Ja , damit hast du recht. Warum soll sie noch? Es gab doch die Meldung man will nicht vorschnell ermitteln sondern gründlich. Hab das in Erinnerung! Und ja, nun aber die neuen Infos sind doch zu schnell raus ohne das BZ Stellung nehmen konnte. Also auch zu schnell kamen solche Infos und die BZ hat noch kein Statement abgegeben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.10.2016 um 22:46
Ich finde der sieht schon ziemlich ramschig aus. Wie ein Zollstock, der bei mir in der Werkzeugkiste rumfliegt und schon hundertmal zum Einsatz kam.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so ein Holzteil, zudem noch mit diesen ganzen Scharnieren, 100% steril reinigen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden