Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:21
Fakt ist, dass der Ulvi ein Geständnis abgelegt hat. Der Ulvi bestreitet nicht ein Geständnis abgelegt zu haben. Das Problem ist nur, dass er das alles erfunden haben will, was aber nicht stimmen kann, denn es passt zur Tathergangshypothese. Er hat nichts alleine erfunden, sondern vermutlich nur das gesagt, was man von ihm hören wollte. Angeblich wollte er einfach nur endlich seine Ruhe haben.

Die Tathergangshypothese datiert vom 30. April 2001 (Tag der Besprechung mit der SOKO) und vom 2. Mai 2002 (Datum des betreffenden Aktenvermerkes) und stammt von einem Profiler (Fallanalytiker) aus München. Also hat der Profiler den Tathergang erfunden, im Sinne einer Hypothese oder Spekulation oder Falltheorie. Das darauf passende erste Geständnis des Ulvi Mordes stammt vom 2. Juli 2002.

Erfunden hat der Ulvi allemnfalls den Stein, über den er oder die Peggy gestoplert sein sollen, denn diesen Stein kannte er sicher , weil das ja in dem Bereich liegt, in dem er immer herum spaziert ist. Den Erstickungsvorgang hat er vielleicht im Film "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehen, denn der Ulvi hat ja gesagt, dass er das im Fernsehen gesehen haben will. Leider nannte er nicht den Film !!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:25
@Mao1974

"Falsche und unwahre Behauptungen stellt nochmal wer auf? Stichwort R.S. und Deine Unterstellungen dahingehend (sämtlich unwahr) ?"

Das herauszufinden, war leichter als anfangs gedacht.
Die maßgeblichen von ihm erstellten Seiten, Threats, GBs, Einträge in anderen GBs, die in abgewandelter Form immer wiederkehrenden Fakeadressen lesen, schon ist alles .... .

Liebe Gewohnheiten ändert man eben nicht so schnell.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:30
Korrektur des Datums: Die Tathergangshypothese datiert vom 30. April 2002 (Tag der Besprechung mit der SOKO) und vom 2. Mai 2002 (Datum des betreffenden Aktenvermerkes) und stammt von einem Profiler (Fallanalytiker) aus München. Quelle: Dieses Forum und Bericht der Süddeutschen Zeitung.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:38
@Frankenblick

Nein, liebgewonnene Gewohnheiten ändert man offenbar wirklich nicht so schnell. Du (oder Ihr, wie auch immer) habt das Feindbild R.S., seis drum, wenn es beiden Seiten nicht zu blöd ist, beklagt Euch meinetwegen bis zum Sanktnimmerleinstag, viel Spass!

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Hier gehts den Leuten um Wichtigeres, nicht um Euren Kindergartenkram...
Trefft Euch meinetwegen und schlagt Euch die Schädel ein, vollkommen uninteressant, aber macht es bitte unter Euch aus. Die von Dir beschuldigten sind nicht R.S., begreif das doch mal. Ich nicht, hawo nicht, was willst Du denn?


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:39
@Frankenblick

Ich sehe laufend, dass du hier zwei andere User (Hawo und Mao) angreifst. Warum tust du das? Bisher hast du hier zur Fallaufklärung und zur Wahrheitsfindung noch nichts Sachdienliches beigetragen.

Ich denke, es reicht jetzt mit deinen mehr oder weniger emotionsgeladenen Angriffen gegen diese beiden User, die hier erstens länger als du mitwirken und zweitens meistens sehr sachlich sind.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:40
@Scipper
Danke, das war sehr nett von Dir!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:44
@Mao1974

Ihr alle seid mir hier sehr wichtig, auch wenn ich nicht immer und in jedem Punkt eurer Meinung bin. Die Beiträge vom @Frankenblick gehen bisher leider am Thema vorbei, wenn ich mich nicht irre. Es ist natürlich auch Auslegungssache wie man das Thema des Threads für sich versteht oder gerne hätte.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 07:53
@Frankenblick du schreibst auf die Frage von @LivingElvis "Wo kursiert es?" Nur dieses Wort: "Hier."

