Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.08.2019 um 22:48
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Hinzu kommt, wenn es tatsächlich, wie behauptet wurde , kein 100%iger Treffer ist, dann wird man nicht viel machen können.
Es geht hierbei nicht um %uale Übereinstimmung, damit man von einem Treffer sprechen kann, es müssen 300 Striche sein, die übereinstimmen, hieß es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.08.2019 um 23:05
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich bin da auch kein Profi, das werden die Anwälte hier sicher aufklären können. Die Ermittlungen gegen seinen Mandanten muss er meines Wissens nach kennen.
Das Akteneinsichtsrecht des Verteidigers ist in § 147 StPO geregelt.

SpoilerStrafprozeßordnung (StPO)
§ 147 Akteneinsichtsrecht, Besichtigungsrecht; Auskunftsrecht des Beschuldigten

(1) Der Verteidiger ist befugt, die Akten, die dem Gericht vorliegen oder diesem im Falle der Erhebung der Anklage vorzulegen wären, einzusehen sowie amtlich verwahrte Beweisstücke zu besichtigen.

(2) Ist der Abschluss der Ermittlungen noch nicht in den Akten vermerkt, kann dem Verteidiger die Einsicht in die Akten oder einzelne Aktenteile sowie die Besichtigung von amtlich verwahrten Beweisgegenständen versagt werden, soweit dies den Untersuchungszweck gefährden kann. Liegen die Voraussetzungen von Satz 1 vor und befindet sich der Beschuldigte in Untersuchungshaft oder ist diese im Fall der vorläufigen Festnahme beantragt, sind dem Verteidiger die für die Beurteilung der Rechtmäßigkeit der Freiheitsentziehung wesentlichen Informationen in geeigneter Weise zugänglich zu machen; in der Regel ist insoweit Akteneinsicht zu gewähren.

(3) Die Einsicht in die Protokolle über die Vernehmung des Beschuldigten und über solche richterlichen Untersuchungshandlungen, bei denen dem Verteidiger die Anwesenheit gestattet worden ist oder hätte gestattet werden müssen, sowie in die Gutachten von Sachverständigen darf dem Verteidiger in keiner Lage des Verfahrens versagt werden.

(4).....



melden

Peggy Knobloch

31.08.2019 um 14:13
Zitat von emzemz schrieb:Es geht hierbei nicht um %uale Übereinstimmung, damit man von einem Treffer sprechen kann, es müssen 300 Striche sein, die übereinstimmen, hieß es.
Und diese Trefferquote wird vorliegen, sonst hätte man den Fall nicht in dem Beitrag erwähnt. Aber Meringer wird trotzdem Schlupflöcher suchen. So war das gemeint.
Trotzdem muss man noch mehr Beweise haben, sonst kann man nicht einfach jemanden verurteilen. Bisher ist laut Pollen ja nur klar, dass die beiden kurz vor ihrem Tod Kontakt hatten. Nun fehlt halt der entscheidende Beweis...
Das ist immer der Unterschied, man kann auch eine Leiche finden und meine DNA daran feststellen, das heißt aber nicht, dass ich der Täter war. Findet man natürlich Sperma oder DNA an entscheidenden Stellen sieht das anders aus falls keine direkte Beziehung zum Opfer bestand.

MS sagte sinngemäß er kannte sie nicht und ist ihr nicht begegnet, da er ja Geburtstag feierte etc. Das ist nun durch das Sparkassen Video und die Pollen widerlegt. Aber wie nun weiter?
Zufällig erzählt UK seinem Vater unter vier Augen eine Geschichte die vollkommen stimmig klingt.... Aber den kann man ja nicht wirklich fragen. Klar als Zeuge kann er vorgeladen werden, aber dann sitzt ein Anwalt daneben, der ihm Rät nichts zu sagen... Sehr verzwickt alles, auch wenn es für jeden normal denkenden klar ist was ungefähr passiert ist.
Wäre MS nochmal in irgendeiner Weise strafrechtlich in Erscheinung getreten, dann könnte man vielleicht darauf aufbauen. Aber der Typ hat anscheinend nichts mit Kindern am Hut und auch noch nie was angestellt außer das er einmal in etwas hineingeschlittert ist. Falls er tatsächlich "nur" der Verbringer war, dann hat er durch die Ermittlungen und die sozialen Konsequenzen wenigstens eine Strafe bekommen. Es wäre trotzdem sehr schön, wenn all das auch in Stein gemeißelt wäre und man definitiv wüsste was die beiden da angestellt haben. Dann hätte Frau Knobloch auch endlich Ruhe und die Rödel müsste ihre Klappe halten. Und Uk läd dann vielleicht auch niemand mehr in einen Urlaub ein, oder lässt ihn Lkw fahren...


