Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:04
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Erschütternd finde ich eher, daß man den Ermittlern beim Versuch die Tat aufzuklären Hindernisse in den Weg legt in Form von Anzeigen und Hausverboten.
U.K. ist behindert und er muss doch gar nichts oder wurde er jetzt als Zeuge geladen? Denn gegen so etwas würde auch ein Hausverbot nichts bewirken. So what?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:06
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Eben, der M. S. scheint ja im September 2018 eine Person genannt zu haben von der er das leblose Kind erhalten haben will. Nachdem man gegen diese Person nicht ermittelt ist sie doch mindestens Zeuge...
"Scheint"... das ist der feine, kleine juristische Unterschied. Und da wir nicht mehr im Mittelalter leben müssen sich auch Ermittler rechtsstaatlich verhalten. Es wurde kein Name genannt in der Pressekonferenz.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:08
Doch! Und zwar der von MS, und zwar in voller Länge vom Herrn Staatsanwalt. Soviel zur Rechtsstaatlichkeit.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:09
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Und da wir nicht mehr im Mittelalter leben müssen sich auch Ermittler rechtsstaatlich verhalten. Es wurde kein Name genannt in der Pressekonferenz
Dir ist aber schon klar, dass die Ermittler den Namen des von M. S. Genannten wissen?
Seine Betreuerin scheint da weniger Zweifel zu haben als Du.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:13
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb:Doch! Und zwar der von MS, und zwar in voller Länge vom Herrn Staatsanwalt. Soviel zur Rechtsstaatlichkeit
Meine Güte. Das ist ja offensichtlich keine Absicht gewesen und ich möchte wetten, der Name wäre scheibchenweise, hier Vor-, dort Nachname auch ohne dieses Missgeschick innerhalb kürzester Zeit in der Presse erschienen, zumal die Hausdurchsuchungen ja nicht unbemerkt blieben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:13
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die Ermittler den Namen des von M. S. Genannten wissen?
Seine Betreuerin scheint da weniger Zweifel zu haben als Du.
Das ist mir vollkommen wurscht was die Ermittler wissen und was nicht. Es wurde kein Name genannt und deshalb ist es so, dass hier wieder die "Sau durchs Dorf" getrieben wird. Egal ob es Beweise gibt. Das ist doch nicht so wichtig. Aber bei anderen gleich aufjaulen, wenn es darum geht, was andere GENAU denken zu wissen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:15
@MrSpocks, du trollst hier auf Teufel komm raus das ist echt unglaublich. Wenn dir die PK nicht bekannt ist dann hör sie dir bitte an bevor du jedes Wort im Thread auf die Goldwaage legst.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:"Scheint"... das ist der feine, kleine juristische Unterschied.
Das ist echt lächerlich, anstatt mit den alten Kamellen solltest du dich mal updaten! Wenn du nicht weisst das Manuel S. einen Mann namentlich benannt hat, dann bitte informiere dich mal über die neueren Dinge anstatt Zeugs von vor 10 Jahren. Das ist echt unglaublich.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Und da wir nicht mehr im Mittelalter leben müssen sich auch Ermittler rechtsstaatlich verhalten.
Wo verhalten sie sich denn momentan nicht rechtstaatlich?
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb:Doch! Und zwar der von MS, und zwar in voller Länge vom Herrn Staatsanwalt.
Den hätte man auch ohne Staatsanwalt Götz rausfinden können, Frau Rödels Homepage hat und hatte Aktenzitate deren Dateinamen meist alle unter dem Klarname abgespeichert waren/sind!
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Das ist mir vollkommen wurscht was die Ermittler wissen und was nicht. Es wurde kein Name genannt und deshalb ist es so, dass hier wieder die "Sau durchs Dorf" getrieben wird. Egal ob es Beweise gibt. Das ist doch nicht so wichtig. Aber bei anderen gleich aufjaulen, wenn es darum geht, was andere GENAU denken zu wissen.
Gerade vorhin hatte der @Photographer73 einen roten Beitag geschrieben worum es ging die Meta-Diskussion einzustellen, ich glaube der galt für alle, also auch für Dich


