Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.03.2019 um 22:11
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:zum Fall Rebecca hat sich kürzlich Lydia Benecke dahingehend geäußert, dass es normal sei, dass Angehörige es sich weniger vorstellen können, dass sich der Täter mitten unter ihnen befinden könnte..
Das kann ich sogar noch nachvollziehen!
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dann sollte man doch mal aufhören die längst vertrockneten Rosinen aus dem Alibi Geburtstagskuchen zu picken.. irgendwann sollte doch ein Licht aufgehen..
Hunde, die bellen, beissen nicht. Bzw. irgendwann hört man auch da nur noch ein schwaches Winseln wenn das dann vielleicht doch geschieht das man mal objektiv auf die Indizien schaut!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 09:55
@AVIOLI
Mich würde ja brennend interessieren, wer der mann mit schwarzer Hose sein soll..
Er wäre vermutlich ein weniger guter TV aber ev ein brauchbarer Zeuge!


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 10:39
@All-apologies

das interessiert mich momentan nicht so wirklich - schwarze Männer - einer komplett schwarz gekleidet - möglicherweise gemeinschaftlicher Missbrauch mit UK an einem Kind in einer Scheune - , einer mit nur schwarzer Hose - um den Peggy wie ein junger Hund herumgehüpft sein soll - einer schwarz gekleidet + Brillenträger der mit Peggy gesehen worden sein soll und wenige Häuser weiter gewohnt haben soll ....

und dann gibt es auch noch die zwei Männer (Kleidungsstatus unbekannt ) von außerhalb die regelmäßig in die Sonne kamen - laut Lemmer Buch - und die 2 Männer ( Kleidungsstatus unbekannt ) die Peggy am Tag des verschwindens verfolgt haben sollen - die das Kind aber wohl nicht namentlich kannte währenddessen es UK + Vater beim verschaffen der Leiche beobachtet haben will .....

und noch den Taximann ........

so viele fremde Männer - und ich habe sicher noch welche vergessen - das ist mir alles zu wirr , :D



mich interessiert aktuell wirklich nur warum und wann die BI am Badesee mit dem Bagger suchte - denn das muss wohl noch vor der Zeit gewesen sein als man verkündete in Lichtenberg hätte es keinen Mord gegeben. Und mich interessiert ob das Freizeitgrundstück des Sonnenwirtes an besagtem Badesee war.


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 10:58
@AVIOLI
Am Burgberg haben die auch gegraben unter der Führung von Norbert R., davon gabs mal ein Foto auf Facebook. Und er wurde angedeutet, dass mehrere dieser Grabungsaktionen stattgefunden hatten.
Dass es in Lichtenberg keinen Mord gegeben haben soll und das Mädchen noch leben würde, das war doch erst in konkreter Vorbereitung auf das WAV Thema, oder? So ab 2013?


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 11:14
@jaska

ich weiß nicht ab wann man das " Kein Mord in Lichtenberg " verkündete - aber interessant daß man auch noch an anderer Stelle rund um Lichtenberg suchte - Danke für die Info.

also ging man vermutlich Anfangs davon aus Peggys Leiche im nahen Umfeld finden zu können - aber warum gerade am Badesee oder am Burgberg . Irgendeine Überlegung muss ja dahinter gesteckt haben und das würde mich sehr interessieren.

wer " von außerhalb " hätte Peggy denn gerade am Badesee oder auch am Burgberg vergraben sollen. Selbst wenn man den Verdacht der BI gegen Peggys Mutter mit einbezieht macht es wenig Sinn am Badesee oder Burgberg zu suchen.

oder begründete sich daß schon in einem Verdacht gegen den Besucher aus Halle von dem zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts Richtung Pädophilie bekannt war ?

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß man nur fadenscheinig irgendwo suchte um danach verkünden zu können daß man nichts gefunden hat. Aber möglich ist alles ...