melden

Peggy Knobloch

31.08.2019 um 15:01
RA Meringer berichtet, daß diese vier Marker Pollen die an den sterblichen Überresten nachgewiesen wurden bei den Gegengrabungen im Umfeld seines Mandanten bzw. in und um Lichtenberg nicht gefunden wurden. Daraufhin erhoffte er sich ja im Mai 2019 das man auf dem Anwesen in Halle / Saale graben und Bodeproben entnehmen würde.

etwa ab Minute 03:50
https://www.tvo.de/fall-peggy-keine-ermittlungen-gegen-holger-e-375093/


Das Landgericht Bayreuth veröffentlichte im Februar 2019:
Zwar ist nach Auffassung der Kammer aufgrund des verwertbaren, aber zwischenzeitlich widerrufenen Teilgeständnisses des Beschuldigten, welches in weiten Teilen durch die bisherigen Ermittlungen bestätigt wird, ein dringender Tatverdacht im Sinne einer hohen Wahrscheinlichkeit hinsichtlich einer Beteiligung des Beschuldigten in Form der Verbringung des Körpers der Peggy K. zum Ablageort gegeben. Bezüglich einer weitergehenden Beteiligung des Beschuldigten hinsichtlich des Tatvorwurfes des Mordes besteht nach Überzeugung der Kammer nach derzeitigem Ermittlungs- und Aktenstand jedoch kein dringender Tatverdacht gegen den Beschuldigten, der den Erlass eines Haftbefehls rechtfertigen würde.
Da RA Meringer ja trotz das die Staatsanwaltschaft im Frühjahr keine Ermittlungen gegen Holger E. aufnahm immer noch auf diesem Sachverhalt herum reitet, und zuletzt beklagte, daß die gegenwärtige Situation für seinen Mandanten nicht einfach sei da dieser unter psychischem Druck stünde und "stigmatisiert" sei, und auch nach wie vor alte Schulfreunde von ihm befragt werden heißt das ja, daß trotz dieser nicht gefundenen vier Marker Pollen weiterhin intensiv gegen MS ermittelt wird, MS das Stigma des Verbringers auch ohne Pollenmarker und mit Widerruf des Geständnisses nicht einfach so los wird, und auch ein mgl. Gegengutachten wohl nicht geeignet ist oder wäre MS da vollends „rein zu waschen“.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.08.2019 um 18:59
Zitat von margarethamargaretha schrieb:RA Meringer berichtet, daß diese vier Marker Pollen die an den sterblichen Überresten nachgewiesen wurden bei den Gegengrabungen im Umfeld seines Mandanten bzw. in und um Lichtenberg nicht gefunden wurden.
Da würde ich doch fast mal annehmen, dass das, was Meringer sagt, so nicht stimmen kann. Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass Seitens dieses im deutschsprachigen Raum einmaligen Instituts etwas behauptet wird, was nicht der Wahrheit entspricht.

Kann es sein, dass Meringer nicht so ganz verstanden hat, worum es bei dem Abgleich überhaupt geht?

