Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist HE als Thema verboten? Du kannst gerne über seine Kette und sein Geschwafel diskutieren, aber ihn nicht beschuldigen,
Ich will gar nicht über ihn diskutieren und beschuldigen tue ich ihn schon gar nicht , es ist einfach nur so das Peggy Knobloch nicht nur zu einem Kinderschänder Kontakt hatte .

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:33
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: es ist einfach nur so das Peggy Knobloch nicht nur zu einem Kinderschänder Kontakt hatte .
Es gibt nur einen "Kinderschänder", von dem wir wissen, dass er Hand an Peggy legte.

So lange das Mädel mit anderen derartigen Typen lediglich Kontakt hatte, die sie aber nicht angefasst haben, ist das nicht von Bedeutung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:37
Zitat von emzemz schrieb:Es gibt nur einen "Kinderschänder", von dem wir wissen, dass er Hand an Peggy legte.
Und wo bringt dieses Wissen jetzt weiter was den Mord an Peggy Knobloch betrifft ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:39
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:, es ist einfach nur so das Peggy Knobloch nicht nur zu einem Kinderschänder Kontakt hatte .
Kontakt und mehr wurde nicht ermittelt, obwohl recht lange und ausdauernd gegen H.E. ermittelt wurde.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Und wo bringt dieses Wissen jetzt weiter was den Mord an Peggy Knobloch betrifft ?
Sag mal? DU hast doch mit dem angefangen :D Fehlendes Motiv z.B.? Fehlende Gelegenheit z.B.? Das wurde doch über 1000 Seiten durchgekaut -.-


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:U hast doch mit dem angefangen :D
Ja hab ich weil eben wieder der UK Kreisel sich auf den letzten Seiten drehte trotz das er was den Mord an Peggy betrifft ein unbescholtener Bürger ist aber die Diskussion heißt ja ganz einfach "Peggy Knobloch" und da kann ja über den Missbrauch an ihr durch UK weiter diskutiert werden.


melden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 19:59
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Und wo bringt dieses Wissen jetzt weiter was den Mord an Peggy Knobloch betrifft ?
Das Ignorieren des Missbrauchs, den Peggy durch U.K. erdulden musste, bringt uns aber noch weniger weiter.
Wir müssen einfach abwarten, bis die Ermittlungen Ergebnisse zeitigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 20:13
Zitat von emzemz schrieb:Das Ignorieren des Missbrauchs, den Peggy durch U.K. erdulden musste, bringt uns aber noch weniger weiter.
Ignorieren tue ich den Missbrauch nicht es hat sich aber herausgestellt das er nicht dazu führte das UK zwecks Verdeckung Peggy ermordet hat.
Du hast Recht das man jetzt nur noch abwarten kann ob die Ermittlungen etwas bringen .


melden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 20:25
@emz
@Cosmo69

wenn ich jetzt mal alles vergesse und bei null anfange auf basis eurer Diskussion gerade passiert was ganz komisches.

1.) PK wurde missbraucht, somit war ihr üblicher Raum und Alltag nicht mehr sicher.
2.) PK verschwand
3.) Ihr Körper wurde in nicht zu großer Entfernung (15km?) gefunden.

richtig?


melden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 20:32
@d.fense

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst.
Vor allem weiß ich nicht, was es bedeutet, dass " ihr üblicher Raum und Alltag nicht mehr sicher" war.


melden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 20:32
@d.fense
Genau so sehe ich das. Das sind die Grundfakten, von denen man ausgehen muss.


melden

Peggy Knobloch

21.01.2018 um 20:42
@emz
Na, vor Ort lauerte eine erneute Vergewaltigung oder selbst wenn nicht eine Auseinandersetzung mit diesem Ereignis in Form des "Versöhnungsgespräches".

Nicht daß Du denkst ich gäbe hiermit den ganzen Leuten die PK übel mitspielten eine absolution, heute wurde vermeldet ein Waffenhändler wäre verurteilt worden für einen Mord der aus dem illegalen Verkauf einer Waffe resultierte als hätte er selbst abgedrückt...