Das stimmt nicht, denn das Geständnis oder das Protokoll des Geständnisses haben wir nicht hier.
Keiner hier hat das Geständnis im Originalwortlaut vorliegen, sondern nur die Zeitungsberichte.
Bisher hast du hier noch keinen einzigen brauchbaren Beitrag zum Thema des Threads geleistet !!!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:11
@Frankenblick

Zu deinem Verhalten hier werde ich jetzt nichts mehr sagen, denn das ist Sache der User, die deinen unsachlichen Angriffen ausgesetzt sind. Es steht diesen frei, das hinzunehmen oder auch nicht. Ich warte also ab, was weiter kommt und werde hier erstmal nichts mehr zum Fall Peggy schreiben !!!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:19
@Frankenblick

Deine Beitrag an mich habe ich erst jetzt gelesen. Dafür danke ich. Zum Tonbandgerät will ich mal was sagen: Es gibt heute digitale Aufzeichnungsgeräte. Ich hatte mal so ein Gerät im Einsatz, das sich Voice Recorder nannte, weil die altmodischen Tonbandgeräte und Diktiergeräte überholt sind.

Im Fall Peggy waren Düsenjets (Tornados) im Einsatz, aber für ein gutes Tonbandgerät hatte man offenbar keine 100 Euro - oder man hatte ein Gerät und hatte dieses leider damals nicht zur Hand.

Oder es war so, dass man nicht damit gerechnet hat, dass der Ulvi auspacken wollte, so dass man in dem Moment keine Zeit hatte, auf die Schnelle ein intaktes dienstliches Tonbandgerät zu beschaffen. Ich spreche nur vom ersten Geständnis am 2. Juli 2002 ab 10:37 Uhr, das rund 40 Minuten dauerte.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:27
@Frankenblick du schreibst:
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb:"Tonband: Mein aktuelles Handy ist etwa vier Jahre alt, mein altes ist sogar Bj. 2000.
Beide haben eine Aufnahmefunktionen."
Hätte dein Handy für eine Tonaufnahme von 40 Minuten ausgereicht? Abgesehen davon war angeblich angeordnet, dass ein dienstliches Tonbandgerät einzusetzen ist. Vorher hatte es noch funktioniert !!!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:32
@Scipper schrieb:

"Die Beiträge vom @Frankenblick gehen bisher leider am Thema vorbei, ..."?

Wenn @hawo schreibt:
"Faserspuren: wie ich schon mehrfach schrieb: trotz intensiver Suche habe ich die Quelle dieser Info nicht mehr gefunden. Daher hat sie tatsächlich Behauptungsstatus! "

Da hat HAWO schon zwei unterschiedliche Behauptungen gebracht, um die Unterstellung, bzw. üble Nachrede, evtl. falsche Verdächtigung mit dem "Faserspuren am Gurt etc." nicht beweisen zu müssen.
a) er findet die Quelle nicht mehr.
b) die Quelle ist vertraulich, er darf sie nicht rausgeben.

Wenn z.B.: HAWO unbewiesene Behauptungen einstellt, ist das natürlich Themenrelevant.
Verlange ich Nachweise, geht es am Thema vorbei.


Wenn @LivingElvis schreibt:
"Was mir schlicht auf die Nerven geht ist, dass man ihr (SK Anm.) dann unterstellt, sie habe was mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun. Und zwar nicht als Hypothese, sondern als Fakt."

Und auf Anfrage nach Beweis: "Ach? Das ist jetzt auf einmal nicht mehr wahr?"

Dann ist Elvis Beitrag ist ebenfalls wichtig für das Thema. Meine Bitte um Beleg für diesen "FAKT" geht daran vorbei.

Alle Achtung! Das ist natürlich auch eine Einstellung, @Scipper .
Wenn Du das tolerierst, stellst Du dich auf die gleiche Stufe.
Dann bleibt mal schön unter Euch.


Bezüglich des "Gedächtnisgeständnisprotokolls": Es kursiert hier, unter denen, die sich für die Wiederaufnahme einsetzen und dafür Unterstützung leisten.
Und wenn es nach mir geht, bleibt es auch hier.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:38
@Frankenblick

Diese Faserspuren-Sache ist nicht neu. Der Hawo will das von jemandem erfahren haben. Ich denke, dass dies eine vollkommen unwichtige Sache oder eine Falschinformation ist, der er aufgesessen ist. Ich denke nicht, dass der Hawo das erfunden hat. Er weiß leider nicht mehr, woher er die Info hatte.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:45
@Scipper schrieb:

"Hätte dein Handy für eine Tonaufnahme von 40 Minuten ausgereicht?"

Ich benutze unterwegs oder im Auto regelmäßig das Handy (per Headset) als Diktiergerät. Wie viel man aufzeichnen kann liegt wohl am Speicher. Derzeit habe ich mindestens 100 Minuten drauf.