Ich zitiere Staatsanwalt Götz in der PK vom September 2018
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=6ffEPAZEB3k ab Minute 05:00
So entdeckte z. B. eine forensische Pollenanalytikerin an den Überresten des Mädchens unterschiedliche mikroskopisch kleine Pollen, die als Bestandteil von Torf identifiziert werden konnten. Hierdurch ergab sich ein Bezug zu Pflanzarbeiten des Mannes am Tattag, welche den Ermittlern bereits bekannt waren.
Meringer behauptet, dass "diese Pollen ... in und um Lichtenberg nicht gefunden wurden." Will er uns Glauben machen, da habe wirklich jemand nach genau diesen Pollen gesucht? Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, wer das gewesen sein könnte und vor allem welchen Sinn das gehabt hätte.

Denn was diese Pollen anbelangt, so sind das ja keine einheimischen, ortsansässigen Pollen. Sie sind Fremdlinge, eingewandert im Verbund mit Torf, der ebenfalls nicht einheimisch ist, sondern aus 'Gottweißwoher' stammt, dort gestochen, verpackt und auf einen LKW geladen und schließlich in irgendeinem Markt Nähe Lichtenberg verkauft wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 01:36
diese Pollen kommen unter anderem auch dort vor, wo sich das Erdwerk befindet wo der Torf evtl oder wahrscheinlich be- und verarbeitet wurde.. Lemmer nannte die Orte wo die Pollen im einzelnen nachzuweisen waren.. an einem dieser Orte hatte ich mal ein entsprechendes Erdwerk gefunden.. nicht allzuweit weg von Lichtenberg.. und die müssten eigentlich wissen an welche Standorte sie ausgeliefert haben.. nur um das ganze mal einzugrenzen..


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 09:44
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:an einem dieser Orte hatte ich mal ein entsprechendes Erdwerk gefunden.. nicht allzuweit weg von Lichtenberg..
Du hast die Erde, von dem Werk, analysieren lassen? DAS nenne ich mal Einsatz für die Sache! Respekt.
Blumenerde kommt nicht unbedingt aus der Region. Die wird ja sogar extra mit " Aus der Region" gekennzeichnet, wenn es so ist.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 09:47
https://www.antenne.de/programm/podcasts/geheimakte-peggy?fbclid=IwAR1ZWfUmXJUXswyxNlS9-cp_S6S2T_rt16JMIAnFGqwFVIw7Msx1pBzNjv4
Teil 1 ab Minute 22:00
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:diese Pollen kommen unter anderem auch dort vor, wo sich das Erdwerk befindet wo der Torf evtl oder wahrscheinlich be- und verarbeitet wurde.. Lemmer nannte die Orte wo die Pollen im einzelnen nachzuweisen waren..
Lemmer zählt die Pollen auf, die in Peggys Schädel gefunden wurden. Weiter erwähnt er die Orte, wo diese Pollen im Umkreis von Lichtenberg auch vorkommen, benennt aber keinen Ort und schon gar kein Erdenwerk, wo insgesamt alle Pollen anzutreffen sind. Wenn also Peggy keine Rundreise gemacht hat, ...

Auf Nachfrage bei Staatsanwalt Götz heißt es:
Aus dem Komplex Pollen ist seit der Pressekonferenz im September kein neues Gutachten eingegangen. Die festgestellten Pollen stammen nach wissenschaftlicher Einschätzung aus Torf, wie er in Blumenerde vorkommt.

Im gesamten Ermittlungskomplex sind eine Vielzahl von Gutachten verschiedenster wissenschaftlicher Disziplinen beauftragt worden. Deren Fragestellungen greifen großteils ineinander und können erst nach Eingang sämtlicher Ergebnisse abschließend bewertet werden.

Wir wissen nicht, welche Frage Lemmer beantwortet haben wollte, und diese zurückhaltende Antwort ist auch schon älter, wurde vor Anfang März verfasst. So gesehen schenke ich den Aussagen des Wiener Instituts mehr Glauben, das auf jeden Fall aktueller zu sein scheint.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:an einem dieser Orte hatte ich mal ein entsprechendes Erdwerk gefunden.. nicht allzuweit weg von Lichtenberg.. und die müssten eigentlich wissen an welche Standorte sie ausgeliefert haben.. nur um das ganze mal einzugrenzen..
Wo auch immer besagter Torf gestochen wurde (anscheinend nicht in der Nähe von Lichtenberg), entscheidend ist die Übereinstimmung der an Peggy und im Garten von MSs Elternhaus gefundenen Pollen. Und nur um die geht es, um diese 300 Strichlein.


