Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 22:40
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Was macht Dich da so sicher, dass es „theoretisch nur“ ein Aufeinandertreffen gewesen sein kann, als MS nach Hause ging, also dass er dann halt auch weiterging?
Theoretisch in diesem Zusammenhang bedeutet, daß es auch so gewesen sein könnte, denn das Aufeinandertreffen hat er ja in seiner Vernehmung gestanden, und die Ermittler wussten es nicht (nur) aus der TKÜ, und es kann deswegen eben durchaus so gewesen sein, daß er halt nach dem Aufeinandertreffen seines Weges ging.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Wann soll denn dieses Aufeinandertreffen gewesen sein, wenn er um 13.15 Uhr von der älteren Dame aus gleich nach Hause zu Mutter ging und angibt, Ulvi sei gegen 13 Uhr vom Schloßberg herunter gelaufen? MS müsste um 13.24 Uhr, als Peggy am H-M-Platz, Höhe der Raiffeisenbank von der Schülerin H.C. gesehen wurde, schon längst zu Hause bei Mutter gewesen sein.

Von der älteren Dame aus, die oben am Marktplatz wohnte, geht MS den Bergweg hinunter und ist somit schon in der Torstraße. Er kommt überhaupt nicht am unteren Marktplatz/H-M-Platz vorbei, es sei denn MS genoss noch das schlechte Wetter und machte einen Umweg…
Schön wenn Du weißt welchen Weg er WANN genommen haben will, ich weiß es nicht, ich habe die Info aus der Doku in der Otto Lapp eben angab, daß Manuel S. gegen „viertel vor 1 / kurz vor 1“ den Marktplatz herunter kam.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Gab er nicht an, Peggy gar nicht gekannt zu haben, ja sogar ihr Bild das erste Mal am Tag nach ihrem Verschwinden auf dem Suchplakat gesehen zu haben? Das Suchplakat, das offensichtlich den Feuerwehrleuten gezeigt wurde, damit sie auch wissen, nach welchem Kind sie überhaupt suchen müssen.
Was sagte er denn genau? Mein Gedächtnis ist nicht so gut, daß ich mir da jedes Wort gemerkt habe, ich meine mich zu erinnern, dass das sinngemäß so zu verstehen war, daß er sie jetzt nicht speziell kannte oder mit Namen hätte zuordnen können. So vom sehen her mit den anderen Kindern kannte er ihr Gesicht.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Weshalb gab MS dieses Aufeinandertreffen mit Ulvi und Peggy bei all seinen Aussagen nie an? Gibt es dafür auch eine plausible Erklärung?
Kennst du all seine Aussagen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 22:43
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:hier meint doch Erdal K. jene Aussagen, die ihn als Verbringer belasten - oder verstehe ich das falsch?
Erdal spricht vom "sogenannten Geständnis", ob er sich dabei lediglich auf die von Ulvi behauptete Bezichtigung, er habe Peggy verbracht, bezieht, weiß ich nicht. Mir fehlen eher bei seiner Aussage
Zitat von hopingfortruthhopingfortruth schrieb am 25.10.2012:,,Ich habe alles gesagt, was ich weiß'
die Worte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 22:57
Zitat von margarethamargaretha schrieb:bedeutet, daß es auch so gewesen sein könnte, denn das Aufeinandertreffen hat er ja in seiner Vernehmung gestanden, und die Ermittler wussten es nicht (nur) aus der TKÜ
bitte wo in seiner Vernehmung hat er DAS Aufeinandertreffen denn gestanden? Das ist mir neu oder muss mir entgangen sein.. Hast du dazu eine Quelle zur Hand?


melden

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 23:02
Zudem geht er nach Informationen unserer Zeitung selbst davon aus, dass jemand gesehen haben muss, wie er, Ulvi K. und Peggy an jenem Montag am Henry-Matheau-Platz in Lichtenberg zusammentrafen. In seiner Vernehmung hat er diese Begegnung nie abgestritten.
https://www.np-coburg.de/inhalt.lichtenberg-peggys-tod-bleibt-ein-raetsel.ecfe88a1-bfb9-429b-a78f-67e41ff605ab.html


12x verlinktmelden

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 23:07
@margaretha
Danke :)

ich kannte 'diese Aussage' auch - leider aus einem Bezahl-Artikel ;) - aber ich kann mich gut erinnern dass der Herr Ra Meringer dies irgendwo vehement abstritt - aber das war vielleicht noch vor seiner Einsichtnahme in die Akten..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.12.2020 um 23:47
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Mir fehlen eher bei seiner Aussage

hopingfortruth schrieb am 25.10.2012:
,,Ich habe alles gesagt, was ich weiß'

die Worte.
Das kann ich nur unterschreiben, da mir da auch die Worte fehlen. Er hat alles gesagt, was er weiß, sagt er. Muss man nicht unbedingt glauben....


melden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 00:14
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Schön wenn Du weißt welchen Weg er WANN genommen haben will, ich weiß es nicht, ich habe die Info aus der Doku in der Otto Lapp eben angab, daß Manuel S. gegen „viertel vor 1 / kurz vor 1“ den Marktplatz herunter kam.
Ich weiß nicht welchen Weg MS vom oberen Marktplatz aus zu seiner Mutter in die Torstraße eingeschlagen hat. Der Stadtplan zeigt den kürzesten Weg über den Bergweg hinunter zur Torstraße. Aber
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:es sei denn MS genoss noch das schlechte Wetter und machte einen Umweg…
Zitat von margarethamargaretha schrieb:ich habe die Info aus der Doku in der Otto Lapp eben angab, daß Manuel S. gegen „viertel vor 1 / kurz vor 1“ den Marktplatz herunter kam.
Ich bezog mich da auf Deinen Beitrag, in dem Du schreibst, MS dürfte kurz vor 13.24 Uhr bei seiner Mutter eingetroffen sein. Deswegen, wann soll das Aufeinandertreffen MS, Ulvi und Peggy gewesen sein?
Zitat von margarethamargaretha schrieb am 08.12.2020:Er war dort längstens bis „kurz nach 13.15 Uhr“ (s. o.)
Elke S. passierte um 13.10 den Henri-Marteau-Platz, jetzt lassen wir sie noch daheim ankommen, parken, das Auto verlassen, Einkauf ins Haus tragen… und haben bestenfalls ein gemeinsames Eintreffen von Mutter und Sohn. Das bedeutet die Umtopferei bei der er seiner Mutter helfen wollte,- nicht die er für deine Mutter erledigen wollte (also bei einer Heimkehr vor der Mutter schon erledigte) - müsste zwischen Elke S. Ankunft daheim (spät. 13.15?) und (kurz vor) 13.24 Uhr geschehen sein
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Was sagte er denn genau? Mein Gedächtnis ist nicht so gut, daß ich mir da jedes Wort gemerkt habe, ich meine mich zu erinnern, dass das sinngemäß so zu verstehen war, daß er sie jetzt nicht speziell kannte oder mit Namen hätte zuordnen können. So vom sehen her mit den anderen Kindern kannte er ihr Gesicht.
Hier kannst Du es nochmal nachlesen:
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb am 01.10.2018:Am Donnerstag treffen BamS-Reporter Manuel S. und fragen, ob der Mordverdacht der Polizei gerechtfertigt sei, doch S. druckst herum: „Ich mache dazu keine Angaben, auch diese Angabe nicht.“ Seine Nachbarin Peggy will er gar nicht gekannt, erst am Tag nach ihrem Verschwinden auf Suchzetteln gesehen haben.
Beitrag von Menetekel (Seite 3.768)
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Kennst du all seine Aussagen?
Ich nicht...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 00:39
Zitat von margarethamargaretha schrieb:kätzchen4 schrieb:
Weshalb gab MS dieses Aufeinandertreffen mit Ulvi und Peggy bei all seinen Aussagen nie an? Gibt es dafür auch eine plausible Erklärung?
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Kennst du all seine Aussagen?
Meine Frage hätte wohl anders lauten müssen, obwohl ich davon ausgehe, Du weißt was ich meinte: Warum gab er das in seinen früheren Aussagen 2001/2002 nie an? Denn darüber dürften wir uns doch einig sein, dass er explizit dieses Aufeinandertreffen bis 2018 keinesfalls erwähnte, dann wäre Helen C. nicht die letzte Zeugin, die Peggy um 13.24 Uhr lebend gesehen hatte.
Oder kennst Du eine seiner früheren Aussagen, in der das zur Sprache kam?


melden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 01:09
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich bezog mich da auf Deinen Beitrag, in dem Du schreibst, MS dürfte kurz vor 13.24 Uhr bei seiner Mutter eingetroffen sein.
Ja,das könnte möglich sein, es existieren in den öffentlich zugänglichen Quellen nunmal dreierlei Zeiten zu dem Besuch oben am Marktplatz, die in dem Post auch mit Originalquelle angegeben sind, u.a. halt auch "kurz nach 13.15 Uhr. Welche die richtige ist weiß ich leider nicht. Otto Lapp nennt in der Doku halt „gegen viertel vor 1 / kurz vor 1“.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Deswegen, wann soll das Aufeinandertreffen MS, Ulvi und Peggy gewesen sein?
Fand das überhaupt statt, oder ist das ne Falschmeldung der Zeitung?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich kann mich gut erinnern dass der Herr Ra Meringer dies irgendwo vehement abstritt
Wenn er in seiner Vernehmung angegeben haben soll, daß es dieses Aufeinandertreffen gegeben hat, dann muss das zeitlich nach Helen C. stattgefunden haben, oder? Und nach der Vernehmung des M. S. bei der PK gilt als letzte Sichtung weiterhin ebenjene Sichtung aus dem Bus heraus.

Nehmen wir mal an, daß Mutter S. die Wahrheit sagte und U. K. mit einem blonden Mädchen sah- aber nicht wusste ob das Peggy war, vielleicht war das Aufeinandertreffen M.S. mit U.K. auch mit diesem blonden Mädchen? Möglicherweise hat man halt schon 2001/2002 ausschließen können, daß es sich dabei um Peggy handelte, weil es vor 13.24 bzw. der gesicherten Sichtung aus dem Bus heraus war?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 01:24
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Deswegen, wann soll das Aufeinandertreffen MS, Ulvi und Peggy gewesen sein?
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Fand das überhaupt statt, oder ist das ne Falschmeldung der Zeitung?
Aber Du schriebst doch selbst, die Ermittler wussten es AUCH aus der Telekommunikationsüberwachung
Zitat von margarethamargaretha schrieb:denn das Aufeinandertreffen hat er ja in seiner Vernehmung gestanden, und die Ermittler wussten es nicht (nur) aus der TKÜ



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 01:24
Zitat von margarethamargaretha schrieb:FadingScreams schrieb:
ich kann mich gut erinnern dass der Herr Ra Meringer dies irgendwo vehement abstritt
sag mal ist dir das aus Versehen in deinen Beitrag gerutscht? Das macht ja gar keinen Sinn an der Stelle..

genauso hier:
Zitat von margarethamargaretha schrieb:vielleicht war das Aufeinandertreffen M.S. mit U.K. auch mit diesem blonden Mädchen? Möglicherweise hat man halt schon 2001/2002 ausschließen können, daß es sich dabei um Peggy handelte, weil es vor 13.24 bzw. der gesicherten Sichtung aus dem Bus heraus war?
erstens ging man 2001/2002 noch nicht von 13:24 Uhr aus - und dann gab es die Aussage von Elke S. erst im April 2002..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 03:10
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Aber Du schriebst doch selbst, die Ermittler wussten es AUCH aus der Telekommunikationsüberwachung
Ja, ich weiß es aber doch auch nur aus dem Zeitungsartikel.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:FadingScreams schrieb:
ich kann mich gut erinnern dass der Herr Ra Meringer dies irgendwo vehement abstritt

sag mal ist dir das aus Versehen in deinen Beitrag gerutscht?
Wieso, wenn RA Meringer abstreitet, daß es das Aufeinandertreffen gegeben haben soll, dann passt das doch dazu, daß des Artikels evtl. ne Falschmeldung sein könnte.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:erstens ging man 2001/2002 noch nicht von 13:24 Uhr aus - und dann gab es die Aussage von Elke S. erst im April 2002..
okay, ich habe mich da echt missverständlich ausgedrückt:

Elke S. sah um 13.10 den U. K. mit dem blonden Mädchen, zumindest scheint da ja so eine Aussage zu kursieren, bzw. wurde das halt so in der Zeitung kolportiert. In dem Artikel wird ja quasi suggeriert, U. K. hätte da mit Peggy gestanden (was ja anhand der berichtigten Tachoscheibe nicht sein kann), es kann es doch durchaus sein, daß Manuel S. dachte, daß dieses Aufeinandertreffen (blondes Mädel, er und U. K.) mit Peggy gewesen sei, wenn er sie nicht näher kannte
Und bevor jetzt wieder mit Suchplakaten argumentiert wird, am Anfang wurden keine aktuellen Bilder verwendet, (ich selbst könnte oft mit einigem zeitlichen Abstand nicht mehr genau angeben, ob das Kind das ich beim Schulfest sah auch das gleiche ist das ich im Edeka gesehen habe, oder das mit dem Nachbar vor dem Haus stand, etc.)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 11:10
Zitat von margarethamargaretha schrieb:wenn RA Meringer abstreitet, daß es das Aufeinandertreffen gegeben haben soll, dann passt das doch dazu, daß des Artikels evtl. ne Falschmeldung sein könnte.
gehen dir die Argumente aus?

hör mal kurz rein:

https://www.tvbayernlive.de/mediathek/video/fall-peggy-festnahme-des-verdaechtigen-manuel-s

und hier noch mal was zum Variantenreichtum der Aussagen von Elke S.:
Im Mai 2002 sagte die Mutter von Manuel S. plötzlich aus, sie habe Ulvi am 7. Mai 2001 ebenfalls gesehen. Gegen 12.55 Uhr während einer Besorgungsfahrt auf einer Holzbank im Bereich des Henri-Marteau-Platzes in Lichtenberg. Dem Platz, an dem das Mädchen um 13.15 Uhr zum letzten Mal auch anderen auffiel. Die Mutter sagte zudem aus, sie habe ihn auch um 13.10 Uhr dort gesehen, bekleidet mit blauem Arbeitsoverall. Sie habe beobachtet, dass sich der Gastwirtsohn mit zwei Schülerinnen unterhielt. Diese kannte sie nicht, beide hatten einen Schulranzen dabei.
Quelle: https://www.merkur.de/welt/mordfall-peggy-knobloch-diese-fakten-sind-ueber-verdaechtigen-bekannt-10239833.html (Archiv-Version vom 02.09.2019)

Leider können die Ermittler Manuel S. den Mord an der kleinen Peggy nicht nachweisen - sie sind sich aber nach wie vor sicher, dass er es war, der sie im Wald bei Rodacherbrunn verscharrt hat..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 13:47
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:und hier noch mal was zum Variantenreichtum der Aussagen von Elke S.:
Wieso Variantenreichtum? Wenn das die Originalaussage von ihr gewesen ist- die ich übrigens nicht kenne- ist das halt so. Ich kenne nur das Begleitschreiben zur Aussage und Zitate aus Zeitungen.

Wenn Du verschiedene Aussagen von Elke S. kennst die es erlauben von Variantenreichtum zu reden, dann verlink das doch mit Quelle. Ich wüsste ja schon gerne was sie original ausgesagt hat, auch in Bezug auf das Umtopfen/Alibi.


melden

Peggy Knobloch

24.12.2020 um 16:38
@margaretha

dann lass uns mal zurück schauen ins Jahr 2004
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb am 30.01.2013:In den ersten Vernehmungen nach Peggys Verschwinden wollte Zeugin S. niemanden gesehen haben.
(zudem möchte ich an die Hausbefragungen erinnern - schon da konnte/wollte die gesamte Familie S. keine Hinweise geben.)

https://www.welt.de/print-wams/article109836/Ist-das-wirklich-Peggys-Moerder.html
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb am 30.01.2013:Erst als ihr eigener Sohn von Ulvi K. als Mörder von Peggy belastet worden war, ging sie zur Polizei und gab zu Protokoll: "... und übrigens habe ich Ulvi gesehen".
die Geschichte kennen wir ja zu Genüge.. - offenbar hatte sie bei ihrer häuslichen Vernehmung noch lange nicht alles erzählt..
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb am 30.01.2013:Denn um 13 Uhr will Elke S., eine weitere Zeugin, den dicken Ulvi am Henri-Marteau-Platz gesehen haben. Als sie 15 Minuten später vom Einkaufen zurückkehrte, habe überdies ein blondes Mädchen dort gestanden. "Diese Aussage hat mich fast vom Stuhl gehauen", sagt Schwemmer.
wann aus diesem einen Mädchen nun zwei wurden - da bin ich auch überfragt
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Die Mutter sagte zudem aus, sie habe ihn auch um 13.10 Uhr dort gesehen, bekleidet mit blauem Arbeitsoverall. Sie habe beobachtet, dass sich der Gastwirtsohn mit zwei Schülerinnen unterhielt. Diese kannte sie nicht, beide hatten einen Schulranzen dabei.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Quelle: https://www.merkur.de/welt/mordfall-peggy-knobloch-diese-fakten-sind-ueber-verdaechtigen-bekannt-10239833.html (Archiv-Version vom 02.09.2019)



