Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:44
Darkrain81 schrieb (Beitrag gelöscht):So laut Medien damals hat Ulvi K. vor Peggy onaniert
und sie deshalb getötet haben, kurz danach!
So ein Blödsinn. Kein Medium hat je behauptet, zur Verdeckung der Straftat des Onanierens, habe UK Peggy getötet.
Wenn du das weiter behaupten möchtest, dann bitte einen Beleg, ansonsten sollten wir es vergessen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:45
Und er hat auch in 17 Vernehmungen der Soko I zwar den Mord stets bestritten, aber immer wieder zugegeben, Peggy massiv sexuell missbraucht zu haben, ihr den Penis zwischen den Pobacken auf- und abgerieben zu haben, bis sie nackt und verstört auf die Straße flüchten wollte. Diesen Hergang bestreitet er erst neuerdings, seit der Wiederaufnahme.

Die Staatsanwältin wirft der Verteidigung im Schlussplädoyer deshalb vor, die sexuellen Übergriffe zu vertuschen, sie zu "Hoppe-Hoppe-Reiter-Spielchen" heruntergeredet zu haben. Euler wehrt sich mit dem perfiden Argument, keines der acht- bis zwölfjährigen Kinder, an denen Ulvi sich vergriffen habe, habe jemals ausgesagt, dass es die sexuellen Handlungen nicht auch gewollt habe.

Im alten Hofer Urteil, dass der ZEIT vorliegt, sind 13 Fälle zum Teil schweren sexuellen Missbrauchs durch Ulvi Kulac dokumentiert. Von allen wurde er aufgrund seiner "erheblich verminderten Steuerungsfähigkeit" freigesprochen. Das Gericht stellte aber auch fest, dass Kulac aufgrund dieser Übergriffe "für die Allgemeinheit gefährlich" sei, und ordnete die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an, in dem Kulac bis heute lebt. Er hat noch keinen einzigen Tag seiner lebenslangen Haftstrafe im Gefängnis abgesessen.
https://www.zeit.de/2014/21/ulvi-kulac-peggy-urteil/seite-2

Ich würde diese Dinge nicht so runterspielen @Darkrain81
Für mich ist Ulvi K. (Mindestens) ein Kinderschänder.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:47
@Darkrain81
Darkrain81 schrieb (Beitrag gelöscht):wirst auch Du wissen das Peggy nie
bei Ulvi in der Wohnung war
Wolltest Du das wirklich so pauschal behaupten oder nur in Bezug auf den schweren Missbrauch am Donnerstag vor dem Verschwinden?

Dass Peggy sehr wohl in seiner Wohnung war bestätigen weitere Zeugen:

Süddeutsche, 15. Oktober 2003
Die 27-jährige Claudia K. kannte Peggy Knobloch gut. Sie war eine Freundin ihrer Tochter und kam öfters zum Spielen in das Haus der Zeugin. Die Zeugin kennt auch den Angeklagten. „Ich habe viel gehört von ihm”, sagt sie. Zum Beispiel, dass ihre Tochter mehrmals in Ulvis Wohnung war, mindestens einmal auch zusammen mit Peggy und einem dritten Mädchen. Ulvis Mutter habe selbst gebackene Plätzchen gebracht, und Ulvi habe den Kindern ein Spiel vorgeschlagen, das darin bestand, dass jeder, der sich auszieht, ein Plätzchen bekomme. Ihre Tochter habe erzählt, sie habe das abgelehnt, aber Peggy habe sich ausgezogen, berichtete die Zeugin. Danach habe Ulvi den Kindern gedroht, er werde sie im Keller einsperren, wenn sie etwas erzählten.
Darkrain81 schrieb (Beitrag gelöscht):So laut Medien damals hat Ulvi K. vor Peggy onaniert
und sie deshalb getötet haben, kurz danach!
Das stimmt in keiner Weise. Ulvi Kulac hat Peggy mehrfach missbraucht. Ja, er hat auch vor ihr onaniert, was in dieser Alterskonstellation Sexueller Missbrauch ist. Dieses Onanieren war nie in den Medien als Tötungsanlass genannt. Da hätte ich gerne mal einen Beleg von Dir. Vielmehr wurde seine sehr früh gestandene versuchte Vergewaltigung an Peggy am Donnerstag vor der Tat als indirekter Auslöser gesehen. Laut Mordgeständnis war das nämlich ein Anlass für Streit zwischen Ulvi und Peggy und sie hatte gedroht, alles seinen Eltern zu sagen.
Darkrain81 schrieb (Beitrag gelöscht):Der einzigste wo es gesehen hat, hat seine Aussage zurück
gezogen weil er von der Soko II unter druck gesetzt worden ist.
Was meinst Du? Ein Zeuge eines Sexuellen Missbrauchs wurde von der verteufelten Soko II unter Druck gesetzt, um seine diesbezügliche Aussage zurückzunehmen und damit deren Hauptverdächtigen nicht weiter zu belasten? Das musst Du echt erklären, so entbehrt es jeglicher Logik.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:49
@Darkrain81

Ehrlichgesagt geb ich auf solche "ermittelnden Initiativen" gar nix. Die sind weder objektiv, noch verfügen sie über die fachlich qualifizierte Ausstattung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:50
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:@Darkrain81

Ehrlichgesagt geb ich auf solche "ermittelnden Initiativen" gar nix. Die sind weder objektiv, noch verfügen sie über die fachlich qualifizierte Ausstattung.
Das sehe ich genauso.
Das ist doch keine SOKO Quelle (?), sondern eine Quelle der Inititiative, die U.K. unterstützt,
also ist das doch jetzt Manipulation, es hier als SOKO zu verkaufen


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:51
@Egali
@Waldkirch

Weder noch hier sind Auszüge aus den Berichten wie vorgegangen wurde.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:55
@Darkrain81
Was bitteschön magst Du uns sagen?
Kannst Du das bitte auf den Punkt bringen und bitte ganz konkrete Zitate mit Quelle, damit man weiß, worauf Du Dich beziehst.
Danke


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:56
Auszüge (ich rolle gerade mit den Augen) die meist aus dem Sinn gerissen sind. Das ist eine zusammengebastelte Seite von Unterstützern.

