Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 20:23
Zitat von VentilVentil schrieb:ansonsten ...der Kleinkrieg hier nervt...
Da hast du irgendwie recht. Wie wäre es, auf der Sachebene zu bleiben. Lasst doch der BI die Pressekonferenz mit Podiumsdiskussion, es ist ein freies Land. Ob das Sinn macht oder nicht, wer will das beurteilen.

Ich finde es voreilig, die derzeitigen Ermittler zu kritisieren. Man hat zumindest den mutmasslichen Verbringer und möglichen Täter oder Mittäter ans Licht geholt. Da dieser von U.K. auch benannt wurde, bringt natürlich auch Unruhe auf dessen Seite. Das ist nachvollziehbar.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 20:28
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Sorry, aber wen interessiert denn diese lächerliche „PK“?
Mmmh.... ich denke doch Einigen hier. Ansonsten wäre die Resonanz auf die Nachricht dessen nicht so fulminant ausgefallen.

Es kamen Beiträge wo man wohl den Waldenfelsplatz einsah bzw. wo man denn dort am praktischen parken könne.

Von daher gehe ich schon von einem nicht unerheblichen Interesse seitens div. User hier aus.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 20:45
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Sorry, aber wen interessiert denn diese lächerliche „PK“?
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Mmmh.... ich denke doch Einigen hier. Ansonsten wäre die Resonanz auf die Nachricht dessen nicht so fulminant ausgefallen.

Es kamen Beiträge wo man wohl den Waldenfelsplatz einsah bzw. wo man denn dort am praktischen parken könne.

Von daher gehe ich schon von einem nicht unerheblichen Interesse seitens div. User hier aus.
Ich gehe weniger von erheblichem Interesse seitens div. User hier aus, sondern erkenne doch mehr das darüber herrschende Unverständnis, dass es wieder mal eine „PK“ seitens der Unterstützer geben soll :)
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Rödel hat seit 2015 keinerlei Akteneinsicht mehr,
Sie dürfte seit 2014 keinerlei Akteneinsicht mehr haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:07
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: jeder normale Bürger sollte diesem kuriosen Haufen nicht noch eine Bühne geben. Da kommt doch nichts ausser Diffamierungen von Opfern und Angehörigen.
Eben weil mit Diffamierungen zu rechnen ist, finde ich es angebracht, diesen ganzen Verein im Vorfeld lächerlich zu machen.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Das ist bestenfalls für nen herzhaften Lacher gut, sonst nichts!
Das mag jeder anders sehen. Ich kann darüber nicht lachen, mich macht das ausgesprochen wütend.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:19
Zitat von VentilVentil schrieb:aber auch ich komme nicht über die späteren Peggy Sichtungen hinweg...nur mal angenommen, rein spekulativ, es wäre doch etwas dran...wie würde sich der fall, das Szenario ändern?
Zitat von emzemz schrieb:Das erste Problem hierbei wäre, welche Sichtungen man in diese Überlegungen einbeziehen möchte.
Wir wissen wie unsicher Zeugensichtungen sein können .
Von Anbeginn des Falles (so mein Gefühl) wurde ja alles an Sichtungen des Nachmittags/Abend vom Gericht platt gemacht , die Schulbus Zeugin war das Non plus Ultra , weil der Täter musste ja UK sein.
Ich war so ein bisschen in gehobener Laune , mit Betonung auf bisschen weil Forensische Beweise zu MS führten , jetzt :( ist das wohl nicht mehr klar .

Ich kann es mir natürlich nicht vorstellen wie Ermittler das schaffen in 8 Stunden oder so ein Geständnis aus einem raus zu quetschen ( tun die einem was in den Tee :ask: :) oder was ) .

Ich dachte wirklich jetzt kommt es raus was gelaufen ist , tja :(


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:23
@kätzchen4
Sie dürfte seit 2014 keinerlei Akteneinsicht mehr haben
Ihr genügen die alten Vernehmungsprotokolle ihres Schützlings vollauf, die enthalten vermutlich genügend Sprengstoff. Damals hatte man bei zumindest einer 'Geschichte' des UK den MS am anderen Ende des Fadens, bei der Vernehmung des MS im September 2018 tauchte höchstwahrscheinlich UK am anderen Ende des Fadens auf. Insofern festigt sich das Bild eines gemeinsam begangenen Verbrechens der beiden zum Nachteil der kleinen Peggy.
GR kennt damit zwar nur die eine Perspektive, das dürft aber genügen um sie höchst unruhig werden zu lassen. Da hat sie jahrelang für den UK gekämpft und am Ende stellt sich möglicherweise heraus, daß er zumindest Mittäter in diesem Mordfall war. Das kann sie doch nicht tatenlos zulassen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:29
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich gehe weniger von erheblichem Interesse seitens div. User hier aus, sondern erkenne doch mehr das darüber herrschende Unverständnis, dass es wieder mal eine „PK“ seitens der Unterstützer geben soll
Zumindest für mich selbst kann ich das bestätigen.
Zitat von emzemz schrieb:Eben weil mit Diffamierungen zu rechnen ist, finde ich es angebracht, diesen ganzen Verein im Vorfeld lächerlich zu machen.
Naja, Lächerlichmachen ist nicht meine Strategie, aber man sollte darauf hinweisen, mit welchen Mitteln da gearbeitet wird. Diffamierungen sind unterste Schublade und sagen daher eigentlich genug über diesen Verein aus. (Und dass da ein verurteilter Sexualverbrecher als absolut harmloses Unschuldslamm dargestellt wird, stößt mir auch auf). Schlimm, dass die Presse sie ernst nimmt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:31
Zitat von Lars01Lars01 schrieb:Herr Rank erklärt lediglich dass das von MS gemachte Geständnis falsch sein muss, dass MS aber mit dem Verschwinden von Peggy rein gar nichts zu tun haben wird, sagt/schreibt er nicht.
du meinst es könnte trotz Rödlischen Ausschlussverfahrens was dran sein an dem Verbringungsgeständnis? Nur andere Zeiten, andere Örtlichkeiten, andere Beteiligte?

kein Bündniss zur Rettung von MS?


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:35
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Da hat sie jahrelang für den UK gekämpft und am Ende stellt sich möglicherweise heraus, daß er zumindest Mittäter in diesem Mordfall war. Das kann sie doch nicht tatenlos zulassen.
Wenn sich herausstellt, dass U.K. mindestens Mittäter war, bzw. ist, dann kann sie tun und lassen was sie will, sie wird daran nichts ändern. Und jetzt würde ich an ihrer Stelle die Füße ganz still halten und abwarten, was da noch kommt. Betroffene Hunde bellen – und G.R. bellt mir zu viel!


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:37
Zitat von emzemz schrieb:Eben weil mit Diffamierungen zu rechnen ist, finde ich es angebracht, diesen ganzen Verein im Vorfeld lächerlich zu machen.
MaryPoppins schrieb:
Ich finde das niveaulos.

Niveaulos ist es andersdenkender auszugrenzen bzw. deren Meinung nicht mal im Vorfeld zu respektieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:41
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb: Damals hatte man bei zumindest einer 'Geschichte' des UK den MS am anderen Ende des Fadens, bei der Vernehmung des MS im September 2018 tauchte höchstwahrscheinlich UK am anderen Ende des Fadens auf. Insofern festigt sich das Bild eines gemeinsam begangenen Verbrechens der beiden zum Nachteil der kleinen Peggy.
Es festigt sich überhaupt nichts - aber was Du denkst stelle ich nicht in Frage , wir alle denken , wir alle wollen das der/die Täter (Sprichwörtlich hängen) .


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:42
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es kamen Beiträge wo man wohl den Waldenfelsplatz einsah bzw. wo man denn dort am praktischen parken könne.
Was hat man denn dir in den Tee getan?
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:GR kennt damit zwar nur die eine Perspektive, das dürft aber genügen um sie höchst unruhig werden zu lassen. Da hat sie jahrelang für den UK gekämpft und am Ende stellt sich möglicherweise heraus, daß er zumindest Mittäter in diesem Mordfall war. Das kann sie doch nicht tatenlos zulassen.
Das sehe ich ganz genau so.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:43
Zitat von emzemz schrieb:Eben weil mit Diffamierungen zu rechnen ist, finde ich es angebracht, diesen ganzen Verein im Vorfeld lächerlich zu machen.
MaryPoppins schrieb:
Wie gefragt:
Hast du ne Glaskugel daheim Eva?

Wenn jaa... dann bitte verzeih mir.

Seien wir doch gespannt auf Fr. Rödels PK.

Sie wird uns doch hoffentlich was auspacken (aus ihrem Koffer) ...


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:48
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es kamen Beiträge wo man wohl den Waldenfelsplatz einsah bzw. wo man denn dort am praktischen parken könne.
Daran kann ich mich allerdings auch nicht erinnern. Es gab die Frage, ob jemand von uns direkt vor Ort sein würde - aber das war es dann auch.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:51
Zitat von emzemz schrieb: GR kennt damit zwar nur die eine Perspektive, das dürft aber genügen um sie höchst unruhig werden zu lassen. Da hat sie jahrelang für den UK gekämpft und am Ende stellt sich möglicherweise heraus, daß er zumindest Mittäter in diesem Mordfall war. Das kann sie doch nicht tatenlos zulassen.

Das sehe ich ganz genau so.
Ich stimme Euch Beiden da voll und ganz zu. Nun ist das ja so, falls es tatsächlich darauf hinaus läuft das er Mittäter war, dann sind diese Entlastungs-und Alibizeugen ?BI-Mitbegründer? halt auch mit davon betroffen, denn die schwörten Stein und Bein den Ulvi um zz:zz Uhr da gesehen zu haben oder er wäre "bei mir" gewesen und das 'korrupte Beamtenpack' hat uns nicht geglaubt sondern wie den letzten Dreck und wie Lügner behandelt. Schadensersatzzahlungen fallen weg und die Presse berichtet halt mal völlig andersrum über die BI und die unermüdliche Betreuerin deren Lebenswerk das WAV war


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:53
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb: emz schrieb:
Eben weil mit Diffamierungen zu rechnen ist, finde ich es angebracht, diesen ganzen Verein im Vorfeld lächerlich zu machen.
MaryPoppins schrieb:

Ich finde das niveaulos.

Niveaulos ist es andersdenkender auszugrenzen bzw. deren Meinung nicht mal im Vorfeld zu respektieren.
@JoniBoni
@MaryPoppins
So, so, niveaulos.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 21:56
Zitat von emzemz schrieb:Was hat man denn dir in den Tee getan?
Hercule-Poirot schrieb:
Nix.

Dir wohl etwa was?

Ich mag nicht stänkern.
Mir geht es nur ganz gehörig aufn Zeiger, dass man U.K. nebst den Allmy-Regeln noch als potenziellen Mörder nennen darf - grad so als wäre er nicht gerichtlich dessen freigesprochen worden.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 22:01
Das hatten wir heute schon mal. UK wurde freigesprochen weil das Gericht Zweifel an seiner Schuld hatte, MS wird diese Zweifel möglicherweise beseitigen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 22:09
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:MS wird diese Zweifel möglicherweise beseitigen.
Was M.S. wohl beseitigt hat ist das ermordete Mädchen.


Anzeige

melden