Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.12.2018 um 14:50
@MrSpocks
Du willst jetzt nicht ernsthaft durchdiskutieren, was die Polizei 2001/2002 aus Deiner Sicht mit den Informationen, die Du glaubst dass sie den Ermittlern zur Verfügung standen, alles hätte tun sollen?
Das ist nicht nur völlig überflüssig sondern auch hypothetisch.
Die Erfahrung und Expertise hat ihnen ja recht gegeben. Der Schlüssel der Lösung ist in Lichtenberg zu finden. Das Mädchen ist NICHT freiwillig verschwunden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.12.2018 um 14:50
Ihr koennt schreiben was ihr wollt,hier im Thread stand schon am Anfang die Verbindung nach Chemnitz.Bitte lasst das nicht ausser acht!


melden

Peggy Knobloch

15.12.2018 um 14:56
Es wird wieder hier von Fakten abgelenkt. Wo ist die Barbie-Puppe von Peggy, die sie am 8.5. mit in die Schule bringen sollte. Die Puppe ist weg. Über Schulkoffer wird hier seitenweise diskutiert. Aber die Puppe interessiert anscheinend niemand. Vielleicht ist ja Schulranzen und Barbiepuppe zusammen verschwunden?


Anzeige

1x zitiertmelden