Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 14:23
Zitat von emzemz schrieb:Da drängt es sich förmlich auf, das ganze Geschehen wieder aufzufrischen und was wäre da geeigneter, als eine Buchlesung von Gudrun Rödel, wie sie für Samstag in Lichtenberg vorgesehen ist. Die Lichtenberger werden auf Linie gebracht, wie sie den Fall Peggy zu werten haben
Echt jetzt? Die macht ne Lesung dort? Und das ist dann für den Bürgermeister ok oder wie? Fällt mir nichts mehr zu ein, die brauchen sich teilweise wirklich nicht zu wundern, die Lichtenberger....

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 16:09
@Morpheus1PB

der Bürgermeister von Lichtenberg wird die Rödel kaum eingeladen haben - vielleicht findet die Lesung irgendwo statt wo der Kinder-Vergewaltiger gleich dabei sein kann.. dann kann er jam Sonntag gleich wieder in die Kirche marschieren und entgeht gleichzeitig einer Alkoholkontrolle.. - das hat doch was..

vielleicht reise ich auch extra aus Istanbul an und schau mal was da so los ist :D


melden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 16:28
@FadingScreams

Seit Jahren erlaubt es doch die Rödel schon nicht mehr, dass er etwas öffentlich sagt. Wenn ich mich recht erinnere, war es im Januar 2017, dass er tvo ein Interview gab, das aber dann ganz schnell wieder vom Netz genommen wurde. Da deckten sich die rödelschen Infos zu seinen Freiheiten in der Einrichtung nicht mit dem, was er selbst erzählt hat.

Das waren noch Zeiten, wo wir über jeden Ausflug von ihm in Wort und Bild informiert wurden und so regen Anteil an seinem Leben nehmen konnten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 16:32
@emz

UK besucht doch Lichtenberg und den Gottesdienst regelmäßig.. und die Presse dürfte eher nicht bis gar nicht interessier sein.. ich geh mal davon aus, die bleiben eher unter sich :D :D oder die Rödel hat noch Zuhörer eingekauft..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 16:37
Zitat von Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Echt jetzt? Die macht ne Lesung dort? Und das ist dann für den Bürgermeister ok oder wie?
Hatte mich ehrlich gesagt jetzt auch gewundert, wo doch die Lichtenberger zur Ruhe kommen wollen und jeglicher Trubel vermieden werden soll..
Zitat von emzemz schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, war es im Januar 2017, dass er tvo ein Interview gab, das aber dann ganz schnell wieder vom Netz genommen wurde.
Einmal ließ sie ihn noch öffentlich zu Wort kommen, erst letztes Jahr in der Sat1 Doku von Lemmer verkündete UK ganz stolz dass er verlobt ist. Die Doku wurde auch sehr schnell vom Netz genommen.


melden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 16:45
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:UK besucht doch Lichtenberg und den Gottesdienst regelmäßig..
Welchen Gottesdienst besucht er denn da regelmäßig? Oder anders gefragt, was für einer Glaubensrichtung gehört er denn überhaupt an?


melden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 20:11
Zitat von Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Echt jetzt? Die macht ne Lesung dort? Und das ist dann für den Bürgermeister ok oder wie?
Da würde ich doch gern eine öffentliche Höllental-Filmvorführung organisieren ;-)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.06.2021 um 20:12
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Da würde ich doch gern eine öffentliche Höllental-Filmvorführung organisieren ;-)
Da wäre ich SOFORT dabei ;-)


melden
melden

Peggy Knobloch

11.06.2021 um 16:18
Der Bundestag will die Strafprozessordnung nun ändern und die Wiederaufnahme des Verfahrens erleichtern. Bayerns Justizminister Georg Eisenreich dazu: "Ich freue mich sehr über diese Pläne.
Dann warten wir doch mal ab, inwieweit diese Pläne auch umgesetzt werden.


melden

Peggy Knobloch

11.06.2021 um 16:56
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb am 08.06.2021:ich geh mal davon aus, die bleiben eher unter sich :D :D oder die Rödel hat noch Zuhörer eingekauft..
Die Buchlesung wird von Norbert Rank unterstützt. Er spendiert am Samstag Nachmittag im Biergarten Freibier, um das schwer verdauliche Thema erträglich zu gestalten, wie es tatsächlich heißt. Bratwürste vom Rost gibt es auch noch.