Ab wann wurde das überhaupt so massiv und vor allem auch so einseitig öffentlich mit dem Verdacht gegen Peggys Mutter , war das gleich ab Gründung der BI so ?


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 11:32
Ps. Ist Rank eigentlich ein BI Mitglied der ersten Stunde und wie steht es mit dem ehemaligen Wirtsehepaar der Sonne - sind das auch BI Mitglieder gewesen ?

warum brauchte es überhaupt erst eine Frau Rödel um den Stein ins rollen zu bringen ?

Fragen über Fragen , sorry dafür :D


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 12:14
Weiß jemand wo an der Lobensteiner Strasse in Lichtenberg sich das Sachsenhäuschen befand? Dort soll ja auch ein Bushäuschen gewesen sein.
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb am 23.09.2018:Deshalb glaube ich viel eher an das andere Bushäuschen das sog. Sachsenhäuschen.
Das Sachsenhäuschen befand sich laut DIESER BILDTAFEL an der Lobensteiner Strasse gegenüber der Musikbegegnungsstätte „Haus Marteau“, also so wie ich das verstehe irgendwo indiesem Areal, und wenn man die Angaben des Florian mit heranzieht, irgendwo in der Nähe der Wäldchen. Florian L. nannte das Sachsenhäuschen in Zusammenhang mit Peggy's Mord und seinem eigenen Mißbrauch, und auch wenn seine Aussagen durcheinander scheinen, der Kern mag ja stimmen
Zitat von jaskajaska schrieb am 26.11.2013:Frankenpost, 23.12.2003 - nicht online verfügbar (mir selbst liegt die Printausgabe nicht vor)

Auszug:

Hat Junge die Beseitigung der Leiche beobachtet ?
(…)
Aus den Aussagen der Mutter ging gestern allerdings auch hervor, dass der Junge im Laufe der Zeit mehrere unterschiedliche Versionen seiner Geschichte erzählt hat. So habe er einmal angegeben, dass er beobachtet habe, wie Ulvi K. im "Sachsenhäuschen" die am Boden liegende Peggy gewürgt habe. Dabei soll auch K.s Vater anwesend gewesen sein. Das Kind, das das Geschehen von einem Versteck aus beobachtet haben will, habe gesagt: „Ich habe mich nicht mal getraut, Luft zu holen, damit mich keiner sieht.“
(…)
Punkt 8:
Nach einem Hinweis der Mutter von Peggy wird das "Sachsenhäuschen" am Ortsausgang von Lichtenberg untersucht, eine Ruine, die heute nicht mehr existiert. Augenzeuge Florian L. will gesehen haben, wie die Leiche dort von Ulvi und seinem Vater versteckt wurde.

https://www.bild.de/news/inland/html-imagemap-30173794,contentContextId=30186792,popup=true.bild.html#

Die Story mit dem Bushäuschen als Solche ist zwar so hanebüchen, aber diese nach 17 Jahren in denen man sich eigentlich etwas „Besseres“ hätte einfallen lassen können zu sagen ist dann halt wieder etwas wo man fast glauben möchte das er sich das nicht ausgedacht haben kann. Jetzt sagte auch noch der Bruder von MS das ein Bushäuschen Gesprächsinhalt auf dem Tonband sei als Ulvi Kulac seinem Vater den Mord gesteht.

Hat Manuel S. den „Übergabeort“ nur verlegt? Also vom Bushäuschen „Sachsenhäuschen“ in das Bushäuschen „Poststrasse“, vielleicht weil er mit dem Sachsenhäuschen eher in Verbindung gebracht werden könnte? Hing er da öfter ab?