2x zitiert2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 12:59
Zitat von emzemz schrieb:Denn was diese Pollen anbelangt, so sind das ja keine einheimischen, ortsansässigen Pollen. Sie sind Fremdlinge, eingewandert im Verbund mit Torf, der ebenfalls nicht einheimisch ist, sondern aus 'Gottweißwoher' stammt, dort gestochen, verpackt und auf einen LKW geladen und schließlich in irgendeinem Markt Nähe Lichtenberg verkauft wurde.
Ja, im Jahr 2001 oder davor und der betreffende Garten wurde möglicherweise jährlich neu bepflanzt, umgegraben und mit neuer Blumenerde des gestochenen Torf von 'Gottweißwoher' verschönert.
Zitat von emzemz schrieb:entscheidend ist die Übereinstimmung der an Peggy und im Garten von MSs Elternhaus gefundenen Pollen.
Das ist wohl wahr, aber warum bejaht oder bestätigt dann das LG nicht den dringenden Tatverdacht?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Lemmer nannte die Orte wo die Pollen im einzelnen nachzuweisen waren
Der Podcast war ja alles andere als objektiv was spätestens dann klar war, als Herr Lemmers Lieblingstatverdächtiger mehrere Folgen erhielt obwohl es zur Entstehungszeit des Podcasts aus Sicht der Staatsanwaltschaft einen dringenden TV gab und H. E. bereits seit 2015 ausermittelt ist.


Ich weiß auch nicht worum es Herrn Lemmer letztlich geht, dem RA Meringer geht es jedenfalls darum seinem Mandanten zu helfen und für ihn hinterfrage ich nicht die Parteilichkeit in Bezug auf M. S.!
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb am 22.05.2019:der Manuel S. ist unschuldig - davon muss der Meringer wirklich überzeugt sein.. so sehr überzeugt, dass er ihm öffentlich sogar die Freundschaft bestätigt..
Ich finde es da eher komisch, daß der Reporter eines True Crime Podcasts und Autor eines Skandal Buches sich jedesmal öffentlich zu den von den Sonderkommissionen ermittelten Haupttatverdächtigen öffentlich bekennt und sich die Gattin des aktuell HTV öffentlich bei Herrn Lemmer bedankt! 🤔


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 13:20
Fakt ist, dass Peggy um den Todezeitpunkt herum wohl eine Vielzahl diverser Pollen eingeatmet hat - von denen einzelne seltene in Torf vorkommen (aber wohl nicht ausnahmslos ALLE) - die eher seltenen nicht IN und UM Lichtenberg vorkommen - Lichtenberg spezifische gar nicht vorhanden sind..

und sorry - wobei sich mir die Frage stellt, wenn UK ihr, wie der Aufnahme zwischen Vater und Sohn zu entnehmen ist, Mund und Nase zugehalten habe soll, die Pollen aus dem Garten der Familie S. (und all die anderen Diversen, die in Lichtenberg NICHT vorkommen) übertragen wurden..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 14:25
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:und sorry - wobei sich mir die Frage stellt, wenn UK ihr, wie der Aufnahme zwischen Vater und Sohn zu entnehmen ist, Mund und Nase zugehalten habe soll, die Pollen aus dem Garten der Familie S. (und all die anderen Diversen, die in Lichtenberg NICHT vorkommen) übertragen wurden..
Was verstehst Du da nicht?
...Und dann legt Ulvi K. los.

Er redet schnell, ganz klar, die Stimme steigt an. Er verhaspelt sich nicht, als er erzählt, wie er und Manuel S. auf Peggy warteten, wie sie ihr dann folgten. Es kam zum Streit, sie stießen sie zwischen sich her, Manuel S. gab ihr eine Ohrfeige, sie fiel hin. Manuel S. befahl Ulvi K., ihr den Mund zuzuhalten.