Mir ist egal was da steht, wichtig ist was die Polizei zutage fördert.

Selbst wenn dieser Ulvi K. wegen dem Mord freigesprochen worden ist, gehört er trotzdem lebenslang weggesperrt bzw. verwahrt, weil er immer wieder Kinder missbrauchen wird.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 13:57
Darkrain81 schrieb (Beitrag gelöscht):hier bitte
Die Seite von der Rödel ist auch für mich keine angemessene Quelle.
Zumal auf der Seite immer nur ganz kurze Passagen oder auch nur einzelne Sätze auftauchen. Ich hätte da doch gerne mehr zusammenhängendes Material.

Was ist Ulvi K. denn für dich? Ein unschuldiger Mann mit geistiger Behinderung, der weder Kinder nachweislich missbraucht hat, noch für Peggys Tod verantwortlich ist?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:06
Zitat von emzemz schrieb:Er war noch nicht einen Tag in Haft.
Dann bitte mal belegen diese Behauptung. Immerhin steht es im verlinkten Focus-Artikel anders.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:12
Zitat von MasterSlaveMasterSlave schrieb:emz schrieb:
Er war noch nicht einen Tag in Haft.
Dann bitte mal belegen diese Behauptung. Immerhin steht es im verlinkten Focus-Artikel anders.
In dem von dir verlinkten Focusartikel https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-vor-ort-in-lichtenberg-alles-luegen-wende-im-fall-peggy-doch-in-ihrer-heimat-glaubt-das-niemand_id_9638129.html steht keinesfalls, Ulvi wäre inhaftiert gewesen . Da steht, was die Bäckerin sagte und deren diesbezügliche Bemerkung wurde wiedergegeben
Und sie ist sich sicher, dass weder Ulvi K., der zehn Jahre unschuldig im Gefängnis saß,



melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:12
@Darkrain81

Schau mal ins Impressum Deiner “Quelle”

Das ist keine objektive Seite sondern von dort wird ja -Stand gestern- bezweifelt das die derzeitige Soko alles richtig macht und die Ermittlungen ein “Komplott der Justiz” seien weil z. B. die letzte gesicherte Sichtung von Peggy um 13.24 Uhr nicht in die selbstgestrickte Story passt.

Ulvi K. ist m. E. kein Mörder. Nur darf man das was er getan hat und wofür er sich auch selbst angezeigt hat nicht verharmlosen. Und genau das tut oder versucht die Seiteninhaberin.
Er hat sich vor Kindern ausgezogen und selbst befriedigt, das ist nicht normal und Kekse fürs ausziehen anzubieten auch nicht. Das er hierbei auch wusste das es verboten war zeigt doch die Drohung “wenn ihr das weitersagt sperr ich euch in den Keller”

Bevor ich so etwas verharmlose und die Ermittler denunziere, von einem Justizkomplott spreche und gar Peggys Mutter öffentlich schlecht rede sag ich doch lieber gar nix, oder? Ach ne, die Dame hat ein Kontaktverbot erwirkt, Polizei und Staatsanwaltschaft dürfen Ulvis Eltern zu Manuel S. nicht mehr befragen.

Ist das nun wirklich eine seriöse Quelle?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:18
@margaretha frag dich mal warum ein ganzes Dorf hinter ihm steht???
Wenn man zu ihm gesagt hat ich zitiere " Hol ihn raus dafür bekommst du ein Bier" hat er es getan.

Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem eines
Zehn jährigen. Fakt ist Peggy war nie in der Wohnung von Ulvi K.

Stern

Hier nochmal ein Denkanstoss.

Welt


8x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:19
MasterSlave schrieb (Beitrag gelöscht):Peggy Knobloch
heute um 14:13
Das ist falsch. Was die Bäckerin sagt steht erst später, in direkter Rede.
Du , von mir aus kannst Du das aufgrund Deines mangelnden Kontextverständnisses so glauben , dennoch hat U.K. keinen Tag in einem Gefängnis verbracht, war also nie inhaftiert und seine Unterbringung in der Forensik war keine Haft- sondern eine Sicherungsanordnung, da man ihn für die Missbräuche, wegen denen er in die Forensik kam , nicht für schuldfähig aber wiederholungsgefährdend einstufte. Diese Gefahr wurde gutachterlich auch noch nach seinem Freispruch attestiert.
"Am 30. April 2004 wurde Kulaç zu lebenslanger Haft verurteilt."

Eingesessen ist er aufgrund seiner geistigen Behinderung eben in einer Psychiatrie.
Falsche Schlussfolgerung Deinerseits , siehe oben .


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:20
@margaretha pflichte ich dir bei das dieses Verhalten von Ulvi absolut nicht geht. Bitte lese den Stern und Welt Artikel, vlt. versteht man es dann besser. Seine Eltern haben in diesem Punkt meiner Meinung nach versagt.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:22
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Wenn man zu ihm gesagt hat ich zitiere " Hol ihn raus dafür bekommst du ein Bier" hat er es getan.
Versteh ich nicht. Bitte erläutere das mal!
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem eines
Zehn jährigen
Und was willst du damit sagen?
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Fakt ist Peggy war nie in der Wohnung von Ulvi K.
Da gehen die Meinungen und Aussagen auseinander. Als Fakt würde ich das nicht hinstellen.


Anzeige

melden