melden

Peggy Knobloch

22.01.2018 um 19:24
Ich denke die Spurensicherung am Auffindeort von Peggy gestaltet sich äusserst schwierig wegen der langen Zeit zwischen dem Verbrechen und dem Auffinden. Da ist wohl Geduld angesagt. Für mich sind da doch einige Planungsmomente vorhanden. Die Aussagen der Profiler nach dem Auffinden des Kindes sind aus meiner Sicht sehr interessant. Es gab mit Sicherheit eine Vorgeschichte, die dazu führte dass das Verbrechen begangen wurde.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.01.2018 um 20:58
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich denke die Spurensicherung am Auffindeort von Peggy gestaltet sich äusserst schwierig wegen der langen Zeit zwischen dem Verbrechen und dem Auffinden.
Die Spurensicherung wird abgeschlossen sein.
Was noch Zeit in Anspruch nimmt, ist aber sicher die Auswertung.
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Da ist wohl Geduld angesagt.
Von der Geduld wird das nicht abhängen.
Die Ermittler werden sicher nicht alle Erkenntnisse preisgeben wollen.
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Für mich sind da doch einige Planungsmomente vorhanden.
Was für Planungsmomente sind da vorhanden?
Was für eine Vorgeschichte könnte das sein?


melden

Peggy Knobloch

22.01.2018 um 23:15
Wie es scheint, wurden Peggys sterblichen Überreste nach wie vor nicht zur Bestattung freigegeben.
Der wahrscheinlichste Grund hierfür dürfte sein, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen wurden. Die Spurensicherung wird ihrer noch bedürfen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 07:28
Hier ist ein Interview mit Christoph Lemmer, vom 13.09.2017.
In dem Interview äussert sich der Autor auch zu den Untersuchungen in der Gerichtsmedizin.

https://www.literaturlounge.eu/interview-mit-christop-lemmer-ueber-der-fall-peggy/ (Archiv-Version vom 21.10.2017)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 08:03
Zitat von 3THINKER3THINKER schrieb:Hier ist ein Interview mit Christoph Lemmer, vom 13.09.2017.
In dem Interview äussert sich der Autor auch zu den Untersuchungen in der Gerichtsmedizin.
Fass doch bitte zusammen, was er da äussert. Nicht jeder hier hat, aus guten Gründen, Lust auf Herrn Lemmers Spuren zu wandeln.

emz schrieb:
Der wahrscheinlichste Grund hierfür dürfte sein, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen wurden. Die Spurensicherung wird ihrer noch bedürfen.
Seh ich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man der Mutter die sterblichen Überreste des Kindes länger als unbedingt nötig vorenthält.
Die Frau hat doch wahrlich genug gelitten.

Vllt. haben sie ja auch schon was. Die forensische Technik schreitet ja laufend voran. Wer hatte vor 15 Jahren DNA auf dem Schirm?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 08:28
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich denke die Spurensicherung am Auffindeort von Peggy gestaltet sich äusserst schwierig wegen der langen Zeit zwischen dem Verbrechen und dem Auffinden.
Zitat von emzemz schrieb:Wie es scheint, wurden Peggys sterblichen Überreste nach wie vor nicht zur Bestattung freigegeben.
Der wahrscheinlichste Grund hierfür dürfte sein, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen wurden. Die Spurensicherung wird ihrer noch bedürfen.
@WyattE schrieb aber von der Spurensicherung am Auffindeort.
Was da gegenwärtig an Sicherungsmassnahmen durchgeführt wird weiss ich nicht.
Meiner Meinung nach ist aber die größte Herausforderung die Auswertung des gesicherten Materials.
Was auch durch die "DNA-Spur" deutlich wurde.


melden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 08:31
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Fass doch bitte zusammen, was er da äussert. Nicht jeder hier hat, aus guten Gründen, Lust auf Herrn Lemmers Spuren zu wandeln.
Da das Thema von der Spurensicherung am Auffindeort zur Bestattung wechselte, habe ich das Interview verlinkt.
Die Freigabe von den sterblichen Überreste wird dort von dem Autor thematisiert.


melden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 10:35
@Frau.N.Zimmer

Irgendwie kam mir das doch bekannt vor, das mit dem Video vom Lemmer.
Am besten, du schaust mal hier: Beitrag von emz (Seite 3.521)

Um es aber auch kurz zu machen, das ist dieses Werbevideo für Lemmers neue Buchversion, die er herausbringen musste, weil man nun doch Peggys sterblichen Überreste gefunden hatte und selbst er einsehen musste, sie ist nicht mehr am Leben und an der soeben aufgetanen und uns als zuverlässig angepriesenen Quelle aus der Türkei vielleicht doch nichts dran ist.


melden

Peggy Knobloch

23.01.2018 um 10:48
@emz

Vielen Dank :) Ach, das war das :D Wo ausgerechnt IHM wegen der Hetzer gegen Peggys Mutter, die Spucke weg blieb :D Sorry, für den smiley aber das ist so lächerlich... Man meint gerade Aliens hätten sein Buch damals verfasst und nicht er und diese Jung.
Du hast ja damals ausführlich zitiert.


Anzeige

melden