Ulvi K. redet immer schneller, immer deutlicher, als ob er alles noch vor Augen hat. Wie das Mädchen nicht mehr atmete, Manuel S. versuchte, sie wiederzubeleben und sie es an der Burgmauer ablegten, bis Manuel S. mit seinem Auto vorbeikam und sie einwickelte. Und zwar in eine Kompostierplane...
Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten der Kontaminierung die mit der Version von UK korrespondieren können


  1. UK und MS begrüßten sich per Handschlag / „Geburtstagsglückwünsche“ => Pollenübertragung auf UK
  2. Peggy „erwischte“ bei der Ohrfeige durch MS Pollen die sie eingeatmet hatte
  3. Pollenübertragung bei der Wiederbelebung
  4. Peggy atmete noch schwach als sie in diese (mit Pollen kontaminierte) Plane gewickelt wurde



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 14:57
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Es kam zum Streit, sie stießen sie zwischen sich her, Manuel S. gab ihr eine Ohrfeige, sie fiel hin.
Mit welch einer Wucht muss MS ihr die Ohrfeige verpaßt haben, dass sie hinfiel? Könnte dieseer Sturz die Verletzung am Kopf verursacht haben, evtl. auch den fehlenden Zahn?


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 15:31
Zitat von margarethamargaretha schrieb:UK und MS begrüßten sich per Handschlag / „Geburtstagsglückwünsche“ => Pollenübertragung auf UK
Peggy „erwischte“ bei der Ohrfeige durch MS Pollen die sie eingeatmet hatte
Pollenübertragung bei der Wiederbelebung
Peggy atmete noch schwach als sie in diese (mit Pollen kontaminierte) Plane gewickelt wurde
es gibt aber wohl außer den Pollen, die dem Torf zuzuordnen sind, NOCH WEITERE die NICHT in Lichtenberg vorkommen - bei denen frage ich mich halt wie die übertragen worden sein sollen.. für mich deuten die halt möglicherweise auf einen anderen Tatort oder auf einen Weg zum Tatort.. wie auch immer - ich tut mich schwer mit dem Lichtenberger Tatort und das die beiden Tatverdächtigen ALLE Pollen 'mitgebracht' und übertragen haben sollen/müssten..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 15:32
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Fakt ist, dass Peggy um den Todezeitpunkt herum wohl eine Vielzahl diverser Pollen eingeatmet hat - von denen einzelne seltene in Torf vorkommen (aber wohl nicht ausnahmslos ALLE) - die eher seltenen nicht IN und UM Lichtenberg vorkommen - Lichtenberg spezifische gar nicht vorhanden sind..
So in etwa sehe ich es auch, nachdem ich mich immer weiter versuche in die Pollenproblematik einzuarbeiten.

Es wurden wohl zwei Pollen-Untersuchungen gemacht:

- einmal die Pollen, die bei Peggy in den Atemwegen (Schädel) festgestellt wurden und die auf Torf hinweisen

- und dann wurde die Lichtenberger Umgebung auf diese bei Peggy gefundenen Pollen hin abgesucht.

Ergebnis:

es finden sich zwar natürliche Vorkommen dieser bei Peggy gefundene Pollen auch (teilweise?) in der Umgebung von Lichtenberg, aber es gibt keine Örtlichkeit, an der Peggy diesen Pollencocktail hätte auf natürliche Weise aufnehmen können.