Weiß jemand wo der Wald war den er von seinem Opa geerbt hatte? Das er Wald hatte wird von Holger Knüppel in https://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-manuel-s-zieht-sein-teilgestaendnis-zurueck/ erwähnt. Der Schlossberg unten ist mit dem Auto jedenfalls nicht anzufahren, wie man auf Fotos sehen kann.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 14:26
Das Sachsenhäuschen konnte man wahrscheinlich von der Lobensteiner Straße aus einsehen. Da es aber lt. Foto nicht gerade klein war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich dahinter zwei Autos "verstecken" konnten. Mit Studenten von der Musikbegegnungsstätte wäre auch nicht zu rechnen gewesen, da dieses Haus nicht ständig, sondern nur projektweise belegt ist. Eine Übergabe der toten Peggy hätte es also dort tatsächlich ungesehen geben können. Sie muss ja auch nicht unbedingt in der Mittagszeit stattgefunden haben. Der Abend käme ja auch in Frage. MS hat ja für den Abend kein Alibi (oder?), und EK hat ja angeblich seinen Sohn gesucht. Jedenfalls wäre die Richtung nach Rodacherbrunn schon die richtige gewesen. Ich frage mich nur, wie sich dann Überbringer und Verbringer ohne Handy abgesprochen haben?
Noch vor ein paar Tagen war ich mir fast sicher, dass UK und MS zusammen auf dem Schlossberg waren und Peggy töteten; mittlerweile habe ich große Zweifel. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS minutenlang zuschaut, wie UK das kleine Mädchen erstickt.


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 14:32
Das Sachsenhäuschen konnte man wahrscheinlich von der Lobensteiner Straße aus einsehen. Da es aber lt. Foto nicht gerade klein war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich dahinter zwei Autos "verstecken" konnten. Mit Studenten von der Musikbegegnungsstätte wäre auch nicht zu rechnen gewesen, da dieses Haus nicht ständig, sondern nur projektweise belegt ist. Eine Übergabe der toten Peggy hätte es also dort tatsächlich ungesehen geben können. Sie muss ja auch nicht unbedingt in der Mittagszeit stattgefunden haben. Der Abend käme ja auch in Frage. MS hat ja für den Abend kein Alibi (oder?), und EK hat ja angeblich seinen Sohn gesucht. Jedenfalls wäre die Richtung nach Rodacherbrunn schon die richtige gewesen. Ich frage mich nur, wie sich dann Überbringer und Verbringer ohne Handy abgesprochen haben?
Noch vor ein paar Tagen war ich mir fast sicher, dass UK und MS zusammen auf dem Schlossberg waren und Peggy töteten; mittlerweile habe ich große Zweifel. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS minutenlang zugeschaut hat, wie UK das kleine Mädchen erstickte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 15:11
Zitat von AnnjosefaAnnjosefa schrieb:Noch vor ein paar Tagen war ich mir fast sicher, dass UK und MS zusammen auf dem Schlossberg waren und Peggy töteten; mittlerweile habe ich große Zweifel. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS minutenlang zugeschaut hat, wie UK das kleine Mädchen erstickte.
... Um danach zu versuchen, sie wiederzubeleben.
Für mich ist auch die angenommene Tatzeit 13.25h bis 13.45h nach wie vor recht eng für folgendes Spurenbild:

1. Der TV gab zu, Jacke und Ranzen einige Tage später bei sich zu hause verbrannt zu haben (PK 21.09.2018).
2. Die Schuhe standen einige Meter abseits des Leichenfundortes bzw.:
Zitat von emzemz schrieb am 15.02.2019:Im Wald wurden weder Reste ihrer Jacke noch ihrer Hose gefunden.
All das deutet darauf hin, dass das Mädchen zumindest teilweise ausgezogen wurde.
Hier steht die Annahme einer zumindest versuchten Vergew. im Raum.
Weiterhin der Akt der Verbringung, der auch Zeit benötigt.
Dieses belanglose Ausdrucken von Kontoauszügen des TV nach diesem Tatzeitfenster und das Holzschlichten des UK ohne dass dem Zeugen eine besondere Gefühlsregung aufgefallen wäre, sprechen jetzt auch nicht für dieses zeitl. Intervall.
Anders sieht die Geschichte abends aus, als nach UK erst mal seitens des Vaters gesucht wurde und über MS kein Alibi zu der Zeit bekannt ist.
Sogar gen 16h schon, weil dieses Kaffekränzchen bei der Schwester bislang nur durch die eigene Mutter bestätigt wurde, wenn ich mich nicht irre?
Jedoch ändert diese andere Tatzeitpunkt auch nichts an der Nachweisbarkeit, ob es der TV war, der PK getötet hat und auch nicht ob er dies absichtlich tat.
Ich hoffe noch auf die KTU des TV-Autos.
Da müssen sich im laufe der letzten 2 Jahrzehnte soviel Spuren gesammelt haben, dass es Ewigkeiten brauchen muss, bis man die alle interpretiert und gewertet hat.


