Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 22:58
@MrSpocks, wenn du die Vernehmung durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß dort steht sie sei mit Peggy in die 1. Klasse gegangen. Viel älter kann sie demnach ja nicht sein, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:00
Zitat von margarethamargaretha schrieb:wenn du die Vernehmung durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß dort steht sie sei mit Peggy in die 1. Klasse gegangen. Viel älter kann sie demnach ja nicht sein, ode
Ja das habe ich übersehen. Vielleicht war dann H.C. einmal sitzengeblieben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:00
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ist das nicht nach Schuljahren geordnet gewesen? Ich denke die H.C. war viel älter und evtl. an einer weiterführenden Schule gewesen?
in der obigen Kinderbefragung, gibt Helen C. doch an, dass sie mit Peggy in die 1. Klasse gegangen ist, demnach kann sie nicht viel älter gewesen und an keiner weiterführenden Schule gewesen sein, denn die besucht man frühestens nach dem 4. Schuljahr.


melden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:02
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ja das habe ich übersehen. Vielleicht war dann H.C. einmal sitzengeblieben?
dann muss Helen C. zwei Mal sitzen geblieben sein, um dann ins Gymnasium zu wechseln. Ein Wunderkind also :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:03
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:dann muss Helen C. zwei Mal sitzen geblieben sein, um dann ins Gymnasium zu wechseln. Ein Wunderkind also
Sie muss dann eben noch in Bad Steben in die Schule gegangen sein und evtl. ein Jahr wiederholen haben müssen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:04
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Sie muss dann eben noch in Bad Steben in die Schule gegangen sein und evtl. ein Jahr wiederholen haben müssen.
Helen C. kam mit dem Bus aus Naila und nicht aus Bad Steben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:06
Welche Eltern tun denn dem Kind das bereits in der Grundschule nicht mitkommt und Ehrenrunden dreht das Gymnasium an? OmG :troll: @MrSpocks also wirklich, du glaubst doch den Unfug von dir nicht echt, oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:07
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Helen C. kam mit dem Bus aus Naila und nicht aus Bad Steben
Keine Ahnung warum die dann auf einmal in Naila in die Schule ging. Aber normalerweise müssten die Kinder in Lichtenberg in der 3 Klasse die gleichen Schulfreunde von Peggy gewesen sein, wie die aus der 1. und 2. Klasse.


melden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:11
@waderlbeisser
https://www.allmystery.de/bilder/km79175
Hab nur leider die Bildnummer vergessen


melden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:14
@margaretha
Geht vielleicht auch so?
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb am 05.05.2015:Hörteissenior 05.05.2015 um 17:11
ehemaliges Mitglied



melden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:34
@kätzchen4

der Beitrag zu Bild 266 ist auch interessant..
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb am 05.05.2015:Nachfolgend ein Aktenauszug, von dem ich durch G.R. nur als Behauptung gehört habe.
Diese lautete: "Die Zeugin hat die Peggy vom Schulbus aus, auf Höhe Kirchgasse gesehen."

Das war ihr großer Trumpf in Bezug auf die "Tachoscheibe".

Jetzt lese ich, dass sich diese Zeugin, dieses Mädchen nur "fast" sicher war, Peggy gesehen zu haben.

Das kommt davon wenn man "gaubt", ohne darauf zu bestehen, eine solche Behauptung auch überprüfen zu dürfen.
Uns so geht es auch den heutigen Unterstützern.

Auch sie bekommen Behauptungen vorgesetzt ohne Beleg.

Wer nicht unbesehen "glaubt" wird der Konspiration" mit dem "Feind" verdächtigt.
--------- Wobei der einzige Feind, die Wahrheit sein dürfte-----------



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.03.2019 um 23:48
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:der Beitrag zu Bild 266 ist auch interessant..

Hörteissenior schrieb am 05.05.2015:
Nachfolgend ein Aktenauszug, von dem ich durch G.R. nur als Behauptung gehört habe.
Diese lautete: "Die Zeugin hat die Peggy vom Schulbus aus, auf Höhe Kirchgasse gesehen."

Das war ihr großer Trumpf in Bezug auf die "Tachoscheibe".