Die in Peggys Schädel gefundene Pollenmischung entspricht einzig der Torf-Pollenmischung, wie sie in MSs Garten vorkommt.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten der Kontaminierung die mit der Version von UK korrespondieren können
Naja, da muss man schon arg optimistisch sein ;) , ich kann mir offengesagt nur diese vorstellen:
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Peggy atmete noch schwach als sie in diese (mit Pollen kontaminierte) Plane gewickelt wurde
Oder dass sich im Kofferraum Torf befand, auf dem sie zu liegen kam.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 15:55
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:es gibt aber wohl außer den Pollen, die dem Torf zuzuordnen sind, NOCH WEITERE die NICHT in Lichtenberg vorkommen - bei denen frage ich mich halt wie die übertragen worden sein sollen..
Weitere Pollen:

- die aber nicht im Torf vorkommen,
- nicht in der Umgebung Rodacherbrunn/Lichtenberg vorkommen,
- die aber bei Peggy gefunden wurden?

Da stellt sich zunächst die Frage, um welche Pflanzen es sich handelt, wo die zu finden sind, bevor wir darüber nachdenken können, wie sie Peggy bei ihren letzten Atemzügen inhalieren konnte.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 17:42
@FadingScreams

Solltest du auf nachfolgende Angaben von Meringer abzielen:

https://ios-hybrid.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-Anwalt-rueckt-Holger-E-ins-Blickfeld;art2388,6702272
Meringer bewegen aber vor allem die neuen Spuren, die 2016 unweit von Lichtenberg an den Leichenresten von Peggy Knobloch gesichert wurden. Darunter waren auch vier "Pollen-Marker". In dieser Zusammensetzung seien diese weder in Lichtenberg noch bei seinem Mandanten Manuel S. später wiedergefunden worden, wendet der Anwalt ein. Deshalb müssten Kripo und Staatsanwaltschaft auch ermitteln, ob die Marker sich vollständig auf dem heruntergekommenen Bauernhof finden, auf dem Holger E. damals mit seinen Großeltern lebte. Gleiches gelte auch für den Jugendclub, der sein gewöhnlicher Aufenthalt gewesen ist.
dann weiß ich allerdings nicht, worum es sich bei den vier Pollen-Markern handelt. Nur erscheint es mir eher unwahrscheinlich, wie Peggy die auf dem Bauernhof bzw. Jugendclub eingeatmet haben könnte. Der HE müsste sie ja dann hin und auch wieder zurückgefahren haben.

Da Prof. Martina Weber in ihrem Interview sagt, es gäbe praktisch keine kompletten Übereinstimmungen, wird sich Meringer vielleicht etwas schwer tun, diese Untersuchungen durchzusetzen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 17:53
Zitat von emzemz schrieb:Der HE müsste sie ja dann hin und auch wieder zurückgefahren haben.
RA Meringers Theorie ist wohl auch, daß der mit den Pollen kontaminierte H. E. am 7.5.01 anstatt in die Schule zu gehen nach Lichtenberg fuhr mit ohne Führerschein und dort Peggy tötete, und vielleicht ja auf dem Rückweg nach Halle ihre Leiche in Rodacherbrunn abgelegt hat.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 17:54
@emz
mit Meringer gehe ich keine Sekunde konform,,

für mich ein MUSS dass Manuel S. beteiligt war.. oder Peggy war auf dem Grundstück der Familie S. und kam dort ums Leben.. dann aber ohne UK.. der saß ja laut Mutter S. auf der Bank und hatte das Essen dabei..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 18:07
@FadingScreams

so wie Du das annimmst bzw. schreibst, geht das mit den Zeiten nicht, denn Elke S. sah den UK letztmals um 13.10 Uhr und Peggy wurde um 13.24 Uhr zuletzt gesichert gesehen.

Wenn UK noch das Essen ausgeliefern musste, von der Bank am H-M-P zur Wohnung des Zeugen K. zeigt mir google maps bei 150 Metern einfach zwei Minuten Laufzeit an. Also vier Minuten...Für jemanden der ungelenk ist und schwerfälliger läuft wäre das in diesen 14 Minuten der Differenz wohl machbar gewesen.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2019 um 18:10
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:mit Meringer gehe ich keine Sekunde konform,,
für mich ein MUSS dass Manuel S. beteiligt war..
Dann hatte ich dich völlig missverstanden. Sorry.
Aber warten wir ab, was Meringer noch so alles an Theorien hervorkramt.


Anzeige

melden