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 15:40
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Für Thomas Henning, den Büroleiter der Kanzlei, die Ulvi K. vertritt, liegt der Zweck auf der Hand: "Es geht um Stimmungsmache gegen unseren Mandanten." In Lichtenberg hatten sich in der Vergangenheit viele über die Ermittlungsmethoden im Fall Peggy beschwert. Immerhin sei K. rechtskräftig freigesprochen worden. Er gilt in dem Verfahren derzeit als Zeuge.
TH scheint ein Spaßmacher zu sein ?

In welchem Verfahren ist Ulvi K. Zeuge ?

Jetzt ist mir klar warum er Büroleiter ist !

Da der Mandant doch nachgewiesener Weise unschuldig ist, sollte doch GR/BI und die Kanzlei H. gegen MS Strafantrag stellen, es wird sich doch sicher den einen ein oder anderen § in der StPO finden lassen ! Bisher ist man doch immer schnell fündig geworden !


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:03
Wenn Vater K. auf der Tonbandaufnahme seinen Sohn angeblich immer wieder fragt, ob MS auch dabei war oder ob er auch anfangs dabei war, dann muss dies ja nicht bedeuten, dass er meint, MS wäre auf dem Schlossberg dabei gewesen. Es kann ja auch ganz andere gemeinsame Taten der Beiden betreffen, z.B. eine Vergewaltigung am Vortag oder eine Vergewaltiung am 7.5. im Renovierhaus. Jedenfalls muss auch MS verräterische Spuren hinterlassen haben, sonst hätte er kein Interesse gehabt, die Leiche zu verbringen. Vermutlich hat UK von Anfang an einen Teil der Wahrheit gesagt. Das Hin und Her wegen des Verbringers, also MS oder EK, entstand vielleicht nur deshalb, weil er es jedem Recht machen wollte. Falls MS auf dem Schlossberg dabei gewesen wäre, dann hätte sich so einer wie UK doch sicher irgendwann mal verplappert. Er hat ja immer nur von sich gegeben, dass er sie alleine verfolgt hat usw.
Für mich ist die Überbringergeschichte mittlerweile nicht mehr so abwegig wie anfangs, nur dass sie halt woanders stattgefunden hat als am Bushäuschen in der Poststraße.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Hat Manuel S. den „Übergabeort“ nur verlegt? Also vom Bushäuschen „Sachsenhäuschen“ in das Bushäuschen „Poststrasse“, vielleicht weil er mit dem Sachsenhäuschen eher in Verbindung gebracht werden könnte? Hing er da öfter ab?
Das könnte durchaus sein. Wie gesagt, abends hätten beide alle Zeit der Welt gehabt. Mir kam die Suchaktion von EK schon immer sehr komisch vor. Als MS in der Sparkasse Kontoauszüge rausließ, wusste er vielleicht noch gar nicht, was an diesem Abend noch auf ihn zukommen würde.
Klar, das Auto von EK wurde untersucht, aber wann? Wieviel Putzaktionen hätten dazwischen stattfinden können?


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:06
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:In welchem Verfahren ist Ulvi K. Zeuge ?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-lichtenberg-ermittlungen-polizei-1.4333555?fbclid=IwAR3gwrJ1-4vistXwtATsVIa_tVnguN_zuETuGtvaSzHBt-uxrHnVp6Y1n4Q
Zitat von emzemz schrieb am 18.02.2019:Gibt es weitere Ermittlungsverfahren?

