margaretha
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
23.12.2020 um 22:40Theoretisch in diesem Zusammenhang bedeutet, daß es auch so gewesen sein könnte, denn das Aufeinandertreffen hat er ja in seiner Vernehmung gestanden, und die Ermittler wussten es nicht (nur) aus der TKÜ, und es kann deswegen eben durchaus so gewesen sein, daß er halt nach dem Aufeinandertreffen seines Weges ging.kätzchen4 schrieb:Was macht Dich da so sicher, dass es „theoretisch nur“ ein Aufeinandertreffen gewesen sein kann, als MS nach Hause ging, also dass er dann halt auch weiterging?
Schön wenn Du weißt welchen Weg er WANN genommen haben will, ich weiß es nicht, ich habe die Info aus der Doku in der Otto Lapp eben angab, daß Manuel S. gegen „viertel vor 1 / kurz vor 1“ den Marktplatz herunter kam.kätzchen4 schrieb:Wann soll denn dieses Aufeinandertreffen gewesen sein, wenn er um 13.15 Uhr von der älteren Dame aus gleich nach Hause zu Mutter ging und angibt, Ulvi sei gegen 13 Uhr vom Schloßberg herunter gelaufen? MS müsste um 13.24 Uhr, als Peggy am H-M-Platz, Höhe der Raiffeisenbank von der Schülerin H.C. gesehen wurde, schon längst zu Hause bei Mutter gewesen sein.
Von der älteren Dame aus, die oben am Marktplatz wohnte, geht MS den Bergweg hinunter und ist somit schon in der Torstraße. Er kommt überhaupt nicht am unteren Marktplatz/H-M-Platz vorbei, es sei denn MS genoss noch das schlechte Wetter und machte einen Umweg…
Was sagte er denn genau? Mein Gedächtnis ist nicht so gut, daß ich mir da jedes Wort gemerkt habe, ich meine mich zu erinnern, dass das sinngemäß so zu verstehen war, daß er sie jetzt nicht speziell kannte oder mit Namen hätte zuordnen können. So vom sehen her mit den anderen Kindern kannte er ihr Gesicht.kätzchen4 schrieb:Gab er nicht an, Peggy gar nicht gekannt zu haben, ja sogar ihr Bild das erste Mal am Tag nach ihrem Verschwinden auf dem Suchplakat gesehen zu haben? Das Suchplakat, das offensichtlich den Feuerwehrleuten gezeigt wurde, damit sie auch wissen, nach welchem Kind sie überhaupt suchen müssen.
Kennst du all seine Aussagen?kätzchen4 schrieb:Weshalb gab MS dieses Aufeinandertreffen mit Ulvi und Peggy bei all seinen Aussagen nie an? Gibt es dafür auch eine plausible Erklärung?