Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:28
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Und wenn du heute verfolgt hättest, dann hat es an diesem 07.05.2001 in Lichtenberg keinen Mord gegeben. :D
das ist jetzt aber nicht dein ernst?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:32
Zitat von emzemz schrieb:Als ob es eine Verpflichtung gäbe, uns über das Voranschreiten der Ermittlungen im Fall Peggy zeitnah zu informieren.
Das habe ich überhaupt nicht angedeutet.
Wenn sie es aber tun wie jetzt im Moment darf man ja wohl die frage stellen was geschehen ist das sie heute erst mit TonbandAufnahmen und Fotos an die regionale/ Öffentlichkeit gehen.
Sowas wäre ja nun nicht ungewöhnlich wenn es zeitnah passiert wäre aber doch nicht 20 Jahre später.
Zitat von emzemz schrieb:Sei froh, dass wir überhaupt solche Bilder gezeigt bekommen
Ich habe diese Fotos nicht gesehen.
War es nicht so das Bild dieses Foto in einen bezahlartikel verpackt hat?

(Auch geschickt gemacht.)


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:33
@Lemniskate

Wenn es so wäre, wie einige User vermuten, dass eine große Mehrheit erreicht und MS aufgescheucht werden soll, dann hätte man den Artikel aber nicht als Bezahlartikel eingestellt. Ich kann es so - wie einige andere bestimmt auch - nicht lesen und so würde es mich gar nicht erreichen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:34
@Lady16
Es riecht schon ein wenig nach "Ausschlachten" oder?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:35
@Lemniskate

Seitens der Bild, ja. Wie immer. Man hat nichts, bauscht aber was auf. Aber nicht in der Absicht, wie einige User meinen. Sonst hätte man den bestimmt für alle Leser geöffnet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:36
Zitat von Lady16Lady16 schrieb:Seitens der Bild, ja. Wie immer.
Und das auf Kosten solch brisanten Falles.
Geschmacklos -.-


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:36
Der Bild-Artikel hat seit 17:04 ein Update, ich kann aber keinen Unterschied erkennen.

Mir ist aber noch folgendes aufgefallen, weiß nicht ob es im ursprünglichen Artikel auch drin stand:

"Nun sahen ihn die Ermittler, wie er am Tattag in der Nähe des Tatorts herumkurvte"

Diese Aussage ist durch nichts fundiert, zumal vorherigen Absatz nur von der Spiegelung die Rede ist.
Entweder fail oder die SoKo hat tatsächlich noch was in petto ODER dieser Satz soll einfach wieder den Druck erhöhen - ich gehe ja nach wie vor davon aus das der Artikel von der Soko lanciert wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:38
@behind_eyes

Nachdem, was ich hier verfolge, wurde der Artikel heute häufiger geupdatet (Bilderwechsel). Was das sollte?

@Lemniskate

Dazu spare ich mir den Kommentar, ich denke, dass das nicht ungewöhnlich ist. Leider.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sowas wäre ja nun nicht ungewöhnlich wenn es zeitnah passiert wäre aber doch nicht 20 Jahre später.
Zitat von Lady16Lady16 schrieb:Wenn es so wäre, wie einige User vermuten, dass eine große Mehrheit erreic
Was die Ermittler da jetzt bezwecken wollen so vorzugehen ?
Könnte auch der Abgesang des Falles sein weil dieser bald eingestellt werden muss , evt. will man das so vielle Menschen wie möglich ihr eigenes Bild was geschah im Kopf haben, so was stell ich mir mal vor - keine Ahnung .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:39
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:ich gehe ja nach wie vor davon aus das der Artikel von der Soko lanciert wurde.
Na hoffentlich.
Ansonsten sollte man dieser mache mal einen Riegel vorschieben.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich habe diese Fotos nicht gesehen.
War es nicht so das Bild dieses Foto in einen bezahlartikel verpackt hat?

(Auch geschickt gemacht.)
Das Foto ist auch vor der Paywall im Aufmacher zu sehen.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:40
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Könnte auch der Abgesang des Falles sein weil dieser bald eingestellt werden muss , evt. will man das so vielle Menschen wie möglich ihr eigenes Bild was geschah im Kopf haben, so was stell ich mir mal vor
Daran dachte ich auch.

Ausverkauf im Hause soko Peggy :(


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:41
@behind_eyes
Die Bilder wurden auch in anderen Medien verlinkt und sie waren alle über Twitter zu sehen..


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:41
Zitat von Lady16Lady16 schrieb:Wenn es so wäre, wie einige User vermuten, dass eine große Mehrheit erreicht und MS aufgescheucht werden soll, dann hätte man den Artikel aber nicht als Bezahlartikel eingestellt. Ich kann es so - wie einige andere bestimmt auch - nicht lesen und so würde es mich gar nicht erreichen.
Guter Einwand, aber der komplette Inhalt wird auch free in anderen Medien gezeigt - alle beziehen sich auf die BILD.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:42
@behind_eyes
Aber nichts offizielles von seiten der Soko richtig?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:War es nicht so das Bild dieses Foto in einen bezahlartikel verpackt hat?
Es ist nicht in den Artikel verpasst. Es kann alser jeder sehen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Bild muss schließlich auch von etwas ihre Leute bezahlen.



melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber nichts offizielles von seiten der Soko richtig?
Korrekt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:45
@behind_eyes

Ah, ok. Danke dir, das wusste ich nicht, da ich hier mitgelesen habe und nur die Diskussion über den Bildartikel verfolgte, aber nicht selbst suchte.
Vielleicht steigt die Bild nur darauf ein, dass in Lichtenberg mit diesem Tonband nochmal aktiv was erreicht werden sollte und sich ja auch hier in den letzten Tagen dadurch (gefühlt) das Diskutieren verstärkt hat.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Korrekt
Mir sagte mal einer das man sich nur auf das stützen soll was von offizieller Seite veröffentlicht wird. Damit man nicht den faden durch schwurbeleien aus Facebook Blogs oder Presse verliert.
Wenn ich mich an diesen Rat halte dann...Ist zur Zeit praktisch nichts passiert.
Ausser das die soko mit einer Tonbandaufmahme bestimmte Menschen im Ort befragt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2019 um 18:49
Von wem ist denn der Bild-Artikel? Etwa von Rödels Hofberichterstatter? Mich wundert gerade etwas, dass sich die Bild auf M.S. einschießt, denn wirklich Neueres kam ja eher von Vater u.Sohn Kulac.


Anzeige

1x zitiertmelden