Nein. Ulvi K., ... wird lediglich als Zeuge im Verfahren gegen S. geführt. Ein womöglich weiterer Prozess gegen K. gilt als juristisch annähernd unmöglich.
Zitat von WillyWilly schrieb:Da der Mandant doch nachgewiesener Weise unschuldig ist, sollte doch GR/BI und die Kanzlei H. gegen MS Strafantrag stellen, es wird sich doch sicher den einen ein oder anderen § in der StPO finden lassen !
Das wärs ja wenn so eine Klage Erfolg hätte.


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:09
Zitat von WillyWilly schrieb:Jetzt ist mir klar warum er Büroleiter ist !
Das ist ja schon längst bekannt, dass er Büroleiter ist und auch warum das so ist.
Warum dir das jetzt erst klar wird, verstehe ich nicht.

BTW, da steht noch die Beantwortung der Frage nach den drei V-Leuten aus.
"Es gab damals insgesamt 3 V Leute."


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:16
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ungeloeste-kriminalfaelle-ermittlungen-zu-peggy-gehen-weiter,RKt9wFw?fbclid=IwAR0_WNYLQGK3EopOnqcttG-Ib8c0aDdHUdervQRnm5ECud-QZz1SWQMQ7f8
Weil kein dringender Tatverdacht gegen ihn bestand, blieb er auf freiem Fuß. Im Dezember hat er sein Teilgeständnis widerrufen. Mitte Dezember wurde ein Haftbefehl wegen Mordes gegen ihn erlassen. Am Nachmittag des Heiligen Abends wurde er wieder freigelassen. Die Ermittler konnten ihm den dringenden Tatverdacht wegen Mordes nicht nachweisen. Die Ermittlungen der 30-köpfigen Soko Peggy gehen weiter.
M.S. hat das Geständnis widerrufen, die Beweise die man gegen ihn haben will sind nicht belastbar, also der Fall ist sowieso noch ungelöst. Auch wenn hier schon über ein mögliches Strafmaß von Beschuldigten geschrieben wird. Fakt ist, dass da wohl wieder nichts dabei rumkommt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:23
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:M.S. hat das Geständnis widerrufen, die Beweise die man gegen ihn haben will sind nicht belastbar,
Und was ist mit den Pollen, die man gefunden hat?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:23
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:M.S. hat das Geständnis widerrufen
Hat ihm aber nichts gebracht, gelle!
Nach Überzeugung der Kammer kann das Teilgeständnis des Beschuldigten vom 12. September 2018 gegen den Beschuldigten verwendet werden.
Quelle
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:die Beweise die man gegen ihn haben will sind nicht belastbar
Ebenfalls aus o.g. Quelle:
...ein dringender Tatverdacht im Sinne einer hohen Wahrscheinlichkeit hinsichtlich einer Beteiligung des Beschuldigten in Form der Verbringung des Körpers der Peggy K. zum Ablageort gegeben. ...
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:also der Fall ist sowieso noch ungelöst.
Deswegen wird ja auch noch ermittelt, oder?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Fakt ist, dass da wohl wieder nichts dabei rumkommt.
Ah, das ist Fakt, na dann!


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:26
@emz
@margaretha

So unterscheiden sich eben unsere Meinungen und Ansichten. Da will ich euch auch nicht aufhalten weitere Szenarien durchzuspielen, wie was wann passiert ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:44
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:So unterscheiden sich eben unsere Meinungen und Ansichten. Da will ich euch auch nicht aufhalten weitere Szenarien durchzuspielen, wie was wann passiert ist.
Das ist die Antwort auf @emz's Frage
Zitat von emzemz schrieb:Und was ist mit den Pollen, die man gefunden hat?
?


melden

Peggy Knobloch

19.03.2019 um 16:55
Peggy's letzte gesicherte Sichtung ist um 13.24 Uhr, die Ermittler gehen von einem Mord an Peggy im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit ihrem Verschwinden aus.