Jetzt lese ich, dass sich diese Zeugin, dieses Mädchen nur "fast" sicher war, Peggy gesehen zu haben.
Ja, wobei da angeblich noch eine Aussage rumgeistert in welcher die Helen die olivgrüne Hose erwähnt.
Stand jetzt ist aber, daß die Polizei genau diese Sichtung als gesichert annimmt.




Das ist in Bezug auf GR und den Club doch eigentlich interessant
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb am 05.05.2015:Das kommt davon wenn man "gaubt", ohne darauf zu bestehen, eine solche Behauptung auch überprüfen zu dürfen.
Uns so geht es auch den heutigen Unterstützern.

Auch sie bekommen Behauptungen vorgesetzt ohne Beleg.
"Der Ulvi kann die Peggy nicht vergewaltigt haben, dafür gibt es keine Beweise"


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 00:46
@margaretha
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Stand jetzt ist aber, daß die Polizei genau diese Sichtung als gesichert annimmt.
Nicht nur das. Diese Sichtung ist die letzte gesicherte Sichtung.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 00:53
Zitat von jaskajaska schrieb:Nicht nur das. Diese Sichtung ist die letzte gesicherte Sichtung.
Immerhin ist bei dieser Sichtung die richtige Farbe der Hose benannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 00:57
Zitat von emzemz schrieb:Immerhin ist bei dieser Sichtung die richtige Farbe der Hose benannt.
Ich gehe sehr stark davon aus das dies der Grund ist weshalb es auch
Zitat von jaskajaska schrieb:die letzte gesicherte Sichtung
ist!


melden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 01:16
Ich habe hier noch einen Screenshot aus "Urteil Mord", auf der die Bank an der ehemaligen Raiffeisenkasse zu sehen ist. Das Video ist scheinbar nicht mehr im Netz zu finden.

Urteil Mord, 21. März 2010
3. Mord ohne Leiche: Ulvi K.
Staffel 1, Folge 3
https://www.fernsehserien.de/urteil-mord-spurensuche-hinter-gittern/episodenguide/staffel-1/16971

1f32beb36a716380 Unbenannt.Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 05:20
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Welche Eltern tun denn dem Kind das bereits in der Grundschule nicht mitkommt und Ehrenrunden dreht das Gymnasium an? OmG :troll: @MrSpocks also wirklich, du glaubst doch den Unfug von dir nicht echt, oder?
Also ist sie doch auf eine weiterführende Schule gegangen. Hatte ich doch auch so geschrieben und dann kam hier der Einwand, sie wäre mit Peggy in der 1. Klasse zusammen gewesen. Das passt nicht zusammen. Denn Peggy war ja in der 3. Klasse und die H.C. wohl in der 4. Klasse?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 07:56
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Also ist sie doch auf eine weiterführende Schule gegangen
wer sagt das?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:sie wäre mit Peggy in der 1. Klasse zusammen gewesen. Das passt nicht zusammen
sie war mit Peggy in der 1. Klasse zusammen und zwar in der Schule in Bad Steben, das steht doch im Protokoll der Kindervernehmung, oder zweifelst du den Wahrheitsgehalt der Aussage von Helen C. an?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Das passt nicht zusammen.
Das einzige, was nicht zusammen passt sind deine ständigen unnötigen Kommentare, mit denen du versuchst von den Tatsachen, Fakten abzulenken, sie zu verdrehen, sie einfach unter den Teppich zu kehren. Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest.

Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit wäre, den Tatsachen mal ins Auge zu schaun?


melden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 07:59
@kätzchen4

Wer hier Fakten nicht sehen will bin nicht ich. Denn es ist zwar jetzt nicht unbedingt wichtig, woher H.C. kam. Aber in Naila gibt es nun die weiterführende Schule. Und die Schulkinder aus Lichtenberg in der Grundschule gingen ab der 3. Klasse nicht mehr nach Bad Steben und schon gar nicht nach Naila.



melden

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 08:32
@MrSpocks
Dann wussten die Schülerin selbst und die ermittelnden Beamten das halt nicht so gut wie Du.


Anzeige

1x zitiertmelden