So nach der ersten, zweiten Halben plaudert es sich doch gleich viel lockerer über den Mord an einem Kind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.06.2021 um 17:09
Zitat von emzemz schrieb:Die Buchlesung wird von Norbert Rank unterstützt. Er spendiert am Samstag Nachmittag im Biergarten Freibier, um das schwer verdauliche Thema erträglich zu gestalten, wie es tatsächlich heißt. Bratwürste vom Rost gibt es auch noch.

So nach der ersten, zweiten Halben plaudert es sich doch gleich viel lockerer über den Mord an einem Kind.
Zitat von emzemz schrieb:Die Buchlesung wird von Norbert Rank unterstützt. Er spendiert am Samstag Nachmittag im Biergarten Freibier, um das schwer verdauliche Thema erträglich zu gestalten, wie es tatsächlich heißt. Bratwürste vom Rost gibt es auch noch.

So nach der ersten, zweiten Halben plaudert es sich doch gleich viel lockerer über den Mord an einem Kind.
Boah, das ist ja echt wiederlich! Was geht in deren Köpfen vor?


melden

Peggy Knobloch

11.06.2021 um 17:47
Nur, damit es da keine Unklarheiten gibt.
Die Einladung zur Buchlesung mit Freibier geht nicht von Gudrun Rödel aus.
Es handelt sich um eine Veranstaltung, zu der der TSV Lichtenberg einlädt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.06.2021 um 22:07
Zitat von emzemz schrieb:Es handelt sich um eine Veranstaltung, zu der der TSV Lichtenberg einlädt.
Zitat von emzemz schrieb:Es handelt sich um eine Veranstaltung, zu der der TSV Lichtenberg einlädt.
Ich hab das schon richtig verstanden. Zu Frau Rödel hab ich keine Worte mehr


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.06.2021 um 15:08
Zitat von metalbabemetalbabe schrieb:Zu Frau Rödel hab ich keine Worte mehr
so scheint es auch ihrer 'großen' Fangemeinde zu gehen - denn wirklich 'viral' ging der Aufruf, die Einladung zur heutigen Buchlesung zu verbreiten, nicht..


melden

Peggy Knobloch

12.06.2021 um 15:34
@FadingScreams

Warten wir ab, was sich da heute noch tun wird in Lichtenberg.
Das Wetter scheint mitzuspielen, 22 °C, bewölkt, aber kein Regen.

Eingeladen zu Freibier und Rostbratwürsten in den Biergarten hat der TSV Lichtenberg. Es werden sich also nicht nur Fans von Gudrun Rödel angesprochen fühlen. Bestimmt nutzen den Nachmittag auch manche Familien, um wieder mal raus und unter Leute zu kommen.


melden

Peggy Knobloch

12.06.2021 um 17:42
@emz

schade dass keine Live Übertragung statt findet :D

Justizopfer aus aller Welt - die Star-Autorin umsäumt von Bodyguards - tosender Beifall.. all das entgeht mir heute..

ob wohl Ulvi K. und Manuel S. dabei sind? - vielleicht der Meringer?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2021 um 10:44
Freibier und Bratwürste..fehlt noch der Auftritt der örtlichen Blaskapelle...


melden

Peggy Knobloch

13.06.2021 um 11:10
@area69

wir werden vielleicht sehen oder lesen, ob diese mit Paukenschlägen angekündigte Buchvorstellung und - Lesung, nicht am Ende in einem eher sehr beschaulichen BI-Besprechungsbierchen endete..


melden

Peggy Knobloch

13.06.2021 um 11:55
11.06.2021Biergartenbetrieb beim TSV Lichtenberg gestartet

Die Biergartensaison ist eröffnet – jetzt auch beim TSV Lichtenberg. ... Morgen gibt es hier auch schon die erste Veranstaltung: Gudrun Rödel stellt ihr Buch „Weggesperrt“ vor, dass sich inhaltlich kritisch mit dem Fall „Peggy“ auseinandersetzt
Quelle: https://www.extra-radio.de/nachrichten.html

Mal hören, ob ein weiterer Bericht folgt.


Anzeige

melden