Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:45
Zitat von AndanteAndante schrieb:Peggy müsste ja die Jacke, als sie starb, nicht mehr angehabt haben,
Daran dachte ich auch.
Aber die Zeugenaussagen sagen was anders.

Ich wollte nur fragen:
Warum sollte UK (wenn er Peggy getötet hätte) ihr die Jacke ausziehen sollen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:46
@Andante
Ja, ist auch ok für mich.

Peggy ist eh tot :(


melden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:46
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Aber die Zeugenaussagen sagen was anders.
Welche Zeugenaussagen?
Du willst jetzt aber nicht diese ollen Kamellen vom Carlsgrüner Weg ausgraben?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:47
Zitat von emzemz schrieb:Wer sagt denn, dass sie die Jacke überhaupt trug, als die Tat geschah?
Möglich wäre doch auch, dass sie die Jacke über den Ranzen gehängt oder reingestopft hatte.
Oder wenn sie verfolgt und vom Verfolger hinten am Ranzen festgehalten wurde, hat sie vielleicht, um zu entkommen, im Laufen die Jacke und den Ranzen abgestreift.....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:48
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wa soll ich denn belegen? War ich dabei?
Dass der Ranzen laut UK hinter der Heizung gelagert wurde, ist doch bekannt. In diesem Fall (meiner Überlegung) wäre es eben nicht nur der Ranzen, sondern auch die Jacke.
Du lehnst dich m.E. ganz schön aus dem Fenster!

Von einer Jacke war nie die Rede!

Du stellst falsche Thesen auf!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:51
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Von einer Jacke war nie die Rede!
Darum auch in Klammer „(Jacke)“! Zwinker

Auch du setzt Hypothetisches in Klammer. Zwinker
@JoniBoni schrieb:
Warum sollte UK (wenn er Peggy getötet hätte) ihr die Jacke ausziehen sollen?



melden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:53
Weiterere Möglichkeit, das war ja keine Camouflagejacke die im Fall der Fälle wirklich niemanden angelockt hätte. Bilder von Peggys Bekleidung gingen ja durch die Medien.

tb92be9 verm 1a


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:56
Für ein Zwinkern @MaryPoppins ist mir nicht zumute. Schließlich geht es hier um die Tötung eines Kindes und nicht wie dir - anscheindend - hier mit vermeindlichen medizinischen Wissen recht zu bekommen.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:57
@JoniBoni
Mein Fehler, dass ich auf BI-Gedöns immer wieder antworte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2018 um 23:59
Zitat von jaskajaska schrieb:Es macht absolut Sinn, auch für Laien, diese auffälligen Plastikgegenstände nicht mit der Leiche zu verbringen.

Außerdem kann es noch einen anderen -ganz einfachen- Grund gehabt haben: Die Gegenstände waren am Tatort verblieben und wurden erst durch eine nachträgliche Aufräumaktion an sich genommen und dann eben später vernichtet.
Das ist auch möglich. Wenn der Tatort draußen war, müssen die Gegenstände aber ziemlich bald nach der Tat entfernt worden sein, denn es wimmelte ja dann in Lichtenberg vor Polizisten, da wären die Gegenstände sofort gefunden worden, wenn nicht schon sehr kurz nach der Tat von Spaziergängern, Gassigehern, was weiß ich.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:00
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Diesbezüglich hätte ich eine Frage an die wirklich Interessierten:
Wie deutet ihr das mit der Jacke?
M.S. hat ja lt. PK gestanden, dass er die Jacke (nebst Ranzen) verbrannt hat.
Wie kam er zu der Jacke?
Abschließend zu dem Gedöns nochmals meine Frage an alle...
Wie kam MS an Peggys Jacke?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:02
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:@JoniBoni
Mein Fehler, dass ich auf BI-Gedöns immer wieder antworte.
Ok.
Bin nicht bei der BI.
Aber gut, dass du Fehler einräumst.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:03
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Wie kam MS an Peggys Jacke?
Da musst Du M.S. oder die Ermittler fragen. Wer bitteschön soll Dir diese Frage hier beantworten?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:04
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Weiterere Möglichkeit, das war ja keine Camouflagejacke die im Fall der Fälle wirklich niemanden angelockt hätte. Bilder von Peggys Bekleidung gingen ja durch die Medien.
Eben, die Jacke war ja bei Gott nicht unauffällig. Da die auch schwer verrottet, musste er fürchten, dass die mal gefunden wird und jemand sich an die Vermisstenbeschreibung Peggys erinnert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:05
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Abschließend zu dem Gedöns nochmals meine Frage an alle...
Wie kam MS an Peggys Jacke?
So, wie er auch an den Ranzen kam, das wäre naheliegend.
Aber da wir nicht wissen, wie er an selbigen kam, bleibt auch das mit der Jacke unbekannt.
Wie warm war es denn am 07.05.2001 mittags? Daran ließe sich ablesen, ob sie die Jacke trug oder nicht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:08
Zitat von emzemz schrieb:Wie warm war es denn am 07.05.2001 mittags? Daran ließe sich ablesen, ob sie die Jacke trug oder nicht.
Es war 7 Grad warm. @emz das müsstest du doch wissen. Du bist doch auch ein alter Hase.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:11
Bevor die Diskussion ausartet, Einzeiler sind zu unterlassen und auch die unsachlichen Kommentare


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:11
@emz
Es gab in Lichtenberg keine Messtation, es gab eine in Hof und in Sonneberg-Neufang, Lichtenberg ist ungefähr in der Mitte, die höchstwerte am 7 Mai 2001 waren an beiden Stationen 6 Grad.

Quelle: Kachelmannwetter


melden

Peggy Knobloch

14.10.2018 um 00:13
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wie warm war es denn am 07.05.2001 mittags?
Es war nach einem drastischen Temperatursturz nass-kalt, Höchsttemperatur ca. 5°C. Schau mal hier, da hatte ich das aufgedröselt: Beitrag von jaska (Seite 2.073)


Anzeige

melden