melden

Peggy Knobloch

25.12.2020 um 19:44
Zitat von emzemz schrieb am 26.11.2020:Bitte, vergesst mir ... nicht den fehlenden Zahn. Es war der Zweier rechts oben.
So ein Zahn fällt nun mal nicht von selbst aus einem Schädel, auch nicht nach Jahren.
Ich für meinen Teil vergesse ab jetzt diesen Zahn, denn es gibt dafür eine sehr plausible Erklärung:
Der zitierte Beitrag von Dankeanke wurde gelöscht. Begründung: Urheberrechtsverletzung
Später stellte man dann bei weiteren Analysen (z. B. Pollenforensik) fest, hoppla, da fehlt ja ein Zahn. Dies wurde anscheinend auch von dem ein oder anderen Journalisten dann so übernommen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.12.2020 um 20:36
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Holger E. wurde als möglicher Täter von den Ermittlern als Täter ausgeschlossen!!!
1. Er hatte keine Fahrerlaubnis
2. Er hatte kein Fahrzeug
3. Am Tattag war er gar nicht vorort!
Also erstens mal wurde das Ermittlungsverfahren gegen HE (und zwei weitere Tatverdächtige) zufällig am gleichen Tag (18.02.2015) eingestellt, aber nicht weil diese Tatverdächtigen als Täter ausgeschlossen werden konnten (z. B. weil sie ein wasserdichtes Alibi gehabt hätten), sondern einfach, weil sich nicht genügend Beweise gefunden hatten, die einen hinreichenden Tatverdacht begründet hätten.
Dieses Ermittlungsverfahren hat die Polizei nun aus Mangel an Beweisen eingestellt.
Quelle: https://web.archive.org/web/20150221094538/http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/peggy-ermittlungen-eingestellt-100.html
Zweitens ist wohl mittlerweile (vor allem Dank emz - *huldig*) hinreichend geklärt, dass HE - wenn überhaupt - die Tat schwerlich alleine begangen haben könnte, denn neben der fehlenden Fahrerlaubnis und der fehlenden Fahrpraxis bzgl. des "schnell durch Autobahn-Baustellen Fahren" fehlt vor allem das Motiv. Ganz anders sähe es u. U. aus, wenn eine zweite Person zusammen mit ihm vor Ort gewesen wäre, wofür es aber anscheinend keine Beweise gibt.

Wenn zukünftig nochmal das angeblich vorhandene Alibi von HE zur Sprache kommen sollte, wäre es zwecks Abgleich der Diskussionsvoraussetzungen sehr hilfreich, wenn jeweils das konkrete Alibi für den 07.05.2001 aus der folgenden Liste der Alibis (über die ich bei meinen Recherchen gestolpert bin) angegeben werden würde (kann auch gerne noch ergänzt werden, falls nicht vollständig):
1. Er war in der Berufsschule
2. Er war mit seiner damaligen Freundin zusammen
3. Er war im Clubhaus
4. Er war zu Hause bei seinen Eltern
5. Er war auf einem Seminar
6. Er war auf Montage in Bayern zusammen mit einem Kumpel, der aktuell wegen eines Gewaltdeliktes in der JVA Zwickau einsitzt und deshalb von Lemmer nicht interviewt werden kann.
7. Er war im roten Ochsen in Halle
Keines dieser Alibis wurde von den Ermittlern als wasserdicht angesehen. Welche Alibis aus dieser Liste von HE angegeben wurden, bzw. ob überhaupt eines davon angegeben wurde, lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen, da keine Vernehmungsprotokolle vorliegen.
Also nochmal: Es geht nicht darum, welches Alibi aus dieser Liste als mehr oder weniger glaubhaft oder gar als widerlegt gilt, sondern nur, welches davon gemeint ist, wenn man von dem Alibi des HE spricht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.12.2020 um 20:40
Er war jedenfalls NICHT in Lichtenberg!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.12.2020 um 21:15
Zitat von schärlookschärlook schrieb:Zweitens ist wohl mittlerweile (vor allem Dank emz - *huldig*) hinreichend geklärt, dass HE - wenn überhaupt - die Tat schwerlich alleine begangen haben könnte, ...
Halte dich doch bitte mit derartig creativen Interpretationen meiner Beiträge zurück.
Es wäre doch schade, wenn ich unhuldig würde.


melden

Peggy Knobloch

25.12.2020 um 21:37
@schärlook
dann müssen wir ja nur noch den Verbringer MS mit Lemmers und Meringers Lieblingsverdächtigen zusammen bringen.. — würde das dann bedeuten, dass UK tatsächlich zum Bauernopfer wurde? — und wer hätte das zu verantworten?

Wenn also MS evtl mit einer anderen Person zusammen Peggys Tod zu verantworten hätte, wäre es dann nicht geradezu unklug, Meringer und Lemmer 'ermitteln' zu lassen?


Anzeige

melden