Ulvi K. war gesichert um diesen Zeitpunkt herum in der Stadt unterwegs, Manuel S. auch, denn sonst hätte er ja nicht angeben können, daß er den U. K. sah.

Nachdem die Mutter von MS die Kerzen für die Torte gekauft hat liegt doch nahe, daß sie dann die Torte dekoriert hat und 24 Kerzen auf dem Kuchen angebracht hat. Stand da der Bub daneben? Oder war der (noch) in der Stadt unterwegs wo er kurz vorher den UK sah?

Erdal K. hört sich das Geständnis vom Sohn an und versucht lediglich ihm die Mittäterschaft des Manuel S. auszureden, wo es doch naheliegend wäre ihn davovon zu überzeugen das er selbst ein Alibi hat und Holz schichten war und aufhören soll solch schlimmen Dinge zu sagen.

Der angenommene Tatort am Schloßberg ist nicht mit dem Auto anzufahren, eine Abholung der Leiche wäre wohl nur über den Waldenfelsplatz möglich. Und da steht die Schlossklause in welcher am 7.5.01 Putztag war...
- - - - - - - - - - - -

Unter den Vorraussetzungen: dass Florian L. in seinen verschiedenen Aussagen -die unter den traumatischen Einflüssen des Missbrauchs und Beobachtungen der Tat- eben fahrig und durcheinander sind, eine Kernbotschaft steckt und:
dass die Angaben von Ulvi erlebnisbegründet seien, dass er also in seinem Geständnis von tatsächlichem Erleben berichtet (wie Prof. Dr. Kröber attestierte) dann kann man da schon ein Bild bekommen, oder?

Hat die Tat am Schlossberg begonnen und fand ihr Ende im Sachsenhäuschen? Oder war der Schlossberg der Tatort und Ulvis Vater fuhr sie in ein Waldstück in der Nähe des Sachsenhäuschens?
“Hier, in der Nähe des so genannten "Sachsenhäuschens", einem leer stehenden alten Gebäude, zeigte er den Platz, an dem er Ulvi K. und dessen Vater gesehen haben will, als sie die in eine Plastikplane gewickelte Leiche von Peggy aus einem roten Auto ausluden und in den Wald trugen.“
Hatte EK. später am Tag Kontakt mit MS und beschlossen die Beiden das man Peggy woanders hinbringen müsste? Oder war das eine kurze Zwischenlagerung bis der MS Zeit hat für die Verbringung? Suchte der Vater deshalb nach Ulvi um ihm vielleicht mitzuteilen, daß jetzt alles wie abgemacht geklappt hat? Kannte EK deshalb den MS nicht?

Ulvis Vater hätte dann ja mit der eigentlichenVerbringung auch nichts zu tun gehabt bzw. hat wahrscheinlich den tatsächlichen Ablageort auch nicht gekannt.

Man weiß ja nur das er um 15.17 Uhr auf der Bank war.
Etwa gegen 12.45 Uhr muss er mit einer älteren Lichtenbergerin, die am Marktplatz wohnte, über den Kauf landwirtschaftlicher Flächen gesprochen haben. Er selbst gab an, danach ins Haus seiner Eltern gegangen zu sein, um dort Blumen mit seiner Mutter umzutopfen und später mit Verwandten Geburtstag zu feiern. Auch will er Ulvi K. gesehen haben, der sich gegen 13 Uhr in der Ortsmitte aufhielt. Was er abends und den Rest des Tages machte, wurde nie ganz geklärt.
https://www.nordbayerischer-kurier.de/inhalt.durchbruch-bei-ermittlungen-tatverdaechtiger-im-fall-peggy-aus-lichtenberg-verhaftet.86eccf95-90e7-4a3c-a3d4-f97ead1f4ee5.html


Frankenpost1Original anzeigen (0,6 MB)

Frankenpost2Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden