Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:10
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Nun ja, evtl. provozieren die halt? Bei einer Anzeige würde dann doch wohl einiges auf den Tisch kommen?
Verstehe ich das richtig: Du gehst davon aus, dass die Familie keine Anzeige stellt, weil sie irgendwas zu verbergen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:12
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Verstehe ich das richtig: Du gehst davon aus, dass die Familie keine Anzeige stellt, weil sie irgendwas zu verbergen hat?
Das habe ich nicht gesagt. Aber anscheinend will sich die Familie Knobloch nicht auf ein gerichtliches Verfahren einlassen, denn die hätten allen Grund dazu, Anzeige zu erstatten.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:14
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Das habe ich nicht gesagt.
Was meinst Du dann mit:
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Bei einer Anzeige würde dann doch wohl einiges auf den Tisch kommen?
?

Und welchen Zweck hat dann Deines Erachtens die "Provokation"?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber anscheinend will sich die Familie Knobloch nicht auf ein gerichtliches Verfahren einlassen, denn die hätten allen Grund dazu, Anzeige zu erstatten.
Dafür kann es etliche Gründen geben. Plausibel erscheint mir, sich mit dem Müll nicht mehr befassen zu wollen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:18
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Dafür kann es etliche Gründen geben. Plausibel erscheint mir, sich mit dem Müll nicht mehr befassen zu wollen.
Müll bezeichnest du das? Eine Familie wird beschuldigt und will sich nicht mit Müll befassen? Ich finde es merkwürdig, dass S.K. sich nicht wehrt. Das war es aber jetzt auch schon zu meiner Einschätzung der Lage.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:20
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber anscheinend will sich die Familie Knobloch nicht auf ein gerichtliches Verfahren einlassen, denn die hätten allen Grund dazu, Anzeige zu erstatten.
Einen Grund für eine Anzeige zu haben, ist eine Sache. Ob so eine Anzeige dann auch einen Sinn macht und Erfolg bringt, eine völlig andere.

Wie lustig mag das wohl für Peggys Mutter sein, wenn sie vor Gericht zieht und sich dann einer Meute von Journalisten und gaffenden BI-Anhängern gegenüber sieht? Ändern wird das kaum etwas, man wird sie weiterhin, so wie wir es in dieser Pressekonferenz sehen konnten, in den Dreck ziehen. Herr Rank sagt selbst, er habe bislang schon vier Anzeigen kassiert. Und was hat er daraus gelernt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:22
@MrSpocks

Die Situation kostet einfach viel Kraft. Wenn dann auch noch gefühlt andauernd Pfeile in ihre Richtung versendet werden, hat man evt. nicht mehr die nötige Kraft, um sich auch noch dagegen zu wehren. Vor allem, weil es dann wahrscheinlich eher zunehmen würde. Diese Menschen warten doch nur auf ihre Reaktion.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:23
auch Peggys leiblicher Vater (und seine jetzige Gattin) machten bei der Schmutzkampagne mit, er brachte z.b. auch den ominösen mann im Taxi ins Spiel.

die Gattin schrieb hier auch mal mit... unter dem Namen Ghina, gibt ein paar posts von ihr.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:25
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Müll bezeichnest du das?
Ja, derartig boshafte Unterstellungen ohne Grundlage bezeichne ich als Müll, denn als solchen betrachte ich das.
Zitat von emzemz schrieb:Wie lustig mag das wohl für Peggys Mutter sein, wenn sie vor Gericht zieht und sich dann einer Meute von Journalisten und gaffenden BI-Anhängern gegenüber sieht? Ändern wird das kaum etwas, man wird sie weiterhin, so wie wir es in dieser Pressekonferenz sehen konnten, in den Dreck ziehen.
Zitat von Lady16Lady16 schrieb:Die Situation kostet einfach viel Kraft. Wenn dann auch noch gefühlt andauernd Pfeile in ihre Richtung versendet werden, hat man evt. nicht mehr die nötige Kraft, um sich auch noch dagegen zu wehren. Vor allem, weil es dann wahrscheinlich eher zunehmen würde. Diese Menschen warten doch nur auf ihre Reaktion.
Exakt!


melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:33
Ich frage mich auch, was den Zusammenbruch von M.S. ausgelöst hat? Ich persönlich halt ihn nicht für den Mörder von Peggy. Aber wie könnte er zu der Aussage seiner Mutter gestanden haben, die U.K. ja lebenslänglich eingebracht hat?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:33
Zitat von VentilVentil schrieb:er brachte z.b. auch den ominösen mann im Taxi ins Spiel.
dazu würde mich zum besagten Tag mal die Uhrzeit interessieren wann dieser Mann denn in Lichtenberg angekommen sein soll - weiß man da was?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:34
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dazu würde mich zum besagten Tag mal die Uhrzeit interessieren wann dieser Mann denn in Lichtenberg angekommen sein soll - weiß man da was?
In der Zeit, wo Peggy lt. Stundenplan, hätte nach Hause kommen müssen. Nur der Stundenplan war falsch ausgefüllt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:39
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber wie könnte er zu der Aussage seiner Mutter gestanden haben, die U.K. ja lebenslänglich eingebracht hat?
Huch! Gutachter Kröber ist doch an der Mordverurteilung schuld, so die BI.
Jetzt schreibst du, die Mutter von MS sei schuld. Lass das mal nicht Gudrun Rödel hören, sonst wird auch noch die Mutter von MS auf Schadensersatz verklagt....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:43
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ich frage mich auch, was den Zusammenbruch von M.S. ausgelöst hat? Ich persönlich halt ihn nicht für den Mörder von Peggy. Aber wie könnte er zu der Aussage seiner Mutter gestanden haben, die U.K. ja lebenslänglich eingebracht hat?
Welchen Zusammenbruch denn? Mitbekommen, dass Rank wegen dieser Unterstellungen eine Anzeige bekommen hat?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb: FadingScreams schrieb:
dazu würde mich zum besagten Tag mal die Uhrzeit interessieren wann dieser Mann denn in Lichtenberg angekommen sein soll - weiß man da was?

MrSpocks schrieb:
In der Zeit, wo Peggy lt. Stundenplan, hätte nach Hause kommen müssen. Nur der Stundenplan war falsch ausgefüllt!
Zu diesem Mann im Taxi hätte ich gerne mal Genaueres gewusst. Ist mir jetzt völlig neu.
Gibt es da irgendwelche Quellen?


melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:44
@MrSpocks
und wer soll das mit dem Taxi beobachtet haben, wenn doch Vater und Lebensgefährtin gar nicht in Lichtenberg wohnten? Der Mann soll ja nicht nur einmal in Lichtenberg gesichtet worden sein.. da muss es also jemanden geben, der das dann wieder weiter gab.. sonst macht das ja auch keinen Sinn..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 19:46
,
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:und wer soll das mit dem Taxi beobachtet haben, wenn doch Vater und Lebensgefährtin gar nicht in Lichtenberg wohnten? Der Mann soll ja nicht nur einmal in Lichtenberg gesichtet worden sein.. da muss es also jemanden geben, der das dann wieder weiter gab.. sonst macht das ja auch keinen Sinn..
Genau, es gibt einen Zeugen. Aber die Beweise hat die Polizei!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 20:01
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wenn doch Vater und Lebensgefährtin gar nicht in Lichtenberg wohnten?
Von welchem Vater und dessen Lebensgefährtin sprichst du?
Und wo sollen die gewohnt haben?


melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 20:04
@emz
es geht wohl um Peggys leiblichen Vater und dessen Lebensgefährtin - ich weiß nicht wo die wohnten, wohl aber nicht in Lichtenberg..

bezieht sich jetzt auf
Zitat von VentilVentil schrieb:auch Peggys leiblicher Vater (und seine jetzige Gattin) machten bei der Schmutzkampagne mit, er brachte z.b. auch den ominösen mann im Taxi ins Spiel.

die Gattin schrieb hier auch mal mit... unter dem Namen Ghina, gibt ein paar posts von ihr.



melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 20:14
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:anscheinend will sich die Familie Knobloch nicht auf ein gerichtliches Verfahren einlassen, denn die hätten allen Grund dazu, Anzeige zu erstatten.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb: Ich finde es merkwürdig, dass S.K. sich nicht wehrt.
Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar und völlig unverdächtig.


melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 20:21
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:FadingScreams schrieb:
und wer soll das mit dem Taxi beobachtet haben, wenn doch Vater und Lebensgefährtin gar nicht in Lichtenberg wohnten? Der Mann soll ja nicht nur einmal in Lichtenberg gesichtet worden sein.. da muss es also jemanden geben, der das dann wieder weiter gab.. sonst macht das ja auch keinen Sinn..

Genau, es gibt einen Zeugen. Aber die Beweise hat die Polizei!
Es gibt also einen Zeugen, der den Mann im Taxi mehrmals in Lichtenberg gesehen haben will? Und sonst hat ihn niemand gesehen außer diesem einen Zeugen? Die Polizei wird sich schon einen Reim darauf gemacht haben, schätze ich.


melden

Peggy Knobloch

19.01.2019 um 20:33
@MrSpocks
Ja, tut mir leid, aber das mit dem Taxi und einem Auftragsmord passt weder zu den Ergebnissen der Spurenanalyse am Ablageort und Grundstück, noch zu der Logik, dass ein Auftragskiller ein Taxi benutzt und das auch noch mehrmals, und zum Haus der Familie Kn. fährt. Das müsste ein äußerst dummer Auftragskiller sein.
Diese Geschichte ist absurd.


Anzeige

1x zitiertmelden