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:18
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Es wurde kein Name genannt und deshalb ist es so, dass hier wieder die "Sau durchs Dorf" getrieben wird. Egal ob es Beweise gibt
Womit wir wieder bei @ANDANTES Hinweis wären :


Zitat von AndanteAndante schrieb:Frau Rödel treibt kräftig mit, vergiss das nicht. So wie es aussieht, treibt sie sogar die meisten und die dicksten Sauen.
Vielleicht hätte sie, zumindest öffentlich, einfach mal den Mund halten sollen, anstatt mit "Entschuldigungs" - und anderen posts letztlich genau das zu sagen, was die Ermittler nicht machten.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:19
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Andante schrieb:
Frau Rödel treibt kräftig mit, vergiss das nicht. So wie es aussieht, treibt sie sogar die meisten und die dicksten Sauen.
Was habe ich mit Frau Rödel zu tun. Wende dich an sie wenn du der Meinung bist, sie macht etwas falsch. Ich bin hier beim Thema U.K. und nicht Frau Rödel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:20
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Vielleicht hätte sie, zumindest öffentlich, einfach mal den Mund halten sollen, anstatt mit "Entschuldigungs" - und anderen posts letztlich genau das zu sagen, was die Ermittler nicht machten.
Danke @BigMäc, selbiges schoß mir auch durch den Kopf :D! Sie selbst hat eigentlich wesentlich dazu beigetragen das man ins grübeln kommt was die Unschuld ihres Betreuten betrifft.


melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:25
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Was habe ich mit Frau Rödel zu tun. Wende dich an sie wenn du der Meinung bist, sie macht etwas falsch. Ich bin hier beim Thema U.K. und nicht Frau Rödel.
Du redest doch davon,es würde eine Sau durchs Dorf getrieben werden, obwohl die Ermittler keinen Namen genannt hätten und es interessiere Dich nicht, was die Ermittler wissen, auch nicht, wenn es Beweise dafür gibt.
Dann musst Du Deinen Vorwurf halt an den ursächlich Treiber richten, wie @Andante schon anmerkte.


melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:30
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Meine Güte. Das ist ja offensichtlich keine Absicht gewesen
Lieber Bigmäc, würdest Du mir bitte erklären, woran man erkennt dass etwas offensichtlich keine Absicht war?!


melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:35
@waderlbeisser
Gerne.
Nachdem Du mir netterweise endlich beantwortest, wie Du die durch M. S. eigenständig den Ermittlern gezeigten Beweise, in ein genötigtes und unwahres Geständnis unterbringst.


melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:37
Wenn Du freundlicherweise sagen würdest, welche "Beweise" das sein sollen, lieber Bigmäc.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:44
@Alex9247
Das hab ich mir damals auch schon gedacht, als das Thema aufkam. Von oben sollte man als Erwachsener relativ leicht die Augen sehen können. Ich geh auch davon aus, daß bei so einer Aktion (von hinten Nase und Mund zuhalten) das Kind gegen denjenigen der Mund und Nase zuhält gelehnt ist, bzw. gedrückt wird.
Außerdem würde ich auch davon ausgehen, daß ein Körper in irgendeiner Weise "schlaff" wird bei Eintreten der Bewusstlosigkeit. Und vorher wird es ja sicherlich Körperspannung und Gegenwehr gegeben haben


melden

Peggy Knobloch

16.03.2019 um 18:44
Nachtrag, aber dann muss ich wirklich los zum Bierchen trinken.

Wenn UK nicht genannt werden dürfte, dann wäre er nach dem WAV nicht in der top vier der Verdächtigen gewesen. Finde es nicht so fix, aber in nem Artikel sagte nach dem Freispruch ein Ermittler, der vierte Tatverdächtige ist nach wie vor UK, er war in der Nähe und hatte ein Motiv. So irgendwie... Ich such es mal raus.


Anzeige

1x zitiertmelden