Weiter schrieb er:
"Abgesehen davon war angeblich angeordnet, dass ein dienstliches Tonbandgerät einzusetzen ist."

Wo ist denn da der Unterschied, sind auf einem Privataufnahmegerät plötzlich andere Worte, Fragen oder Antworten drauf?
Wenn einem Cop im Einsatz seine Dienstwaffe in die Weser fällt, geht er dann nach Hause und wartet auf Ersatz, oder nimmt er das Gewehr eines Ganoven, das gerade da liegt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:46
@Frankenblick

Ich finde es sehr miserabel, dass man die Mutter des vermissten Kindes in dem Gästebuch angreift. Falls du das bisher nicht weißt, kann ich dir hier mal dieses Zitat aus dem Gästebuch präsentieren:
Datum: Do 20 Dez 2012 11:11:42 CET:

"Hallo Ulvi, also ich kann garnicht ausdrücken wie ich das alles finde! Ermittler die nur einen Schuldigen suchen,eine Mutter die immer wieder lügt,ins Fersehn geht,einen Grabstein aufstellt für ein kleines Mädchen welches evtl noch lebt! Ich glaube einfach nicht das Pegg einfach so verschwand sondern das sie ganz gezielt verschleppt wurde! Ich wünsche dir Ulvi das der Fall bald aufgerollt wird und du heim kannst zu deiner Familie.So viele Menschen glauben das du es nicht getan hast! Selbst die Mutter von Peggy denkt das ihr Kind noch leben könnte...obwohl ich glaube das sie genau weiß was mit ihr geschah! Lass dich nicht unterkriegen! Ich hoffe das es bei dir zu Weihnachten was leckeres zu essen gibt ;-) Lg ..."

Quelle: http://www.ulvi-kulac.de/tinc?key=HZ42oMKr&start=-1&reverse=1 (Archiv-Version vom 16.07.2013)
Wieso erlaubt sich dort eine Person überhaupt ein Urteil über die Mutter des Kindes Peggy anzumaßen? Aus dem Grund lese ich den Sermon im Gästebuch nicht. Das ist nur der letzte Beitrag, der dort steht. Würde ich den ganzen Sermon im Gästebuch lesen, würde es mir schlecht werden, nehme ich an !!!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:46
Ich bin durch Zufall hierauf gestoßen, als ich mal nach den Faserspuren gegoogelt habe.




melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:48
@Frankenblick

Sorry, Du wurdest hier schon zig Sachen gefragt. Antworten: Keine
Aber Beleidigungen und Drohungen kannst Du bringen, nicht?

Warum sollte Dir denn hier jeder Belege bringen (was sogar meistens geschah), wenn Du das alles ignorierst?
Wo bleibt denn zB die Entschuldigung für Deine Unterstellungen? Lässt Du unter den Tisch fallen oder was?
Dir wurde hier fair begegnet, es warst nur Du, der ungerechterweise ausgeteilt hat. Nochmals : Was willst Du?

Wir würden hier vermutlich gern unter uns bleiben, DICH braucht eigentlich hier in dieser Diskussion keiner.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:52
@Scipper schrieb:

"Diese Faserspuren-Sache ist nicht neu. Der Hawo will das von jemandem erfahren haben. Ich denke, dass dies eine vollkommen unwichtige Sache oder eine Falschinformation ist, der er aufgesessen ist. Ich denke nicht, dass der Hawo das erfunden hat. Er weiß leider nicht mehr, woher er die Info hatte."

Du musst ihn nicht entschuldigen.
Das ist alles andere als unwichtig. Diese Behauptung war öffentlich hier drin.
Zum nachteil Ulvis vater ist dies mindestens eine üble Nachrede, evtl. eine falsche Verdächtigung, oder, sollte dies jemand an die Behörde melden, auch möglicherweise die Vortäuschung einer Straftat.

Da sollte Hawo schon etwas unternehmen, will er nicht auf die Schnauze fallen.



So, muss schaffe gehe, damit andere lebe könne,von meine Steuere.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 08:53
@Scipper
Das nehme ich auch an. Mir wurde es schlecht.
Du hast recht, soetwas ist nicht vertretbar (und Du hast da noch nen recht harmlosen Eintrag erwischt).


melden

Peggy Knobloch

02.01.2013 um 09:11
@Curlysue

Den Beitrag in Sachen Hawo in einem Forum habe ich neulich durch Zufall auch gefunden, aber als unwichtig betrachtet. Ich dachte mir, dass es nichts Sinnvolles bringt, wenn ich das hier erwähne.


Anzeige

melden