Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2020 um 22:22
@emz
Danke fürs Nachhaken. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser 2. Teil hier schon erwähnt wurde. Ich bin ziemlich verwirrt darüber, wie viele Fehler sich da eingeschlichen haben und vermute, der Anwalt hat keinerlei Akteneinsicht und wird in bewährter Weise einseitig informiert. Krass.
Ob die sich zu den Fehlern äußern werden wag ich zu bezweifeln. Aber wer weiß...

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2020 um 22:48
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich bin ziemlich verwirrt darüber, wie viele Fehler sich da eingeschlichen haben und vermute, der Anwalt hat keinerlei Akteneinsicht
Akteneinsicht haben wir hier doch alle nicht und dennoch springen uns die "eingeschlichenen" Fehler regelrecht ins Gesicht.
Zitat von jaskajaska schrieb:und wird in bewährter Weise einseitig informiert
Ein Anwalt der über einen Fall wie diesen das gemeine Fußvolk aufklären will, darf aber nicht mit einseitigen Informationen aufwarten, das ist nicht nur krass, sondern zudem noch mehr als dumm.
Und dabei hätte er doch lediglich hier auf Allmy ein bisschen lesen müssen....bei soviel Material wäre auch er bestens informiert gewesen. Dass TVO das auch noch ausstrahlen mag!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2020 um 06:57
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:das ist nicht nur krass, sondern zudem noch mehr als dumm.
und Zeitverschwendung. Als würde ein FB-Voting von Justizempörten irgendwann mal helfen. Dass er für so einen Schmarrn Zeit hat, spricht , für mich, nicht gerade von einer ausgelasteten Kanzlei - eher für höchste Hilflosigkeit in diesem Fall.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2020 um 11:23
Wenn ich mal ganz arg spekulieren darf, basierend auf dem, was Rechtsanwalt Kaller auf tvo von sich gibt, dann könnte es sein, dass das der Wissensstand Dezember 2018 ist, gerade als MS aus der Untersuchungshaft gekommen war.

Hat man vielleicht diese Interviews Ende 2018 gedreht und dann ein Jahr im Schrank liegen lassen, bis man daran dachte, sie ins Netz zu stellen?

Oder hat man Kaller nur die Uraltakten zur Kenntnis gegeben und ihn so ein bisschen auflaufen lassen?

Egal warum, solche überholten Informationen, umhüllt mit dem Mäntelchen scheinbarer juristischer Seriosität und Aktualität, das ist ganz übler Journalismus.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2020 um 13:46
Zitat von emzemz schrieb:das ist ganz übler Journalismus.
Wenn er allseits als solcher erkannt würde, wäre das ja in Ordnung. Aber es gibt sicher etliche Gutgläubige, die für bare Münze nehmen, was da verkündet wird. Und so entstehen Legenden über Justizopfer, Behördenwillkür, Unschuldslämmer, Staatsversagen in Bezug auf "eigentliche" Täter und was weiß ich.


melden

Peggy Knobloch

03.02.2020 um 13:34
Zitat von emzemz schrieb:basierend auf dem, was Rechtsanwalt Kaller auf tvo von sich gibt,
Wer ist das bitte und wen vertritt er in diesem Fall? Ich komm bei dieser Horde von Anwälten gar nicht mehr mit -.-


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.02.2020 um 14:04
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wer ist das bitte und wen vertritt er in diesem Fall? Ich komm bei dieser Horde von Anwälten gar nicht mehr mit -.-
das wird der sein:

https://www.anwaltssuchdienst.de/Rechtsanwalt_Jochen_Kaller_Bamberg (Archiv-Version vom 14.04.2021)


melden

Peggy Knobloch

03.02.2020 um 14:05
@Frau.N.Zimmer

Das ist eine neue Sendereihe von tvo mit dem Namen
„Crime – Kaller klärt auf!“: Die Mordlust im Netz
Hier wird einmal im Monat vom Strafverteidiger Jochen Kaller für fünf Minuten ein Fall ins Netz gestellt.

Sorry, das mit dem Verlinken funzt grade nicht bei mir.


melden

Peggy Knobloch

03.02.2020 um 15:43
@Lothar

Danke @Lothar, @ danke emz :)

Ich dachte schon der Mann hätte etwas mit dem Fall zu tun. Also noch einer der durch
Peggy berühmt werden will -.- Wie mich diese Leichenfledderei ank****!

Sorry, ich kann das nicht anders sehen. Hat nichts mit dem Fall zu tun, weiß nichts und labert ungefragt drüber. -.-


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.02.2020 um 09:43
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hat nichts mit dem Fall zu tun, weiß nichts und labert ungefragt drüber.
wobei kaum ein anderer Thread bessere Bespiele liefert als dieser..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.02.2020 um 10:51
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sorry, ich kann das nicht anders sehen. Hat nichts mit dem Fall zu tun, weiß nichts und labert ungefragt drüber. -.-
Bin gespannt, was Kaller heute zum Thema "Die Mordlust im Netz" (allein schon dieser Titel) zum Besten gibt. Angekündigt ist, dass es jeden ersten Dienstag im Monat ein Filmchen von ihm bei tvo zu sehen gibt.

Noch habe ich die Hoffnung nicht gänzlich aufgegeben, dass es eine Richtigstellung gibt :popcorn:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.02.2020 um 10:58
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wobei kaum ein anderer Thread bessere Bespiele liefert als dieser..
Da hast du recht. Man meint sämtliche " Content Schubser" , , Journalisten kann man die nicht nennen, hätten sich abgesprochen.
Zitat von emzemz schrieb:Bin gespannt, was Kaller heute zum Thema "Die Mordlust im Netz" (allein schon dieser Titel) zum Besten gibt. Angekündigt ist, dass es jeden ersten Dienstag im Monat ein Filmchen von ihm bei tvo zu sehen gibt.
Bevor ich tvo einschalte, würde ich noch eher RTL2 gucken und ich wohne in Oberfranken :D


melden

Peggy Knobloch

07.02.2020 um 22:05
@kätzchen4
@emz
Vor einem Jahr wurde eine riesige Welle losgetreten und dann wurde die Öffentlichkeit angeschnitten.
Für mich liegt die Vermutung nahe, dass die weiteren Entwicklungen nicht so wie erhofft ausgefallen sind. Abgewiesene Anträge und Beschwerden, Kritik an dem Unterstützerlager, keine Schadensersatzzahlungen. Alles andere wäre mit Triumphgeheul veröffentlicht worden.
Dann kam noch die Empörung über die Telefonüberwachung. Auch da wollte man nochmal informieren. Aber es kam nichts.

Die beiden interessanten anstehenden Termine werden sein, wenn ca. im April die Ermittlungen abgeschlossen sein werden und wenn Ulvi K. im Sommer erneut überprüft wird; es geht u.a. um die noch bestehenden Auflagen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.02.2020 um 22:22
Zitat von jaskajaska schrieb:Alles andere wäre mit Triumphgeheul veröffentlicht worden.
Das dürfte so sicher, wie das Amen in der Kirche sein.

Niederlagen zu veröffentlichen scheinen nicht wirklich GR`s Ding zu sein... da schweigt man sich dann lieber aus.


Anzeige

melden